Empowerment Coaching, Mindset Mentoring & Traumaheilung

Ich bin Manuel (42), ausgebildeter Business Coach & Trainer und zertifizierter psychologischer Berater in Ausbildung zur Traumaheilung nach SEI®️bei Dami Charf. Nach 15 Jahren Vertriebskarriere bin ich aus meinem Hamsterrad ausgestiegen und lebe...

7901 4th St N STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
United States of America

Manuel Schönthaler

Problem comprehension

Independence

Das Gespräch war sehr angenehm und interessant. Durch die Führung war es sehr locker und doch sehr intensiv. Die gezielten Fragen von Manuel, haben genau das herausgekitzelt, wonach ich selbst so lange gesucht habe. Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann es jedem absolut empfehlen, der im Leben nicht weiterkommt, sich selbst im Weg steht oder nicht weiß, wie und wo er anfangen soll sich zu entwickeln.
01/10/2022Walter Q.
#justfuckingdoit ist einfach die Beste Lebensphilosophie... #einfachauswandern
01/10/2022C.
Kompetente Führung durch den Visionsabend, schnelle Findung von Problemlösungen und sensibler Umgang mit den Teilnehmern.
01/09/2022Anonymously
Ich schätze an Manuels Coachingprozess sehr, dass ich meine Wut gegenüber Manuels Verhalten
zeigen konnte und durfte, und, dass Manuel dabei mit mir im Kontakt geblieben ist.
Ich bewerte Manuels Verhalten als berührbar, präsent und reflektiert.
Ich schätze sehr, dass Manuel sich dann selber in dem Prozess gezeigt hat und ab dann konnte ich
mich entspannen.
Für mich ist so ein Raum der eigentliche „Transformationsraum“ und von unschätzbaren Wert.
Ich bin sehr dankbar, dass Manuel diesen mit mir geteilt hat und wir gemeinsam durchgewandert
sind.
Ich bewerte dieses „Einlassen und Geschehen lassen können“ als Große Stärke von Manuel.
Danach war der Weg frei für Erkenntnisse, die sich wie von selbst und mit großer Leichtigkeit
einstellten.
Christiane im Dezember 2021
12/17/2021C.
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Liebe Christiane, ich danke dir so unglaublich für dein "dich auf mich und den Prozess einlassen". Dass du deinen Gefühlen Raum gegeben hast und ins Vertrauen gegangen bist, um das in Kontakt zu bringen, was gerade da ist. Ich freue mich, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte und du wertvolle Erkenntnisse für dich aus unserem Kontakt ziehen kannst. Ich schätze dich für dein ehrliches Mitteilen, das es mir leicht macht, mit dir in Kontakt zu gehen, auch wenn Emotionen wie Wut in Resonanz gehen. Danke für dein Sein. Von Herzen, Manuel
Manuel ging einfühlsam und sehr empathisch auf mein Anliegen ein, durch seine eigenen Erfahrungen und Reflektiertheit, was mir viel Vertrauen und Sicherheit geschenkt hat, mich ihm zu öffnen und über meine Hindernisse und Ängste zu sprechen, um die nächsten Schritte für die Umsetzung meiner Träume zu gehen.
10/19/2021M.
Ich hab mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt - DANKE!
09/30/2021N.
Ich habe mich gut von Manuel begleitet und aufgehoben gefühlt, da er mit seinen gezielten Frage Techniken und seiner außergewöhnlichen empathischen Art, mich auf mein eigentliches Thema gebracht hat. Diese Gespräche haben eine solide Basis geschaffen, mit der entstandene Klarheit an meinen Triggern weiter zu arbeiten und die Heilung zu ermöglichen. Danke
08/07/2021Julia P.
Ich bin nun schon eine Weile Teil der #justfuckindoit Mastermind und bin enorm begeistert. Am Anfang war ich mir sehr unsicher ob mir Manuel überhaupt helfen kann mit meinen Thematiken. Doch mit der Zeit habe ich großes Vertrauen in ihn und in das Projekt entwickelt. Er stellt sehr gute Fragen, ist super verständnisvoll und ich hatte noch nie den Eindruck dass er mich für meine Fehler/ Schwächen bewertet hat. Er selber ist auch sehr transparent & authentisch, was auch mir geholfen hat mich ihm gegenüber zu öffnen. Erst wenn das der Fall ist, dann beginnt erst der richtige Prozess. Man muss aber sagen, dass die Wirkung vom Coaching erst dann real wird wenn man fest dazu entschlossen ist etwas ändern zu wollen.
Anfangs war ich völlig unentschlossen und völlig unsicher. Doch auch durch diese Phase hat er mir durchgeholfen und nun bin ich sehr entschlossen meinen Weg zu gehen und meine Träume in die Realität zu bringen.
07/01/2021Jacob M.
Die Arbeit mit Manuel ist absolut lebensverändernd! Die Bewertung "sehr gut" reicht an dieser Stelle nicht mal annähernd nicht aus, um die Qualität seiner Arbeit zu beschreiben. Ich habe das große Glück in einer Mastermind-Gruppe mit ihm arbeiten zu dürfen und bin nach jeder Session immer wieder unfassbar beeindruckt. Egal an welchem Thema man gerade arbeiten möchte: Er findet genau die richtigen Worte und stellt die richtigen Fragen. Man hat das Gefühl als könne er auf eine so angenehme, ja fast magische Art und Weise alles bereits glasklar sehen. Er unterstützt einen liebevoll dabei, die Antwort selbst zu finden und sorgt dafür, dass große Veränderungen wirklich möglich sind. Er lässt Freiraum für Gefühle und Pausen, die erforderlich sind. Er hilft einem endlich ins Tun zu kommen, aber ohne zu bedrängen. Eine perfekte Balance! Ein Top-Coach, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
06/30/2021Steffi T.
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Lieben Dank für deine große Wertschätzung unserer gemeinsamen Arbeit liebe Steffi! Ich freue mich unglaublich dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten und dir dabei zu helfen neue Räume zu öffnen, die dich langfristig genau dorthin führen, wo du wirklich hin möchtest. Es macht mich stolz zu spüren, wie bereichernd du mich und mein Wirken für deine persönliche Weiterentwicklung wahrnimmst. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir auf deiner persönlichen Reise viele wertvolle Erkenntnisse, nachhaltige Transformationen und eine glückliche Zukunft in Fülle und Liebe!
Ich kam zu Manuel, da ich vor einer größeren Entscheidung stand und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Ich hatte ein drückendes Gefühl in meinem Hals, dass mir Raum zur eigenen Entfaltung genommen hat. Ich hatte das Gefühl mich gedanklich im Kreis zu drehen, was zu einer inneren Wut führte.

Durch die Zusammenarbeit mit Manuel konnte ich wieder Klarheit gewinnen und das entstandene Gedankenknäuel entzerren. Dies hat zu einer enormen Leichtigkeit geführt, da diese Energie wieder freigesetzt worden ist.

Manuel hat einen sehr einfühlsamen, herzlichen und tiefgreifenden Coaching-Stil und verfügt über eine wundervolle Gabe und Verbundenheit. Er schafft es in kurzer Zeit einen energetischen Raum zum Wohlfühlen und Öffnen zu kreieren.
Ich konnte mich bei ihm komplett fallen lassen und in einen fokussierten und klaren Zustand eintauchen.

Ich sehe seine Arbeit als absolutes Geschenk für die Welt und einzigartigen Beitrag.
06/01/2021Kristina K.
Liebe Kristina,

vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback, das mich unglaublich freut!

Die Arbeit mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht hat, zumal ich dort meine Projektor-Qualitäten wieder voll unter Beweis stellen konnte, denn ich habe mich von den Streubomben in der Sitzung nicht ablenken lassen... Zudem habe ich bei der Arbeit mit Kollegen, die mit mir absolut auf Augenhöhe sind, immer besonders großen Respekt, bin besonders konzentriert und noch präsenter als ohnehin schon.

Danke für dein großes Vertrauen in meiner Arbeit und für deine Empfehlung. Viel Erfolg bei deiner großen Entscheidung!

You #justfuckinrock!

Dein Manuel

11/28/2019
1 review on Google Maps

05/10/2021

Your message to #justfuckindoit LLC

All reviews and experiences about #justfuckindoit LLC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile