Webdesign Traunstein Webdesign Agentur Traunstein Suchmaschinenoptimierung

Kaleon Media
Webdesign Traunstein. Die Kaleon Media hat sich als Webdesign Agentur Traunstein auf die Erstellung von professionellen Firmenwebseiten spezialisiert! Keine langweilige Visitenkarte, sondern ein verkaufsoptimierte & suchmaschinenoptimierte Vertriebsmaschine, die 24/7 arbeitet.

Hochfellnstraße, 39
83278 Traunstein

Matthäus Schwitalla

Review from 11/01/2021
Implementation

Ich habe die Jungs über Recherchen aus dem Internet kennengelernt und war von den ersten Gesprächen bis zum Abschluß begeistert von der gezeigten Kompetenz, der Kreativität, dem Können und auch der Geschwindigkeit, mit der unsere neue Seite entstanden ist.
Ich hätte für diesen Job niemand Besseren finden können.
Eine 100 % ige Empfehlung für alle, die über eine neue, professionelle Homepage nachdenken.

Peter Witzgall
Lucky Home Füssen
11/01/2021Anonymously
Wir hatten bereits extrem viel Geld in Online-Marketing investiert und dementsprechend auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wussten jedoch wenn wir die richtige Internetagentur finden hätte das für unser Unternehmen enorme Vorteile. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Kaleon Media in Traunstein gekommen und haben uns in einem Zoom Call kennengelernt. Wir merkten sofort, dass alles ganz anders war wie bisher - sie haben gemeint wir sollen uns zurücklehnen wir kümmern uns um alles wir sind die Experten und arbeiten anders als andere Agentur, bei denen es immer heißt schicken Sie und die Bilder, Texte und alles weitere zu wir basteln Ihnen was zusammen. Innerhalb 2 Wochen wurde eine perfekte Verkaufsoptimierte Webseite erstellt die uns mehr als überrascht hat. 1,5 Monate später haben wir bereits die ersten Neukundenanfragen bekommen und wurde in der kurzen Zeit sehr gut auf Google unter uns wichtigen Schlagwörtern gefunden. Die beste geschäftliche Entscheidung meines Lebens. Gaar Josef
07/16/2021Anonymously
Herr Schwitalla hat direkt auf meine Mail mit einem Anruf reagiert. Er hat uns als Webdesigner zu unserem Webseiten Projekt viele Tipps im Vorfeld geben können. So konnten wir uns einen guten Überblick für die Erstellung eines Pflichten-/und Lastenhefts verschaffen. Wir haben uns dann auch für Herrn Schwitalla und die Kaleon Media als unseren Webdesigner entschieden. Nicht zuletzt wegen der guten Erreichbarkeit und des schlüssigen Konzepts. Es wurden nicht nur unsere Vorstellungen, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. So können wir unsere Webseite in wenigen Schritten auch zum Shop machen und müssen nicht alles neu aufsetzen. Prof. Dr. med. Heinrich Kristen
07/16/2021Anonymously
Es war mit eine große Freude, mit Matthäus und seinem Team zusammenzuarbeiten und ein herzliches Dankeschön auch hierüber.
Auf Empfehlung habe ich mich für Kaleon Media entschieden. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kompetenz, Serviceorientierung, Begeisterung und Leidenschaft möchte ich noch hervorheben. Viele Dank für die tollen Neukunden!!!
07/16/2021Anonymously
Nach langen Recherchen im Internet habe ich schließlich doch die Gestaltung meiner Webseite in die Hände von der Kaleon Media gelegt. Professionalität, Kreativität und eine zuverlässige Erstellung und Umsetzung haben überzeugt. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten hat prima funktioniert, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich hätte mir gewünscht, dass es zeitlich schneller erledigt sei, aber die Details sind sehr wichtig, wenn eine nutzerfreundliche und stabil funktionierende Seite entstehen soll. Auch Service und Erreichbarkeit sind ein wichtiges Auswahlkriterium für mich gewesen, weil eine gute Webseite immer aktuell, modern und entsprechend anpassbar sein muss. Vielen Dank für die tolle Arbeit, weiter so und viele zufriedene Kunden. Jens Gabler
07/16/2021Anonymously
Ich bin überwältigt vom Endergebnis. Seitdem meine Website online ist, bekomme ich täglich mehr Kundenanfragen. Großer Dank an das kompetente Team! Ich war mit dem gesamten Ablauf von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
07/15/2021Anonymously
Ich war mit der Leistung äußerst zufrieden. Die Kommunikation mit dem kompetenten Team war sehr einfach, meine Wünsche wurden erfüllt. Werde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
07/13/2021Anonymously
Die beste Webdesign Agentur in Traunstein! Tolles junges Team mit super tollen Ideen, Freundlichkeit & sehr vielen Kompetenzen. Bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Durch eine Empfehlung bin ich auf die Kaleon Media gestoßen und das Niveau war von erster Sekunden direkt auf einem ganz anderen Level. Mein Geschäft boom seitdem so richtig und generiere im Monat ca. 40 Neukundenanfragen für mein Kosmetikstudio. Tolle Webseite und noch bessere MArketing Kampagnen auf Social Media. Nie wieder ohne euch! Sabrina aus Traunstein
Rating for:
Rating for:

Your message to Kaleon Media

* All reviews and experiences about Kaleon Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
AGP MEDIA