Immobilienvermittlung, Immobilienverrentung, Pflegeimmobilien, Vermietung

Grethe-Jürgens-Str. 78
30655 Hannover

Kati Becker

Donnerstag 09.00-18.00
Unsere Erfahrung mit Frau Becker ist durchgehend positiv. Vor allem ihre professionelle Arbeitsweise gepaart mit Herz und Leidenschaft haben uns überzeugt. Vor allem haben wir uns auch über die Wertschätzung und Wertschöpfung (Verkauf) unserer Immobilie gefreut und werden uns auch nächstes Mal wieder an Frau Becker wenden. Es ist schön zu wissen, dass unser Haus jetzt eine neue symphatische Familie beherbergt. So können wir leichter loslassen und unser neues kleineres Eigenheim (auch hier unser Dank an Frau Becker) genießen. Ihre Familie Frank
11.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr freundlich und kompetent! Selten so vollständige und übersichtliche Unterlagen im Whg-Expose erhalten.
Sehr zu empfehlen!!!
28.12.2016Privatkunde
Intensive Betreuung von Frau Becker. Besondere Suchmethoden ( 360 Grad Analyse ).
Ständige, zeitnahe Unterrichtung des Projektstandes. Offen, ehrlich, anders und sympathisch. Ich würde Frau Becker, im Bedarfsfall, jederzeit weiterempfehlen. Für ein neues Projekt werde ich Sie erneut engagieren.
16.12.2016Privatkunde
Hallo liebes Makler-Team,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich kann von meiner Seite her sagen: Sehr kompetent, freundlich im Umgang mit Kunden, sehr engagiert ohne einen Profit daraus zu ziehen. Bitte weiter so; wovon ich ausgehe. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!
07.12.2016Privatkunde
Gut
Nach 1,5 Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie, samt Gesprächen mit einigen Maklern, kam ich mit Frau Becker in Kontakt. Von der ersten Minute war eine Verbindlichkeit, Zielorientierung und Kompetenz zu spüren, die sich den gesamten Abwicklungsprozess im gleichen Maße fortsetzte.

Frau Becker handelt im besten Interesse aller Beteiligten, ist stets zu erreichen und teilt Ihr Netzwerk an weiteren Dienstleistern rund um den Kauf einer Immobilie.

Gerne wieder!
01.12.2016Privatkunde
06.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an KaBe Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung