Resilienz-widerstandsfähig, Stress, vital SINNergievoll arbeiten, gelassen sein

1 Rating
Ich begleite zu Themen der Widerstandsfähigkeit, um gelassen und vital zu leben.

Niemand kann für Sie etwas verwirklichen, die VerANTWORTung liegt bei einer Person selbst. Das ist nachhaltig, völlig gesund und wichtig, jedoch nicht immer selbstverständlich.
Bäckergasse 11
39387 Oschersleben

Kathleen Jasper

Sunday 12:00 am-12:00 am
Methods
External conditions
Good (4.00)
1 Review
Ich kenne Frau Jasper aus Ihren Workshops 2015, die mir verhalfen meinen Blickwinkel zu erweitern und mich zu gesünderen Grundhaltungen (Eigenverantwortung) inspirierten.

Bin echt froh, dass ich bei Ihr eine Inner-Life-Coaching Sitzung bekommen konnte. Wie sich später herausstellte, war diese Zeit GOLDWERT und extrem nachhaltig für mich.

Ich schätze Ihre Intuition. Das führte bei mir wahnsinnig schnell zu einer enormen Entlastung.
Ihre Erfahrung, der Blickwinkel, mein wollen und Ihre sehr gute Intuition halfen mir mental und emotional frei zu werden. Ja. ich fühle mich viel freier, wieder belastbar und erleichtert - als sei mir wirklich eine große Last abgenommen wurden. Ich konnte seit dem Tod meines Vaters im Mai 2012, jetzt das erste mal über meine Gefühle mit meinem Mann reden.

Eine enormer Kraftgewinn und Geklärtheit, vor allem für mich aber auch für meine Familie kann ich eindeutig feststellen. Hier bekomme ich ein wohliges Gefühl dabei.
12/07/2017Private customer

Your message to Kathleen Jasper - Gesundheitstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2017  |  Last update: 05/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
L1FE - keep moving forward
Rebecca Bauchrowitz