der Supermentor - Klarheit, Struktur und Inspiration

Ivo Ryssel
Du liebst Dein Business? Doch Du bist Land unter?

Es geht um Dich und nur um Dich.
Du bist so individuell, dafür gibt es kein Konzept....

Logic Of Life UG
Eibseestr. 18a
86153 Augsburg

Review from 08/13/2021

Goal orientation

Im Besonderen hat mich das Einfühlungsvermögen von Herrn Ryssel sehr beeindruckt. Es ist ihm gelungen mit gezielten Fragen, mein Problem genau zu analysieren und mich liebevoll dadurch zu begleiten, wo ich lieber ausgewichen wäre! Meine körperlichen Beschwerden (Schlafstörungen und Kopfschmerzen) waren nach der Online Sitzung weg! Mega! Auch über die digitale Sitzung konnte ich die Verbundenheit intensiv spüren. Ich bin so dankbar und empfehle Herrn Ryssel von Herzen weiter.
08/13/2021Henrika J.
Ivos Coaching verdanke ich viel! Bei unserem ersten Gespräch stand ich ganz knapp vor dem Burnout und wusste nicht mehr, wie ich mein Business – eine Marketingagentur – organisieren soll. Ivo hat sich operativ total in mein Business reingedacht, er weiß genau, welche Mitarbeiter für was zuständig sind und welche Kunden „Probleme machen“. Er hat mir die Business-Schwachstellen, die mich an den Rand des Burnouts gebracht haben, nochmal richtig vor Augen geführt. Endlich bekam ich Klarheit und hörte nochmal von jemand Neutralem, was ich innerlich eigentlich schon lange spürte, mich aber oft nicht umsetzen traute, wegen verschiedenster Ängste. Ivo nahm mir die Zweifel und half mir, mich klar zu positionieren und meine Wünsche authentisch zu kommunizieren. Und dann geschah die „Magie“: Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht, im Gegenteil, plötzlich ergab sich mehr Freizeit und mehr Geld. Das Coaching mit Ivo hat sich dadurch selbst refinanziert. Nicht nur im Business, auch bei persönlichen Belangen hilft Ivo mir immer wieder, in mich reinzufühlen und bessere Entscheidungen zu treffen. Ich spüre viel besser, was sich für mich richtig und falsch anfühlt. Es ist wie ein innerer Kompass, denn ich immer wieder abrufen kann.
08/02/2021R.
Ivo ist ein unglaublich guter Zuhörer und Coach. Er hat immer einen hilfreichen Tipp und eine passende Umsatzstrategie parat. Ich bin sehr dankbar für die Impulse und die Unterstützung.
Durch Ivo habe ich es geschafft, mein wachsendes Business wieder in strukturierte Bahnen zu lenken, die mir selbst mehr Luft zum Atmen geben. Danke für die großartige Zusammenarbeit, Ivo!
07/19/2021J.
Ivo Ryssel strahlt eine äußerst angenehme Atmosphäre aus. Sein Webinar ist sehr gut strukturiert, interessant gehalten und lädt ein weiterzugehen. Seine Art ist entspannt, ruhig und freundlich. Im persönlichen Gespräch führt sein souveränes Auftreten zur sicheren Erweiterung des Verständnisses sowie des Bewusstseins.
05/22/2021D.
Das waren drei superspannende und sehr sehr intensive Abende mit Ivo! Ivo hat da mit mir zusammen eine Tür aufgemacht, von der ich nicht mal wusste dass es sie gibt. Jederzeit wieder! Vielen vielen Dank!
05/05/2021Thomas S.
Großartig und wunderbar transportiertes Wissen, um das Bewusstsein zu erweitern und die Möglichkeiten des Verstandes voll zu nutzen. Danke dafür!
04/19/2021Ulrike A.
Ivo ist einfach sehr sympathisch, offen und gepaart mit viel Wissen und Erfahrung. Das spürt man in jedem seiner Worte! Klare Empfehlung.
04/18/2021Oliver K.
Yvo ist eine Top-Empfehlung Einfach eine Top-Empfehlung.
04/16/2021Nadja K.
Wertvoll, tief und sehr zu empfehlen, Danke!
04/16/2021Harriet K.
große Fachkompetenz und eine wertvolle Bereicherung!
04/15/2021Andrea T.
Sehr inspirierend und ermutigend. Danke!!!
04/14/2021Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Ivo Ryssel versteht es wie man seine alten Glaubenssätze durch neue ersetzt und dadurch erfolgreicher wird. Vielen lieben Dank
04/14/2021Hakan C.
Ich war von der fachlichen Kompetenz und der hervorragenden Darstellung der Inhalte, der lebendigen Art und Weise von Ivo Ryssel sehr begeistert.
04/14/2021Tom Peter R.
Einfach top und uneingeschränkt zu empfehlen!
04/14/2021Annette N.
Inspirierend & Motivierend. Vielen Dank!
04/14/2021Carsten Fenner M.
Wusste gar nicht, wie mächtig Glaubenssätze sein können. Danke fürs "Augen öffnen". Danke Herr Ryssel
04/14/2021Andreas B.
Ivo Ryssel überzeugt durch seine lockere Art und überzeugt jeden im Nu!!!
04/14/2021Christina W.
Vielen Dank für das private Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel profitiert.
G.W.
03/26/2021G.
Herr Ryssel, hat mich sehr kompetent dort abgeholt wo ich stehe und hat sich sehr gut auf mich eingestellt. Das Online Seminar war sehr gut konzipiert und hat mir richtig was gebracht! Die bereitgestellten Unterlagen zum Seminar machen mir das "Nacharbeiten" sehr leicht, so dass ich jetzt alleine weitermachen kann! Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
01/01/2021Thorsten K.
Herr Ryssel hat eine sehr positive, sichere Art, seine Seminare sind eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu mehr Bewusstsein. Vielen Dank!
12/18/2020Anonymously

Your message to Ivo Ryssel

* All reviews and experiences about Ivo Ryssel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2019  |  Last update: 08/13/2021   |  Report profile