Coaching & Training

Janina Christiansen BEYOU Coaching
Deine persönliche Begleitung, um langfristige Erfüllung, Balance und Klarheit in allen Lebensbereichen zu integrieren.

Emotionale Freiheit und Selbstwirksamkeit in jeder Sekunde. Meistere Ängste, Stressfaktoren und hinderliche Gewohnheiten und...

Bahnhofstraße 21
39218 Schönebeck

Janina Christiansen

Images & Videos

Review from 08/28/2023

Unglaublich angenehmes und sehr aufschlussreiches Treffen mit Janina, was ich jeden empfehlen kann, der sich mit (spiritueller) Persönlichkeitsentwicklung befasst. Danke für den super schönen Tag und das unglaublich umfangreiche Wissen, dass du mir mitgegeben hast ❤️
08/28/2023Hanka
Bei Janina ist der Name Programm: Be You. Begegnungen mit ihr sind immer eine kleine Auszeit vom Alltag und Wellness für die Seele. ✨ Sie schafft mit ihrer powervollen, herzlichen Art einen Raum, in dem es jetzt gerade nur um dich persönlich geht. Mein Human Design Reading war eine sehr schöne, emotionale und berührende Erfahrung. Auch wenn ich auf dem Feld der Persönlichkeitsentwicklung kein Newbie mehr bin, so ich habe durch die Session dennoch wertvolle Impulse erhalten, die mir dabei helfen, meine Einzigartigkeit und meine Talente noch besser anzunehmen und mehr Selbstliebe praktizieren zu können. Wir sprechen oft vom "Purpose" oder "Ikigai" im Leben. Ich habe auf diese Frage lange keine Antwort gewusst. Dank dem Reading hat es "Klick" gemacht. Vielen Dank, liebe Janina! 🙏🏻
08/28/2023Anonymously
Ich habe bei Janina das 1:1 Coaching gemacht.
Janina ist ein unglaublich aufgeschlossener und warmherziger Mensch, weswegen ich mich in jeder Situation des Coachings bei ihr wohlgefühlt habe.
Sie übt ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus und ich vertraue ihr zu 100% in dem was sie tut.
Auf meinem Weg haben sich sowohl Türen geschlossen, als auch neue Türen geöffnet.
Es hat mich berührt zu sehen, wie wir uns gemeinsam über jeden einzelnen Schritt freuen konnten.
Janina hat mich nicht nur in dieser Zeit unterstützt, sondern mir auch Tools für die Zeit nach dem Coaching mitgegeben, welche ich täglich für meine eigene Entwicklung nutze.
Ich kann aus tiefstem Herzen sagen, dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war, das Coaching bei Janina zu machen und ich es daher jedem für seine eigene persönliche Entwicklung empfehlen kann.
08/25/2023Anonymously
Ich habe in Janina eine durchweg positive, lebensfrohe, professionelle und super lustige Frau kennenlernen dürfen. Ich habe mich zu jederzeit extrem gut aufgehoben gefühlt und jede Sekunde des Readings genossen. Ihr Wissensschatz und die Erkenntnisse des Readings hat sie mir einer Leichtigkeit und einem Witz herübergebracht, sodass ich mich immer unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe. Und das beste: ich kenne mich jetzt besser. Ich kenne meine Stärken und die Felder, die bei mir zu Schwierigkeiten führen können, oder an denen ich besser arbeiten soll, um mögliche Unstimmigkeiten auszuräumen. Es hat mir wirklich viel über mich persönlich gezeigt und ich habe einen unglaublichen Nutzen draus ziehen können.

Danke für alles und mach weiter so! Good Job 😇
08/23/2023André-Pascal Heinzer
Janina ist eine großartige Expertin, die auf allen Ebenen mit Einzigartigkeit glänzt. Ihre Expertise ist immens, sie ist hervorragend ausgebildet und schafft es, verschiedene Methoden zu einem sehr eigenen Ansatz zu verschmelzen. Mit ihrer vertrauensvollen, tiefen und trotzdem leichten Energie füllt sie jeden Raum mit Offenheit und Freude. Sie ist perfekt geeignet für Menschen, die sich an Wendepunkten befinden oder sich gerade unklar über ihren eigenen Herzensweg sind. Ich kann sie wärmstens empfehlen und weiß, dass sich alle ihre zukünftigen Kund*innen glücklich schätzen können. :-)
08/16/2023Anonymously
Mein persönliches Reading bei Janina war eine emotionale Reise . Ihre Einfühlsamigkeit dabei hat mich nicht wirklich überrascht. Es ist ihr wahres #ICH. Sie war die ganze Zeit bei mir und gab mir dennoch den Raum und die Zeit die Worte aufzunehmen. Das Human Design von einem Menschen , den man kaum kennt, anfertigen und lesen zu lassen, ist Vertrauenssache. Und das hab ich in Janina gefunden. Für mich war es ein perfektes #READING. In vielen Dingen, die Janina sagt, hab ich mich sofort wiedererkannt. Es war eine wundervolle und emotionale Erfahrung. Danke dafür liebe Janina.
Wer auch diesen Weg einmal ausprobieren und gehen möchte, dem kann ich Janina wirklich ans Herz legen.
08/12/2023Nicole
Hallo, ich hatte noch keine Ahnung vom Human Design. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner wundervollen Frau für uns zu Partner Human Design und ich war gespannt, neugierig. Wir haben uns super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür Janina! Wir haben viel übereinander und von uns selbst erfahren. Ich bin gespannt wie uns das in Zukunft beeinflusst, dieses neue Wissen über uns selbst und uns als Partner.
Ich kann es wirklich gut weiterempfehlen und bin gespannt eure Erfahrungen hier zu lesen. Liebe Grüße Daniel
08/11/2023Daniel
Ich habe bei Janina ein Human Design Reading gebucht und bin begeistert sowohl von der Vorbereitung als auch der Durchführung. Janina ist speziell auf meine Wünsche eingegangen und hat das Reading angepasst, da ich schon einiges über mein Design wusste. In der Session selbst, hat sie es ausführlich erklärt, mit Beispiele unterlegt und immer wieder gefragt, ob ich das schon so erlebt habe. So konnte ich gleich Zusammenhänge zwischen meinem Design und meinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten herstellen. Janina hat die Inhalte sehr wertschätzend und in einer angenehm, ruhigen Weise vorgetragen und hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich kann sie von ❤️ weiterempfehlen.
08/10/2023Anonymously
Basierend auf den sehr guten Erfahrungen im Coaching mit Janina, habe ich mich für ein Human Design Reading mit ihr entschlossen. Die Coachingsessions waren hervorragend. Janina ist sehr angenehm und führt behutsam durch die Coachings. Dabei kommt ihr breiter Erfahrungsschatz zum Vorschein.
Bei der Durchführung meines Human Designs Readings hat sich Janina viel Zeit gelassen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Mein Verständnis von mir und der Welt hat sich dadurch weiter entwickelt und ich kann nun viele Dinge mit mehr Gelassenheit angehen und meine Stärken noch besser nutzen.
Ich werde auch in Zukunft mit Janina's Unterstützung arbeiten.
08/06/2023Tom
Janina schnürt in ihrem Coaching menschlich wie „fachlich“ ein wirklich rundum überzeugendes und in sich stimmiges Gesamtpaket. Sie hat durch ihre vielfältigen Ausbildungen und Zertifikate ein breites Repertoire an Methodik, strahlt dadurch Souveränität und Kompetenz aus. Weiterhin hält sie aber vor allem von Anfang an einen sehr vertrauensvollen und geschützten Raum. Sie hört genau zu und analysiert präzise durch kluge und treffsichere Fragen und führt einen so behutsam zu den Themen, die sich zeigen und Schritt für Schritt in die Transformation. Für mich insgesamt ein sehr beseelende Coaching-Erfahrung.
08/01/2023Anonymously

Your message to Janina Christiansen BEYOU Coaching

* All reviews and experiences about Janina Christiansen BEYOU Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/01/2023  |  Last update: 10/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pantelis Germanidis
Dr. Regina Ahrens