EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Köln Braunsfeld
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Aachener Str. 623-625
50933 Köln

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Super freundliches und kompetentes Team. Tolles Studio. Und seitdem ich bei Bodystreet trainiere, geht's meinem Rücken bedeutend besser.
05/01/2021Dirk
Das Training ist gut strukturiert und interaktiv zugleich, während das Personal sehr aufmerksam und kompetent auf die individuellen Wünsche eingeht. Body Street Berufsfeld kann ich nur weiterempfehlen.
04/23/2021Thomas M.
Vielen Dank!
Das Training ist sehr anstrengend, aber durch die motivierten Trainer/innen gehen auch die 20 Minuten schnell vorbei. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen!
04/23/2021Silja T.
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Training ist sehr strukturiert und interaktiv zugleich und das Personal geht sehr aufmerksam und kompetent auf individuelle Wünsche ein. Body Street kann ich nur empfehlen.
04/20/2021Thomas M.
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Bin begeistert, wie professionell bei meinen Trainingseinheiten auf meine persönlichen Ziele eingegangen wurde und wie effizient wir diese auch erreicht haben! Als Sahnehäubchen auch mit Spaß an der Sache dank dem tollen Team vor Ort. Bodyshaping par excellence :P
Warte schon ganz ungeduldig darauf, wieder vor Ort trainieren zu können. Daumen sind gedrückt, dass es bald sein wird!
04/20/2021V.
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback!
Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle! Tolles Team, super kompetente Studioleitung! Jedes Training ein einzigartiges Erlebnis.
04/20/2021Anonymously
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Wow!!! Vielen Dank für die lieben Worte!!!
Sehr zugewandtes und kompetentes Personal, das auch auf besondere Trainingswünsche eingeht. Meine Rückenschmerzen haben sich stetig verbessert. Hoffentlich kann es demnächst weiter gehen!
04/19/2021Anonymously
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für das tolle Feedback!!
Super Team, super Training, schönes Studio 🤩
04/19/2021Nina
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für die tollen Worte, liebe Nina!!
Meine persönliche Erfahrung in diesem Studio ist bisher einfach top. Motivierende Trainer, tolle Musik, lecker Drinks. Einfach ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Besonders zufrieden bin ich mit den Trainern! Super motivierend! Wer seine sportlichen Ziele effizient erreichen will, ist Body Street Braunsfeld absolut empfehlenswert!
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Wow, vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback.
Ein tolles Team, das mich in jedem Training aufs neue motiviert. Kann ich jedem nur ans Herz legen!!!
Vielen, vielen Dank!! :)
Sympathisches Team. Terminabsprache klappt gut, auch kurzfristige Verschiebungen.
03/24/2021Anonymously
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für die Blumen! :)
Ich finde es wirklich top diesen Laden kennen gelernt zuhaben es passt einfach alles bin wirklich sehr zufrieden und sehr glücklich es ist natürlich sehr schade das es wegen dem lockdown im Moment kein Training möglich ist aber sie Gesundheit geht vor in dem Sinne bleibt alle gesund und hoffentlich bald auf ein Wiedersehen
03/24/2021Kaveh
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für dein tolles Feedback!!! :)
Es herrscht stets eine sehr gute und freundliche Atmosphäre! Ich gehe gern zum Training und es fehlt mir sehr! Im Studio, können alle Abstandsregeln umgesetzt werden, das Hygienekonzept ist sehr gut und wurde bei jedem meiner Besuche stets umgesetzt! Es bleibt mir völlig unverständlich, warum Bodystreet nicht die Genehmigung von offizieller Stelle bekommt zu öffnen.
03/22/2021Sandra
Hey Sandra,
vielen, vielen Dank für dein schönes Feedback und dein tolles Statement!
Liebe Grüße
Ich bin rundum sehr zufrieden: das Team, die Übungen, die Räumlichkeiten, alles perfekt!
Hatte keine Rückenschmerzen mehr, seit ich bei Body Street trainiere! Alle Muskeln wurden super ausgebildet! Mein Training fehlt mir sehr!
03/21/2021Beryl
Liebe Beryl,
vielen Dank für dein ausführliches und tolles Feedback.
Durch Corona leider keinen richtigen Nutzen. Aber wenn Bodystreet wieder geöffnet wird, bin ich sofort wieder zurück 😺
03/19/2021Renate
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank, liebe Renate!!! :)
Ein super Team. Es macht mir seit mehreren Jahren Spaß hinzugehen und zu trainieren.
Ich freue mich, wenn dies wieder möglich ist!
03/18/2021Simone
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Wir uns auch, liebe Simone, wir auch... ;) Vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Das Bodystreet Team ist einfach top. Sehr motiviert und immer freundlich.
03/18/2021Joerg
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Vielen Dank für das mega Feedback, lieber Joerg!!!
Macht sehr viel Spaß. Und Rückenschmerzen, die ich mein Leben lang hatte, sind seit dem EMS-Training komplett verschwunden.
03/18/2021Mahu
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Wow, lieber Mahu!!! Vielen Dank - wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback!! #niemehrrückenschmerz :)
wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden es jedem empfehlen. Leider können wir seit 5 Monaten nicht mehr trainieren.
03/18/2021Karoline
Bodystreet Köln Braunsfeld Comment from Bodystreet Köln Braunsfeld:
Liebe Karoline, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen, dass es zeitnah weitergeht... :(
Schöne Grüße und bis bald! ;)

11/16/2020

03/15/2021

Your message to Bodystreet Köln Braunsfeld

All reviews and experiences about Bodystreet Köln Braunsfeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile