Institut embellira

medizinische Ästhetik - aber natürlich!

Institut embellira
Wenn Sie bei medizinisch ästhetischen Behandlungen auf Qualität und Natürlichkeit achten sind Sie im Institut embellira bestens aufgehoben. Alle Behandlungen werden durch Frau Dr. Doerthe Nicolas durchgeführt. (Qualifizierte Weiterbildungen in Mesotherapie, Carboxytherapie, Profhilo Bioremoddelierung, Faltenunterspritzung etc.)
Hauptstraße 47B
40668 Meerbusch-Lank

Dr. med. Doerthe Nicolas

Service on offer
Information
Frau Dr. Nicolas ist ein wahrer "Schatz"! Ihre Behandlungen unterscheiden sich sehr stark von den üblichen ästhetischen Behandlungen, die zum einem sehr invasiv sind und für mich extrem unnatürlich aussehen. Bisher hatte ich eine PRP-Behandlung, eine Carboxybehandlung gegen Besenreisser und Fettreduktion. Mein Wunsch war, eine ausgeprägte Nasolabialfalte durch die PRP zu reduzieren. Das ist noch nicht geschehen, aber eine ganz toller Effekt war nach nur einer Behandlung, dass mein Hautbild sich absolut verbessert hat! Ich hatte sehr großporige Haut und diese ist an den meisten Stellen durch nur eine Behandlung verschwunden. Auch die Carboxybehandlung zur Reduzierung von Besenreisern war ein toller Erfolg! Sie sind nach nur einer Behandlung, kaum noch sichtbar! Ich schätze an Frau Dr. Nicolas sehr, dass Sie immer bemüht ist ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen! Die Behandlungen führen für mich zu einem besseren Wohlempfinden, ohne mich gesundheitlich zu beeinträchtigen! Ich komme immer wieder!
Institut embellira - medizinische Ästhetik, aber natürlich!
11/04/2016
Institut embellira - medizinische Ästhetik, aber natürlich!
10/31/2016

Your message to Institut embellira

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 10/31/2016   |  Report profile
More experts in this industry Beauty
Jeannie
The Le Nails - Nagelstudio Karlsruhe