Resilienz-widerstandsfähig, Stress, vital SINNergievoll arbeiten, gelassen sein

Ich begleite zu Themen
* der Sinnfindung und
* der Widerstandsfähigkeit
um authentisch gelassen, aus sich selbst heraus vital zu leben....
Bäckergasse 11
39387 Oschersleben

Kathleen Jasper

Tuesday 08:00 am-09:00 am
Methods
External conditions
Good (4.00)
Ich nehme seit über einem Jahr am Workshop Heil–Kraft–Meditation von Kathleen teil und es hat mir schon viel gebracht.
Inzwischen kann ich sehr viel gelassener und ruhiger mit Stresssituationen und Ärgernissen umgehen und bin insgesamt ausgeglichener und selbstbewusster.
Wir üben uns regelmäßig in Achtsamkeit, Demut, Dankbarkeit und Toleranz, wodurch ich eine andere Sichtweise auf viele Dinge im täglichen Leben entwickelt habe.
Ich kann jedem empfehlen, Kathleens Workshops „Heilende Meditation“ auszuprobieren und mit etwas Geduld die positiven Effekte zu erfahren.
Vielen Dank, liebe Kathleen.
Ulrike
09/01/2018Private customer
Ich kenne Frau Jasper aus Ihren Workshops 2015, die mir verhalfen meinen Blickwinkel zu erweitern und mich zu gesünderen Grundhaltungen (Eigenverantwortung) inspirierten.

Bin echt froh, dass ich bei Ihr eine Inner-Life-Coaching Sitzung bekommen konnte. Wie sich später herausstellte, war diese Zeit GOLDWERT und extrem nachhaltig für mich.

Ich schätze Ihre Intuition. Das führte bei mir wahnsinnig schnell zu einer enormen Entlastung.
Ihre Erfahrung, der Blickwinkel, mein wollen und Ihre sehr gute Intuition halfen mir mental und emotional frei zu werden. Ja. ich fühle mich viel freier, wieder belastbar und erleichtert - als sei mir wirklich eine große Last abgenommen wurden. Ich konnte seit dem Tod meines Vaters im Mai 2012, jetzt das erste mal über meine Gefühle mit meinem Mann reden.

Eine enormer Kraftgewinn und Geklärtheit, vor allem für mich aber auch für meine Familie kann ich eindeutig feststellen. Hier bekomme ich ein wohliges Gefühl dabei.
12/07/2017Private customer

Your message to Kathleen Jasper - Gesundheitstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training