Deine erste digitale Laufschuhberatung mit ganzheitlicher Betrachtung

Janek Strobel
Ich helfe dir, deinen passenden Laufschuh zu finden, der dich weiterbringt.

Dazu erhältst du Informationen für dein Training wichtige Hinweise und Analysen.

Weinberghöhe 9

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Janek ist ein sehr kompetenter Mensch mit viel Erfahrung. Er hilft bei Fragen sehr gerne weiter und konnte mir gute Laufschuhe empfehlen. Durch seine Expertise hat er bei mir einige Probleme entdeckt, an welchen ich nun arbeiten kann. Sehr weiter zu empfehlen!
04/23/2023Anonymously
Ich war jahrelang sportlich aktiv, joggen und Handball spielen waren meine Leidenschaft. Nach einer Verletzung und mehrfacher Knie OP's war plötzlich Schluss damit. Nach langer Pause, Reha und Training bin ich nun wieder bereit zumindest mit dem joggen anzufangen. Also habe ich mich auf die Suche nach Laufschuhen gemacht, aber war sehr unsicher bei der Unmenge an Auswahl. Ich hatte Angst, dass ich durch den falschen Schuh und eine eventuell falsche Belastung mir mehr schade als gutes tue. Ich habe schon fast aufgegeben und dachte, das wars dann eben mit joggen, ohne passenden Schuh will ich das Risiko nicht eingehen. Dann bin ich auf Janek gestoßen. Er ist super sympathisch, engagiert und man merkt ihm sofort seine Leidenschaft für das Thema an. Er brauchte ein paar Daten von mir, dank seinen ausführlichen Erklärungen hat das super geklappt und innerhalb eines Tages hatte er mir bereits eine fertige Analyse geschickt! Er hat mein Knie Problem direkt erkannt, ohne dass ich ihm davon erzählt habe. ;) Das hat mich dann endgültig von seiner Kompetenz überzeugt. Durch seine Erklärungen inklusive Übungsvideos und Schuhempfehlungen, weiß ich nun worauf ich achten muss und bin voller Motivation endlich wieder durchzustarten. Tausend Dank! Liebe Grüße Aileen
03/23/2023Anonymously
Ich bin Hobbyläufer und war auf der Suche nach neuen Schuhen. Durch Zufall bin ich mit Janek in Kontakt gekommen und habe mich beraten lassen. Nach ein paar Analysen gab er eine Schuhempfehlung und zusätzlich Verbesserungsvorschläge fürs Laufen.
Einmal die Schuhe im Laden anprobiert und sofort das Gefühl gehabt " Diese Schuhe sitzen perfekt, das wird heute nicht mehr besser". Schuhe gekauft, ohne andere zu testen und nach ca. 15 Minuten wieder aus dem Laden raus. Nach einigen Läufen nun mein Fazit:
Ich bin absolut zufrieden mit Janek und danke ihm für seine Beratung. Die Schuhe sitzen immer noch perfekt und ich bin einfach nur happy.
03/23/2023Anonymously
ch gebe hiermit eine 5-Sterne-Bewertung für Janek Strobels Laufschuhberatung ab!

Ich bin begeistert von der Expertise, die Janek in Sachen Laufschuhe besitzt. Er hat mir dabei geholfen, die perfekten Laufschuhe zu finden, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Mit seiner gründlichen und professionellen Beratung habe ich jetzt Schuhe, die nicht nur bequem sind, sondern auch meine Leistung beim Laufen verbessern.

Janek hat sich Zeit genommen, um meine Laufgewohnheiten und meinen Laufstil zu analysieren, und konnte mir dadurch die richtigen Schuhe empfehlen. Er war geduldig, freundlich und hatte eine umfassende Kenntnis über die verschiedenen Arten von Laufschuhen, die auf dem Markt erhältlich sind.

Ich habe mich bei Janek sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sicher, dass ich ihn wieder besuchen werde, wenn ich das nächste Mal neue Laufschuhe brauche. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Laufschuhberatung sind, empfehle ich Ihnen, Janek Strobel zu besuchen. Sie werden nicht enttäuscht sein!
03/17/2023Anonymously
Wenn Janek mit seiner Beratung nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich keinen Sport mehr machen. Da lohnt sich auch der weite Weg!!!
03/15/2023Anonymously
Perfekter Service und rundum zufrieden!
Da ich erst vor kurzem mit dem Laufen begonnen habe, wollte ich sichergehen, das passende Schuhwerk dafür zutragen.
Deshalb entschied ich mich für eine ganzheitliche Laufschuh Beratung bei Janek.
Nach einer ausführlichen Anleitung und einem kleinen Fragekatalog habe ich ihm meine Füße „geschickt“.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Janek beraten zu lassen, er bietet einen tollen Service und seine fachliche Expertise ist ausgezeichnet.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich und kann nun mit den richtigen Laufschuhen voll durch starten!
03/15/2023Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der digitalen Laufschuhanalyse. Janeks Empfehlung war super und hat meinen Kaufprozess im Laden auf circa 5 Minuten reduziert. Die neuen Schuhe gemäß der Empfehlung passen hervorragend. Dankeschön Janek
03/14/2023Anonymously
Janek ist ein top Typ, würde jedes mal wieder mit ihm zusammenarbeiten!
Danke für alles :)
03/14/2023Anonymously
Sehr einfache Handhabung für die Analyse. Janek benötigt nur 4 Videos und konnte so einiges erkennen. Z.B. würde ich über eine Verspannung in der Leiste informiert. Ich hatte für den Trail und für die Straße Laufschuhe empfohlen bekommen. Top Beratung - Immer wieder gerne.

Your message to Janek Strobel

All reviews and experiences about Janek Strobel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2023  |  Last update: 09/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Raimund Imo Gründungsberater
Emilia Bolda