MindSet Coach, Leadership Trainerin, Dozentin und Autorin

Kirsten Kampmann-Aydogan
Inneres Gleichgewicht und Selbstwertgefühl sind die Grundvoraussetzungen zur Entfaltung Deiner Talente und Begabungen.
Mein Ziel ist es Dich zu unterstützen Dein volles Potenzial zu leben.

changing your mind
Oberneulander Heerstraße 37
28355 Bremen

Review from 07/28/2021

Der Kurs Mastermind Ziele - Stimmig und prägnant

Durch den in den Videos und Lernbögen vorgelebten Habitus, bildet sich im Kurs "Mastermind - Ziele" der Fokus auf das Wesentliche. Es werden Ernst und Lockerheit verbunden, um so aus dem bunten Strauß der Möglichkeiten, die das Leben bietet, sich zu reflektieren und für einen festen neuen Weg, mit Freude, zu bestimmen. Es ist die Kombination aus Offenherzigkeit und besonnener Entschlossenheit, welche den Kurs und den Stil des Coachings von Frau Kirsten Kampmann-Aydogan hervorhebt.

Vielen herzlichen Dank.
07/28/2021Anonymously
Der Kurs "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" ist sehr zu empfehlen, denn Glaubenssätze zu erkenne und aufzulösen ist sehr wichtig. Ich bin auch nach dem Kurs noch mit den Unterlagen, die wir erhielten, am Nacharbeiten. Kirsten ist empathisch, voller Freude für ihre Kund*innen da. Vielen herzlichen Dank!
Brigitte L.
04/19/2021Anonymously
Im "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" habe ich gelernt wie eng meine Werte, Glaubenssätze und Ängste miteinander verknüpft sind und welchen Einfluss dies auf mein Verhalten, auf meine Lebensfreude hatte! Im "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" habe ich gelernt, diese Verknüpfung aufzulösen und viele der negativ behafteten Werte und Glaubenssätze in positive Sichtweisen zu verwandeln. Die Wirkung ist erschreckend einfach: mein Selbstwert ist gestiegen... meine Ängste sind weniger geworden!
Kirsten hat dieses Coaching mit sehr viel Empathie, Enthusiasmus und Energie betrieben. Das hat mein Leben nachhaltig verändert. Kirsten, Danke dafür!!!
Uwe B.
04/19/2021Anonymously
Selten habe ich eine so herzliche Person kennengelernt wie Kirsten. Mit ihrer positiven, immer gut gelaunten, empathischen Art macht sie es einem im Coaching unheimlich leicht, sich zu öffnen, sich selbst besser zu verstehen und so Veränderungen anzustoßen.
01/05/2021Anonymously
Während des Coaching bei Frau Kampmann-Aydogan habe ich meine Stärken kennengelernt und das Selbstbewusstsein erhalten, diese auch im richtigen Moment abzurufen.
Frau Kampmann-Aydogan ist mit sehr viel Herz und Leidenschaft bei Ihren Kunden. Ihre Bereitschaft jemanden in die eigene Kraft zu bringen, geht weiter über ein normales Coaching hinaus.
Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
12/14/2020Anonymously
Aufgrund ihrer hohen Kompetenz, ihrer ausgeprägten Empathie und nicht zuletzt ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Persönlichkeit würde ich Kirsten Kampmann-Aydogan jederzeit wieder besuchen und vorbehaltlos weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Kirsten Kampagne-Aydogan ist sehr professionell und macht immer viel Spaß.
Auch das sie jetzt unter die Autoren gegangen ist kann ich nur begrüßen!
08/10/2020Anonymously
04/13/2021Anonymously
12/06/2020Anonymously
Good
08/19/2020Anonymously

Your message to Kirsten Kampmann-Aydogan

* All reviews and experiences about Kirsten Kampmann-Aydogan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/25/2017  |  Last update: 01/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Birgit Berndt | Coaching
Michael_Hassold_Coaching