Technik Coaching, vom Handy bis zum PC

Technik ganz leicht! Gemeinsam schauen wir uns deine Technikprobleme an und lösen sie mit Humor und Leichtigkeit.

Kirschenstr., 14a
2100 Leobendorf
Österreich

Kari Lukas

Kari erfasst ultraschnell das Anliegen und setzt es strukturiert um. Sehr lösungsorientiert. Danke!
Gabriela
25.02.2023Anonym
Kari beantwortet und löst selbst blödeste Technik-Fragen mit einer Engelsgeduld. Beim Aufspüren von Fehlern hat sie ein Näschen und bringt auch noch die Fachkompetenz mit, um die gefundenen Fehler auch gleich zu lösen. Ihre Dienstleistung kann ich nur wärmstens empfehlen!
02.08.2022Anonym
Nerven wie Drahtseile bei jedem noch so verzwickten Technikproblem. Und der unbedingte Wille zur Lösungsfindung für ihre KundInnen. Was Kari nicht weiß (und das ist wenig), liest sie nach, um dann ruhig und freundlich das ersehnte Licht ins Technik-Dunkel zu bringen. Nicht verzagen, Kari fragen!
01.08.2022Anonym
Super kompetent, sehr geduldig Der beste Tech Support ever. Empowerment für Online-Proekte pur!
31.07.2022Anonym
Es gab bisher keine Frage, die offen geblieben ist. Kari Lukas konnte mir alles beantworten. Immer. Sie arbeitet sich auch in individuelle Probleme ein. Und sie ist immer freundlich, geduldig und herzlich und hat mir das Gefühl gegeben, meine Fragen sind sinnvoll. (Ich selber bin als Anfängerin oft noch sehr unsicher.) Eine volle Empfehlung! Alleine wäre ich verzweifelt. Mit ihr werde ich besser in dem was ich tue.
16.04.2022Anonym
Mit überdurchschnittlicher Kompetenz, Ruhe und Geduld schaffte es Kari selbst mir, einer hektisch verzweifelten Person, in angenehmer Atmosphäre die Technik nach dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" nahe zu bringen.
Ob Berührungsängste oder selbst eingeredete Glaubensmuster, wie "das kapiere ich nie", weichen A-Ha Momenten und können auf andere Projekte transformiert werden.
Ja, Kari nimmt einen liebevoll an die Hand, um das Laufen im Bereich Technik, Web-Präsenz, E-Mail-Marketing zu lernen, das Umsetzen in den Alltag fällt danach deutlich leichter. Herzlichen Dank dafür.
20.11.2020Anonym
Es wurde persönlich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, und ich fühlte mich in guten Händen eines Experten. Ein Zugewinn für mich, ohne das Coaching wäre ich nicht so weit gekommenen. Danke.
05.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kari Lukas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kari Lukas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sports Betting Academy