NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Outplacement, Outplacement-Beratung, Outplacementberatung, Karriereberatung

JOBHUNTERS.Online - Pioneers in ePlacement
JOBHUNTERS.Online ist Deutschlands erste Beratung für Online-Outplacement. Bereits 2001 wurde das Unternehmen unter der Leitung des Personalberater Christian Böhnke als Spinn-Off aus der elterlichen bundesweiten Outplacementberatung heraus...

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Thursday 08:30 am-06:30 pm

Review from 10/23/2017

(last 24 months)

Trotz fehlenden persönlichen Kontakts in der Zusammenarbeit mit meinem-Outplacement-Coach bestand über die Entfernung hinweg eine stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinem Personal Consultant von Jobhunters (damals noch jobhuntinc consultants).

Ihre Beratung ist einfühlsam, die Vorgehensweise systematisch und sehr treffsicher. Schwachpunkte in meinen Unterlagen, in den Formulierungen und Argumentationen wurden aufgedeckt und die Stärken herausgearbeitet. Mein zuständiger Outplacement-Coach stand auch ausserhalb der Bürozeiten für jede Frage zur Verfügung und gab mir wichtige Tipps und Anregungen.

Daher fühlte ich mich zu jeder Zeit optimal in meinem Interesse vertreten, eine geeignete Arbeit zu finden, in der ich meine beruflichen bzw. persönlichen Ziele realisieren kann.
10/23/2017Anonymously
JOBHUNTERS.Online - Pioneers in ePlacement Comment from JOBHUNTERS.Online - Pioneers in ePlacement:
Vielen Dank, Herr Fischer.
Danke für eine erfolgreiche, gute Zusammenarbeit! Wäre nicht böse, nicht nochmal auf Sie zurückgreifen zu müssen (Stichwort: Betriebsbedingte Entlassung), aber falls doch einmal, ist man bei Ihnen als Jobsuchender in besten Händen. Danke!
10/20/2017Anonymously
War sowohl mit der gelegentlich auch kritischen, aber stets freundlichen und professionellen Zusammenarbeit mit meiner Outplacement-Beraterin zufrieden wie auch mit dem Resultat dieser Maßnahme.

Wie der Begriff Outplacement schon ahnen lässt, ging der Jobsuche die Kündigung meiner Person (mittlere Führungskraft, weiblich, damals 39 Jahre) aus „betriebsbedingten“ Gründen voraus. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der mir vom ehm. Arbeitgeber zur Verfügung gestellten* „Outplacer“ war schnell verflogen zugunsten einer letztlich sogar sehr erfolgreichen neuen beruflichen Perspektive.

* daher auch keine Angabe/Sterne bei Preis-Leistungsverhältnis
10/18/2017Anonymously
Bin nach aufgrund einer Personalabbau-Massnahme bei meinem damaligen Arbeitgeber in den Genuss dieser professionellen Outplacement-Beratung gekommen. Resultat: Neuer Job in weniger als 4 Monaten bei leicht verbessertem Gehalt.
10/13/2017Anonymously
Nach bald einem halben Jahr in der Arbeitslosigkeit, zahlreichen frustrierenden Vormittagen in der Arbeitsagenturals wartende Nummer299, nach diversen fehlgeschlagenen Bewerbungen war ich (Autor, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 39) nicht mehr länger bereit, der Arbeitsagentur meine Karriere anzuvertrauen.

Ich wandte mich an Jobhunters.online - damals noch Jobhunt-Inc - und schon nach dem ersten Telefonat mit meiner Karriereberaterin hatte ich das Gefühl, als „Mensch mit Qualitäten“ und nicht als „Mensch ohne Arbeit“ wahrgenommen zu werden. Keine Spur von gelangweiltem Dienst nach Vorschrift – im Gegenteil – ich wurde endlich als Arbeitswillige in meinen Qualifikationen ernstgenommen.

Sehr gerne komme ich daher Ihrem Wunsch nach Bewertung nach und bedanke mich nochmals für die gute Arbeit.
10/12/2017Anonymously
Vielen Dank, Herr Dr. Markquardt!
10/14/2017Anonymously
10/11/2017Anonymously
10/07/2017Anonymously
10/05/2017Anonymously
10/05/2017Anonymously

Your message to JOBHUNTERS.Online - Pioneers in ePlacement

* All reviews and experiences about JOBHUNTERS.Online - Pioneers in ePlacement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 05/02/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Dr. Roman Leuthner
CeoLiebling