Ferienwohnung Kapp - Langenargen / Bodensee

Published:
Kapp's Haus

Unser Haus ist zentral in Langenargen gelegen. Der See ist nur etwa 200 Meter entfernt, und in nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den Bahnhof, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im „Städtle“, dem Ortskern von Langenargen.
Friedrichshafenerstr. 15

Furnishings
Service

General impression

Feel-good factor

Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen!! In dieser Wohnung fehlt es
nichts , da muss sich einfach wohlfühlen!!
09/10/2017
Die Ausstattung der FEWO lässt keine Wünsche offen.
Das Ehepaar Kapp macht einen super Job.
Sehr empfehlenswert.
07/03/2017
Die Ausstattung ist hervorragend mit Aufzug, Tiefgarage, behinderten gerechter Dusche und geschmackvoller Einrichtung. Die Betreuung durch die Familie Kapp war exzellent aber nicht aufdringlich.
06/25/2017
Ein Haus in dem man sich wohl fühlen kann. Sehr zu empfehlen.
06/21/2017
Wir wurden von den Eheleuten Kapp sehr freundlich und nett empfangen und begleitet, die Wohnung war sehr hell und schöneingerichtet, die Lage ist super schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gibt eine Tiefgarage, einen Fahrradraum und einen Fahrstuhl, es war rundum perfekt.
05/29/2017
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Cramer, danke für die Bewertung, schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Sie wollen ja einmal im Sommer wieder kommen. Wir freuen uns sehr darüber.

Viele Grüße aus dem sonnigen Langenargen Heinrich und Helga Kapp

absolute Wohlfühl-Atmosphäre, persönlich, familiär und heimelig
tolle Ferienwohnung hoher Standard, großräumige schöne helle sonnige Zimmer, Küche komplett, sehr schönes Badezimmer - sehr klar - modern und antik
Garten mit Liegestühlen vorhanden - also, alles was das Herz begehrt
wir kommen auf alle Fälle wieder, freuen uns schon und fühlen uns wieder wie zu Hause
vielen Dank
05/28/2017
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Frau Fäser-Smollny, liebe Frau Schmid, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung. Sie hatten herrlich warmes Wetter mit viel Sonnenschein, das konnten Sie genießen. Schön, dass Sie sich für die gute Zeit bedankt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, liebe Grüße aus dem sonnigen Langenargen.
Ihre Gastgeber,
Helga und Heinrich Kapp
Es war alles perfekt; Verpflegung wurde nicht bewertet, da es sich um eine Selbstversorger-Buchung handelte. Lage, Unterkunft und Ausstattung sind nicht zu toppen (ausser man möchte unbedingt unmittelbare Strandlage mit Steg vom Schlafzimmer zum Wasser ... ;) )
04/23/2017
Kapps Ferienwohnung war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Man hatte ausreichend Inventar, so dass es einem an nichts fehlte. Wir fühlten uns wie zuhause. Freundliche Aufnahme und Kommunikation. Wir bedanken uns, und kommen gerne wieder.
03/26/2017
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Lieber Herr Alonso, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuchen in unserem Haus, welcher dann ausschließlich für Sie beide zu Ihrer Erholung dienen soll.
Herzliche Grüße,
Ihre Gastgeber
Helga und Heinrich Kapp
Persönlicher und unkomplizierter Service-Sehr guter Standard-Einfach Toll!
01/19/2017
Liebe Familie Preuß,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Schön, dass Sie mit dem Service und dem Ambiente der Ferienwohnung zufrieden waren.
Sie sind auch wirklich tolle Gäste.
Vielen Dank und gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Heinrich und Helga Kapp
Ein wunderschönes neutral gelegenes Haus, sehr schick eingerichtet, man konnte sich nur wohlfühlen.
01/19/2017
Liebe Iris,
herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch im Herbst zusammen mit Barbara.
Gerne werden wir wieder alles dafür tun, dass Ihr Euch so richtig wohlfühlt, wie zu Hause.
Liebe Grüße
Helga und Heinrich
Wir haben vor einiger Zeit eine FeWo gesucht. Wir wollten darin Schlafen, Kochen, das Bad nutzen, sauber sollte alles sein. Wir fanden ein sehr gepflegtes Haus, eine traumhafte Wohnung, viel, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Aufgrund der direkten Nähe zum Strand war ein Abend in der FeWo nicht direkt geplant. Dennoch verbrachten wir einige Abende / sogar Nachmittage auf dem Sonnenbalkon.

Dazu gab es noch ein paar tolle Gastgeber, die mit Rat und Tat zur Seite standen. Egal ob man mal ein spezielles Küchengerät braucht, einen Restaurant Tip, ein neues Ausflugsziel oder auch die Hilfe beim Grill anheizen.

All das machte uns zum "Wiederholungstäter", und wenn die Urlaubsplanung uns wieder an den Bodensee bringt, werden wir gerne wieder in Kapp´s Haus einkehren.

Vielen Dank für viele schöne Momente.
01/10/2017
Liebe Familie Amieiro,
unser herzlichsten Dank für Ihre lieben, lobenden Worte und Ihr Vertrauen.
Schön, dass Sie auf der Suche nach einer Ferienwohnung auf Kapps Haus gestoßen sind.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns als "Wiederholungstäter" begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Empfehlen Sie unser Haus weiter!

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns herzlich willkommen.
Heinrich und Helga Kapp
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Es hat alles gestimmt.
Sollten wir wieder am Bodensee verweilen, hoffen wir dort wieder wohnen zu können.
01/09/2017
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Rübsamen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundherum wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung an Ihre Freunde.
Wir freuen uns, Ihnen beim nächsten Besuch einen guten Besen empfehlen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Langenargen,
Ihre Familie Kapp
Ehepaar Kapp ist sehr freundlich und unkompliziert. Können auch einfach wenn möglich nachbuchen. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr schöner Aufzug für alle frei zugänglich. Habe auch für Touristen sehr gute Empfehlungen für Veranstaltungen.
01/05/2017
Liebe Familie Keller,
Sie waren sehr nette Gäste, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder "Kapps Haus" gebucht haben. Wir freuen uns immer über spontane Buchungen in unserem Haus, und darauf Sie auch ein drittes Mal begrüßen zu dürfen.
Mit Besten Grüßen
Heinrich Kapp
Wir haben schon zwei mal bei der Familie Kapp, unseren Uhrlaub verbracht.,und haben uns sehr wohlgefühlt.bei Famlie Kapp.,sollten wir wieder unseren Urlaub am Bodensee verbringen,dann nur bei Fam.Kapp in Langenargen.

Urlaub 2015&2016 Fam. H&B Seier
01/03/2017
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Hallo Ehepaar Seier, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Liebe Grüße aus Langenargen von
Es war alles perfekt.
Vielen Dank
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Hilti, wie bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung. Vielen dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit lieben Grüßen aus Langenargen,
Helga und Heinrich Kapp
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Einrichtung war sehr schön, das Wohnzimmer sehr hell und das Bad modern. Wir konnten uns super erholen!
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Frau Bleiholder, lieber Herr Schmid, vielen Dank für die super schnelle, gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und Sie unsere Einrichtung angesprochen hat.
Gerne heissen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.
Liebe Grüße aus Langenargen
Heinrich und Helga Kapp
Bei der Ferienunterkunft handelt es sich um eine komplette, neu erbaute Wohnung/Haus, das in der Ausstattung (Fernsehgerät, Lift zur Wohnung, etc.) , Komfort, Ruhe, Sauberkeit, Autogarage usw. keinerlei Wünsche offen lässt. Ich habe keine Kritikpunkte; das Preis - Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, das Kapp Haus kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Familie Nerdinger,
wir danken für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie unsere schöne Ferienwohnung weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit,
mit lieben Grüßen aus dem winterlichen Langenargen.
Helga und Heinrich Kapp
Bei der Familie Kapp fühlt man sich sofort wohl.
Sie sind zuvorkommend und immer freundlich.
Tolle Ausstattung der Ferienwohnungen.
Es passt einfach alles.!!!
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Hallo Familie Böing, vielen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wie Sie wieder bei uns.
Liebe Grüße aus Langenargen
von Helga und Heinrich Kapp
Wir haben hier eine wunderbare, erholsame Woche verbracht und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!!
01/01/2017
Liebe Familie Mölleney,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder am Bodensee, wir freuen uns schon darauf und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2017.
Ihre Familie Kapp
Sehr ansprechende Wohnungen mit vielen liebevollen Details. Waren nun schon zum dritten Mal zu Gast bei Familie Kapp und fühlen uns auch durch die warme, wertschätzende Haltung ihren Gästen gegenüber dort sehr wohl.
12/31/2016
Guten Tag, Familie Beck-Wolf,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Ferienwohnung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Besonders freuen wir uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Vielen Dank und freundliche Grüße
7 reviews on airbnb

03/01/2017
1 review on FeWo-direkt

01/10/2017

06/22/2017

Your message to Kapps Haus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2016  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile