NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Karlstr. 1
78166 Donaueschingen

Review from 03/30/2022

(last 24 months)

Felix hat mir geholfen zu erkennen, dass ich es wert bin meinen Traum zu leben. In wenigen Minuten fühlte ich mich von Felix verstanden und habe in kürzester Zeit eine Verbesserung meines Verhältnisses zu mich selbst und meiner Umwelt wahrgenommen. Seitdem mich Felix gecoacht hat, bin ich tatsächlich wirklich viel erfolgreicher in dem was ich mache. Habe ich im Vorfeld irgendwie nicht so richtig geglaubt, war dann aber so. 10/10
03/30/2022Anonymously
Felix ist - wie der Name schon sagt - ein absoluter Glücksmagnet und bringt anderen bei, wie sie auch zu einem solchen werden.
Das "E" in "Felix" steht in meinen Augen für "Empathie": Ich kenne wenige Menschen (geschweige denn Coaches), die sich so gut und tief in andere hineinversetzen und mit ihnen sowie für sie unorthodoxe, aber wirkungsvolle Lösungsansätze für sämtliche grosse Lebensfragen entwickeln können.
03/07/2022Anonymously
Ich könnte einen ganzen Aufsatz über Felix schreiben, weil ich schlichtweg seine Methoden und auch ihn als Person, als riesen Mehrwert für diese Welt sehe.

Ich treffe Felix seit einigen Monaten im Wochentakt und habe durch die Sessions mit ihm ein wirklich angenehmes Mindset erlangt und sehr viel Klarheit über meine Ziele gekriegt. Diesen trete ich dank ihm mit Leichtigkeit und ohne Stress gegenüber.

Sein Coaching führt zu der Entwicklung eines sehr positiven und erfolgsorientierten Mindsets.
Felix hat ein gutes Gespür dafür, Blockaden, Stress oder negative Gefühle zu identifizieren und hat mir mit Mitgefühl und viel Wertschätzung beigebracht, wie ich solche Gefühle verarbeiten und auflösen kann. Ich bin jetzt viel besser darin geworden, negative Gefühle oder Rückschläge zu verarbeiten und mich auf meine Erfolge und Positives zu fokussieren. Erfolgserlebnisse koste ich jetzt viel besser aus als früher. Jeder Erfolg ist es wert, gefeiert zu werden.

Bei Felix lernt man, wie einfach es ist, zu erreichen, was man will, und dass nichts unmöglich ist! Ich habe effektiv die meisten Ziele, die ich mir in meiner ersten Session mit ihm gesetzt habe, bereits erreicht. Natürlich habe ich jetzt neue, grössere Ziele, die ich auch auch schon bald erreichen werde!

Ich freue mich immer auf jede Session mit Felix und gehe nach jeder Session mit einem erfrischten Gefühl, mehr Klarheit, Fokus und Optimismus wieder raus.

Liebe Grüsse Mehtap
02/11/2022Anonymously
Die Arbeit mit Jan-Felix Drachau hat mich an einem herausfordernden Punkt sehr transformiert und befreit!
Felix` Ruhe und sein spürbar natürlicher Optimismus haben mir ermöglicht, mich auf die Arbeit mit ihm stark einzulassen.
Sein Wissen entstammt einer gefühlt großen Passion für die Wirkung und praktische Anwendbarkeit der geistigen und universellen Gesetze.
Ich fühle mich in seinem Coaching-Raum sehr verstanden und beschenkt von den direkten und einfachen Wegen zu Erfüllung und Leichtigkeit.
Felix` hat ein glasklares Mindset und großes Mitgefühl! Diese Verbindung eröffnet irgendwas zwischen „wow“, „easy“, „amazing“ und unendlichen Möglichkeiten.
Ich bin sehr wählerisch und vorsichtig, was Coaches und Heiler betrifft - die Arbeit mit Felix feier ich von Herzen!!!
… manchmal weiß man gar nicht, dass es die Unterstützung gibt, von der man nicht wusste, dass man sie eigentlich sucht - und dann ist Felix da;-)
Danke, Du Glücks-Yoda!

Cecilia
12/07/2021Anonymously
Mit einem wundervollen Einfühlungsvermögen und einer sensiblen Treffsicherheit erfasst Felix die eigentlichen Themen seines Gegenübers in den verschiedensten Ebenen und Dimensionen. Mit seiner besonders wertschätzenden und dennoch angenehm unaufdringlichen Art und Weise holt er jeden einzelnen ganz individuell ab und begleitet einen in dem Prozess, neue Lösungsalternativen erst einmal zuzulassen und dann Schritt für Schritt zu realisieren.
In der aktiven Rolle eines Coachees sowie auch als beobachtender Gruppenteilnehmer nimmt man stets sehr wertvolle und wirksame Impulse mit, die tatsächlich die eigene Realität positiv verändern.
Chapeau, lieber Kollege. Es ist immer wieder eine Freude und ein Erlebnis mit dir arbeiten zu dürfen.
Von ganzem Herzen das Beste für Dich und alle Menschen, mit denen Du arbeitest.
Vielen lieben Dank von Heike
08/24/2021Anonymously
Als Trainer und Coach ist es ja nicht so einfach einen Kollegen zu empfehlen 😉. Doch Felix ist einfach ein Meister seines Fachs. Er stellt sich hervorragend auf sein Gegenüber ein, betreut äußerst individuell und findet genau die richtigen Ansatzpunkte in der Supervision. So hilfreich, wertschätzend und auf den Punkt gebracht, das ist schon absolut herausragend. Mein Tipp: Gönn ihn dir als Sparringspartner! Vielen Dank Felix!
06/27/2021Anonymously
Mit Felix zu arbeiten würden wir wirklich jedem empfehlen. Es ist fast unvorstellbar, wie schnell und wir einfach man mit ihm Ergebnisse erzielt. Und zu dem macht es auch jedesmal Spaß und man merkt auch direkt in dem Moment schon, was sich alles bewegt. Wir wollen das auf keinen Fall mehr missen, denn die Kraft die mann dadurch bekommt und die Felix ausstrahlt kann man nicht in Worte fassen das muss man einfach erleben. Wir stehen jetzt mit einem Projekt am Start und auch das macht uns keine Sorgen mehr, wir wissen das es funktionieren wird und auch das verdanken wir zu einem großen Teil der Arbeit mit Felix. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Session und wenn das hier jemand ließt, sollte er dringend mit Felix mal eine Session vereinbaren, denn nur wenn man das live erlebt kann man das tatsächlich erfassen, was da genau passiert!
Liebe Grüße Klaus und Karmen
06/22/2021Anonymously
Felix ist eine von wenigen lieben und maximal harmonischen Seelen zu denen ich Kontakt habe.
Einzigartig besonders, vor allem intuitiv handelnd, immer maßgeschneidert auf einen Selbst 😏
Voller Mehrwert ! Ich liebe deine Sessions ❤️
Felix danke für die Möglichkeit mit dir / an dir wachsen zu dürfen ☺️☀️🔥

❤️ Von Herzen Alles Beste, dein Erol ❤️
05/02/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Jan-Felix Drachau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jennifer Subke
Chris Strobler