Ferienwohnung Kapp - Langenargen / Bodensee

Kapp's Haus

Unser Haus ist zentral in Langenargen gelegen. Der See ist nur etwa 200 Meter entfernt, und in nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den Bahnhof, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im „Städtle“, dem Ortskern von Langenargen.

Friedrichshafenerstr. 15
88085 Langenargen

Heinrich Kapp

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-11:00 pm

General impression

Liebe Frau und Herr Kapp, wir hatten die FeWo "Ins Blaue" gemietet und haben uns wie zuhause gefühlt. Die Lage, die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung (es gab sogar schon eine Osterdekoration) sowie die sehr gute Gesamtausstattung der Wohnung lassen keine Wünsche offen. Wir haben alle 3 Tage frische Handtücher vorgefunden und die Wohnung war supersauber, die Betten haben uns sehr gut schlafen lassen. Der separate und stets verschlossene Radkeller hat unsere E-Bikes sehr erfreut .... Ihre stets sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung bei Fragen war sehr angenehm. Kurzum - wir kommen wieder! Herzliche Grüße aus Bad Homburg, die Hoffmann´s
04/13/2022Anonymously
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Hoffmann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr. Herzliche Wünsche für erholsame Feiertage und schöne Ostern!
Ihre Gastgeber Helga und Heinrich Kapp
… lange nicht mehr eine so gut ausgestattete und gepflegte Ferienwohnung erleben dürfen; sehr aufmerksame und freundliche Vermieter ; top Lage ; sehr gerne wieder
C.Neumann Januar/2022
02/08/2022C.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Frau Neumann, wir haben uns über Ihren Besuch zusammen mit Ihrer Familie sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Der Urlaub beginnt sofort: die BLAUE Wohnung (die wir gemietet hatten) besticht durch höchsten Standart, liebevolle Details, Geschmacksicherheit in allen Aspekten und sortiges Wohlfühlen: Wunderbar!
01/17/2022B.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
Wir waren zum ersten Mal in der Ferienwohnung Ins Blaue von der Familie Kapp und waren begeistert. Eine großzügige und moderne Ferienwohnung mit allem, was man braucht. Ein Tiefgaragenparkplatz war inklusive. Zweimal wöchentlich bekamen wir frische Handtücher. Die Lage war top, Edeka, zwei Bäcker, der Fähranleger und das Ortszentrum mit der Gastronomie war alles zu Fuß schnell erreichbar. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.
12/03/2021Bernd P.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Paulsen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße von Kapps Haus am Bodensee
Sehr nette und äußerst aufmerksame Gastgeber. Die Unterkunft würden wir ausnahmslos an jeden weiter empfehlen. Gerne werden wir wieder dort Urlaub machen.
Ferien Aufenthalt
12/03/2021Theo und Adele H.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in Kpps Haus.
Kapps Haus wirbt mit einem professionellen Web-Auftritt, der hält, was er verspricht.
Die Lage und insbesondere die hochwertige Ausstattung des großzügigen Apartments lassen keine Wünsche offen; man fühlt sich sofort "wie Zuhause" .
Erwähnenswert die Kompetenz und Freundlichkeit der Gastgeber.
10/29/2020Rolf O.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihre Gastgeber
Wir haben uns rundum in der wunderschönen Ferienwohnung " Ins Gelbe" wohlgefühlt. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.
10/05/2020Doris B.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Dankeschön, dass Sie uns weiter empfehlen werden.
Wir haben uns in der sehr schönen, geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Familie Kapp ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Gerne kommen wir wieder.
06/14/2020Familie S.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Schöne und top gepflegte Ferienwohnung mit Liebe zum Detail. Die Küche könnte etwas mehr Utensilien vertragen und die Matratze war mir persönlich etwas zu weich. Ansonsten top: Gutes Preis-Leistungsverhältnis in sehr guter Lage mit herzlichen Gastgebern.
05/26/2020Anonymously
Sehr freundlicher Empfang, die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber!
Die Lage der Wohnung ist perfekt. Sehr gerne wieder!
12/29/2019C.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung, und freuen uns Sie wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Einfach alles TOP !!!!
10/14/2019Anonymously
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Darüber freuen wir uns, werden uns weiterhin größte Mühe geben das es so bleibt.
Die Wohnung war eine der schönsten die wir bei unseren häufigen Bodensee-aufenthalten je hatten..Die Ausstattung 1a .Es war einfach alles vorhanden ,auch die Lage 300 Meter zum See super, wir kommen bestimmt wieder.Fam Werner T.
08/28/2019Werner T.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Darüber freuen wir uns, Sie wieder bei uns gebrühten zu dürfen.
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Die Wohnung war sehr schön, entsprach absolut unseren Vorstellungen. Ein paar Kleinigkeiten, Im Bad ist für das Badehandtuch im Bereich der Dusche kein Haken. Optimal wäre wenn die Toilette getrennt wäre, oder nicht direkt hinter der Dusche. Ideal wäre auch wegen dem Spritzwasser eine Regendusche von oben. Aber sonst alles Top. Wir haben uns sehr wohlgefült und Sie auch schon weiterempfohlen. Nochmals liebe Grüße aus Oeffingen. Famm Bücheler
Ferien Aufenthalt
05/13/2018B.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir haben einige Verbesserungen umgesetzt. Danke für Ihre Vorschläge.
It was a nice time at kapps house. We would stay at next time in kapps house.
12/28/2017Liebe Familie B.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen!! In dieser Wohnung fehlt es
nichts , da muss sich einfach wohlfühlen!!
09/10/2017Liebe Familie R.
Wir wahren sehr zufrieden. Eine geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Leider liegt sie an drei Straßen wo eine doch sehr stark befahren ist und die Bahnstrecke läuft auch noch unmittelbar daran vorbei obwohl die noch sehr leise ist.
Wer ruhe sucht besonders Nachts der ist dort fehl am platz.
Sonnst läst sie aber keine wünsche offen.
08/20/2017Liebe Familie S.
Die Ausstattung der FEWO lässt keine Wünsche offen.
Das Ehepaar Kapp macht einen super Job.
Sehr empfehlenswert.
07/03/2017Liebe Familie H.
Die Ausstattung ist hervorragend mit Aufzug, Tiefgarage, behinderten gerechter Dusche und geschmackvoller Einrichtung. Die Betreuung durch die Familie Kapp war exzellent aber nicht aufdringlich.
06/25/2017Liebe Familie K.
Ein Haus in dem man sich wohl fühlen kann. Sehr zu empfehlen.
06/21/2017Liebe Familie T.
Wir wurden von den Eheleuten Kapp sehr freundlich und nett empfangen und begleitet, die Wohnung war sehr hell und schöneingerichtet, die Lage ist super schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gibt eine Tiefgarage, einen Fahrradraum und einen Fahrstuhl, es war rundum perfekt.
05/29/2017Liebe Familie C.
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Cramer, danke für die Bewertung, schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Sie wollen ja einmal im Sommer wieder kommen. Wir freuen uns sehr darüber.

Viele Grüße aus dem sonnigen Langenargen Heinrich und Helga Kapp

04/19/2022
41 reviews on Booking

05/26/2022

Your message to Kapps Haus

All reviews and experiences about Kapps Haus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2016  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile