Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg

Telefontraining, Verkaufstraining, Onlinetraining, Telefonakquise, Coaching

Jörg Vogelgesang -  Trainer für Vertriebserfolg
ERFOLGREICH VERKAUFEN! Messbar mehr Umsatz im Vertrieb.
Ich trainiere und begleite Sie strukturiert zu mehr Erfolg im Vertrieb. Aus der Praxis für die Praxis.
Fazit: Mehr Abschlüsse und Neukunden als je zuvor.

Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg
Zikadenweg 22a
22043 Hamburg

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 11/15/2021

Program scope

Sehr kompetenter Ansprechpartner, mit dem der Austausch Spaß macht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Jörg sehr empfehlen.
IFM Jörg Vogelgesang
11/15/2021Malte Soenke
Insgesamt war das Telefontraining ein gutes Paket. Einige Formulierungen wie „Da sind Sie bei mir genau richtig!“ probiere ich definitiv aus. Das Thema Verbindlichkeit werde ich noch stärker einbinden, um strukturierter vorzugehen. Danke für das Training.
11/01/2021Jan Honermeier - Adolf Weber Real Estate
Das Telefontraining war sehr gut aufgebaut, lebendig und wir haben viele Inspirationen für Telefonate bekommen. Die konsequente Anwendung der offenen Fragen werden meine Kundengespräche noch weiter verbessern. Herzlichen Dank an Jörg Vogelgesang.
11/01/2021Luisa Fernandez, Adolf Weber Immobilien, Vermietung und Marketing
Mir hat beim Telefontraining vor allem die partnerschaftliche Ebene gefallen, die du aktiv gestaltet und wirklich jeden von uns eingebunden hast. Dadurch hat die Gruppe ihre Kreativität optimal genutzt. Ich werde mir zukünftig mehr Zeit beim Small Talk nehmen. Meine Empfehlung.
09/24/2021Stefanie Rutt - EnBW
Dies war mein erstes Telefontraining online und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde darauf achten, Worte wie „Kein Problem“, nicht mehr zu verwenden. Allgemein positiver sprechen. Von mir eine Empfehlung für das Training.
08/16/2021Linus Welter - bitbone - IT Security
Mir haben im Training die ganzen praktischen Hilfestellungen viel geholfen, also wirklich konkrete Sätze die wir einfach so verwenden können. Ich hab mir auch ganz viel mitgeschrieben. Ich kann das Training auf jeden Fall empfehlen, weil man was hat, was man beim nächsten Telefonat sofort umsetzen kann. Vielen Dank.
07/30/2021Sabrina Wilhelm - Energieforen Leipzig
Mir hat das Training sehr gut gefallen. Vor allem die Vorgehensweise in schwierigen Situationen wird diese definitiv entschärfen. Zudem die Big Five und natürlich die offenen Fragen, die einen im Gespräch weiterbringen. Ich kann das Telefontraining empfehlen.
06/11/2021Tim Kötzner - bitbone - Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration
Für mich war es das zweite Training mit Jörg nach 2020 und mir hat dieses Mal besonders gut die Diskussion gefallen. Jeder konnte seinen Standpunkt und Ansichten vertreten und wir haben im gegenseitigen Austausch die Inhalte erarbeitet. Klare Empfehlung von mir.
Keynote Speaker Jörg Vogelgesang
06/11/2021Steffen Barnau - bitbone AG - IT-Security Spezialist
Das war ein sehr gutes Telefontraining. Es gab viele Anstösse, vor allem in Richtung Vordenken und in den Kopf des Kunden kommen. Was können für Einwände kommen? Was kann der für Probleme haben? Ich werde sehr viel vom Training umsetzen und ich kann dieses Training jedem im Vertrieb empfehlen. Wer neu im Vertrieb ist, ist es ein Muss.
06/11/2021Denis Sickert - Vertrieb bei der Software AG
Meine Fragen wurden im Training beantwortet. Vor allem die Reaktion auf die typischen Einwände wurden von uns sehr gut ausgearbeitet. Und das Erarbeitete haben wir zum Nachlesen schön aufbereitet. Ich freue mich auf weitere Trainings.
05/25/2021Philline Vietor - Software AG - Vertrieb
Das Telefontraining online war knackig und intensiv. Ich bin gespannt auf die Erfolgsbegleitung wie das Gelernte umgesetzt wird. Vielen Dank.
05/21/2021Benedikt Bührle - Software AG - Vertrieb
Die erste Aufregung bei der Erfolgsbegleitung hat sich schnell gelegt. Ich war in den Telefonaten fokussierter und habe durch dein Feedback direkt nach dem Gespräch viele Tipps mitgenommen und sofort motiviert umsetzen können. Absolute Empfehlung von mir. Danke schön.
04/20/2021Manuela Freund - Philips - Account Manager Ultraschall WHC
Ich möchte mich für diese beiden Trainingseinheiten bei Jörg Vogelgesang bedanken. Viele Punkte werde ich nun nach und nach (mit einiger Übung) in meine tägliche Telefonakquise einfließen lassen. Mir persönlich haben Ihre Ausführungen sehr viele Impulse (vor allem bei der Einwandbehandlung) gegeben. Es war für mich wichtig, da sich nach über 30 Jahren im Bereich Innendienst/Vertrieb eine gewisse Routine eingeschliffen hat.
04/19/2021Angela Welker - Vertrieb Karberg & Hennemann
Herzlichen Dank für die spannende und konstruktive Online-Schulung sowie die Zusammenfassung mit den Folien, die ich gerne in meine tägliche Arbeit einfließen lasse. Viele Themen des Telefontrainings kann ich auch bei Themen bei der Kaltakquise vor Ort anwenden. Vor allem sind die Inhalte direkt anwendbar, also praktikabel. Ich bin hier sehr optimistisch für zukünftige, optimierte Gespräche.
04/19/2021Bernd Warnecke - Technischer Vertrieb / Sales Engineer
Vielen Dank für Deine lockere Art und den konstruktiven Austausch. Du hast unter anderem im Training die Wichtigkeit des persönlichen Beziehungsaufbaus sehr gut herausgestellt, gehst in die gemeinsame Diskussion und beharrst nicht auf Deiner Meinung.
04/18/2021Silke Wend - Vertriebsleitung Energieforen Leipzig
Am Anfang habe ich mich gefragt wie so eine Erfolgsbegleitung abläuft und was mich erwartet. Ich ziehe ein gutes Fazit, denn ich fühlte mich nicht beobachtet. Sehr wichtig war das Telefontraining vorweg. Ganz einfacher, aber wichtiger Punkt: Die Pause nach der Begrüßung. Es vereinfacht Telefonate, weil oft der Kunde anfängt zu erzählen. Das macht meinen Job einfacher. Klare Empfehlung für die Begleitung, denn ich habe neue Motivation den Hörer öfter in die Hand zu nehmen.
04/12/2021Oliver Kusch - Gebietsverkaufsleiter
Die Begleitung online fand ich sehr gut und es hat mir Spaß gemacht. Ich fand es perfekt, dass du mir nach jedem Gespräch Feedback gegeben hast. Was ist gut gelaufen? Welche Punkte kann ich verbessern? Idealerweise konnte ich es von einem ins nächste Gespräch transportieren und direkt die Verbesserungen umsetzen. Ich kann die Begleitung empfehlen, da es ein unglaublicher Mehrwert ist, von einem externen Profi gecoacht zu werden.
04/06/2021Sebastian Werfel - Sales Development Representative Software AG
Wir haben beim Jörg Vogelgesang ein Telefontraining mit anschließender Erfolgsbegleitung gebucht. Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich des Onlinetrainings und der Begleitung haben mir alle Mitarbeiter ein positives, messbares Feedback gegeben. Vielen Dank dafür. Wir planen weitere Trainings dieses Jahr mit Herrn Vogelgesang.
03/31/2021Frank Radtke - Geschäftsführer Hutny GmbH
Es gab zu Anfang der Begleitung schon ein paar Vorbehalte wie es denn genau ablaufen wird. Ich wurde positiv überrascht. Die Begleitung hat mir einige sehr gute Einstige gebracht, wie zum Beispiel das Bedanken zu Anfang und die offenen Fragen, um den Kunden sofort zu öffnen. Auch bei der Verabschiedung werde ich jetzt den Zeitraum für den Follow-Up Termin vom Kunden entscheiden lassen und nicht von unserer Seite vorgeben. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, da die Gespräche 1:1 analysiert werden und die Verbesserungen direkt umsetzbar sind.
03/30/2021Markus Elbin - Vertrieb Digital Sales SAG
Jörg hat das Telefontraining sehr gut durchgeführt. Wir haben im Team sehr gute Vorlagen erarbeitet, um in bestimmten Situationen souveräner reagieren zu können. Denn wenn man vorbereitet ist, ist das sehr hilfreich eine direkte Antwort parat zu haben. Dafür vielen Dank. Meine Empfehlung.
03/29/2021Markus Schäfer - Software AG - Business & IT Transformation Team

07/31/2020
4 reviews on Xing Coaches

06/21/2019

Your message to Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg

* All reviews and experiences about Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile