Abitur Coaching

Jonas Huber
Jonas Huber hilft Schülern ihren Wunsch-Abiturschnitt zu erreichen. Ohne ihre Freizeit zu vernachlässigen oder in Stress zu geraten.

von-Stauffenbergstraße 95
82008 Unterhaching

Er war stets freundlich und motiviert. Man merkt deutlich, dass er Freude an seiner Aufgabe hat. Er gibt sich immer Mühe noch mehr zu erreichen oder sich selber zu verbessern und vermittelt das Gefühl, dass ihm dein Fortschritt wirklich am Herzen liegt.
04/19/2020Anonymously
Erfahrungsbericht Jonas Huber - Abiturcoaching

Jonas ist für mich nachdem ich als Teilnehmer sein exklusives Abiturcoaching absolviert habe, der Nr. 1 Abiturcoach Deutschland in vielerlei Hinsicht!

Durch die Tipps und Tricks des 1-er Abiturienten bin ich jetzt nach kontinuierlicher erfolgreicher Umsetzung auf dem besten Weg zu meinem 1,5 Zielnotenschnitt.

Das ganzheitliche Coaching war für mich die Überholspur schneller und effizienter zu lernen, um meinen Traumnotenschnitt Step by Step zu verwirklichen.
Das Coaching war für mich auch ein Vehikel meine Persönlichkeit stark weiterzuentwickeln.
Ich stehe jetzt jeden Tag mit einer großen Vision auf und weiß ganz genau warum ich Bestnoten in der Schule erzielen möchte. Für diese Bewusstseinsveränderung bin ich Jonas sehr dankbar. Denn es macht für mich einen großen positiven Unterschied!

Der Unterschied zu anderen Abiturcoaches ist, dass Jonas sich beim ganzen Coachingprozess wirklich Zeit nimmt und maßgeblich unterstützt, dass jeder Teilnehmer in die Umsetzung der Strategien kommt, damit man seine Ziele auch wirklich erreicht. Denn auch das beste Coaching ist immer nur so gut, wie gut man die Strategien und Tipps umsetzt!

Ich bin sehr dankbar, Teilnehmer vom exklusiven Abiturcoaching von Jonas zu sein, denn die Einheiten mit Jonas haben mich sehr weitergebracht. Ich kann das Abiturcoaching von Jonas jedem empfehlen, der endlich die Resultate in der Schule erreichen möchte, die man sich schon immer so sehnlich wünscht. Man hat nur einmal in seinem Leben die Möglichkeit das Abitur zu machen und ein Abiturcoaching hilft definitiv das selbstgesetzte Traumnotenziel zu erreichen.
Deshalb nutze die Möglichkeit, dich für das professionelle Abiturcoaching von Jonas Huber zu bewerben - Du kannst nur davon profitieren!

VG Jakob Witthoff
04/10/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der durchweg kompetenten und professionellen Beratung von Jonas Huber.
04/07/2020Anonymously

Your message to Jonas Huber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 04/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Jürgen Wulff
Armendia Coaching