kraftvoll GmbH

Ihr Fitness- & Gesundheitsanbieter.

CUSTOMER CHOICE 2021

External conditions

Expertise

Diligence

Ability to motivate

die Betreuung durch das Kraftvoll-Team war einfach überragend. Da ja bekanntlich die Studios geschlossen waren/sind, konnte das Team uns immer wieder motivieren und uns letztlich auch zum Ziel gebracht haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
05/09/2021M.
Das Konzept der Challenge ist super ausgearbeitet. Man kann sich zwischen zwei Ernährungskonzepten entscheiden (my intense oder cell break). Das Sportprogramm passt sehr gut dazu, welches auch von zu Hause aus über Workout-Videos der Homepage von Kraftvoll unkompliziert durchführbar ist (Ablaugprogramm über die Zeit der Challenge gibt's vom Trainerteam dazu). Man wird während der ganzen Zeit über 1:1 Coachings motiviert "oder gepusht".

Der Teamgeist hilft bei den Teilnehmern ungemein und die Trainer vermitteln viel Spaß bei dem Vorhaben (z. B. bei den Live Workouts)

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass ich mein ursprünglich gesetztes Ziel zweimal nach unten korrigieren "musste" :-) , weil die Abnehmphase sehr gut bei mir lief. Ich habe auch langwierige gesundheitliche Probleme mit der gesunden und vor allem bewussten Ernährung in den Griff bekommen.
Und man hat eigentlich gar nicht das Gefühl, dass man "diätet", wenn man die Vielfalt der Rezeptauswahl sieht 👍
05/09/2021Friedhelm V.
Es ein super Programm von A-Z hat mir nix gefehlt... ein super tolles Motiviertes Team macht weiter so😀
05/08/2021I.
Ich bin von Anfang an Mitglied im Kraftvoll Lohne und habe nur gute und positve Erfahrungen gemacht. Die 1000 kg-Challenge war einfach geil. Ich habe mich für das zellBreak-Programm entschieden, da ich MyIntense schon des öfteren gemacht habe und einfach was neues ausprobieren wollte. Und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil! ZellBreak lässt sich super in den Alltag integrieren, die Rezepte sind alle sehr einfach und super lecker. Man konnte auch alles gut für die Arbeit im Büro vorbereiten und mitnehmen. Zudem sind die Rezepte alle sehr schnell zubereitet und man muss nicht stundenlang in der Küche stehen. Ich werde zellBreak auf jeden Fall weitermachen! Ein rundum tolles Programm, was man sehr gut umsetzen kann. Und was mich persönlich am meisten überrascht hat, man hat überhaupt kein Verlangen nach Süssigkeiten und Chips gehabt in den ersten Wochen, was immer mein großes Laster war. Klar, habe ich das Verlangen zum Ende hin der 100 Tage schon den einen oder anderen Tag wieder verspürt, aber längst nicht mehr so schlimm wie vorher. Die Betreuung durch das Kraftvoll war auch die kompletten 100 Tage einfach toll. Die Einzelcoachings sowie die Zoom-Workouts haben einfach mega Spaß gemacht. Ich bin froh, mich für die Challenge angemeldet zu haben und dass ich zu den 100 Bewerbern gehören durfte, die ausgewählt wurden. Macht weiter so, ihr seid toll! Und an alle, die überlegen, die Challenge mal mit zu machen, überlegt nicht mehr, sondern meldet euch an! Ich kann es nur empfehlen. :-)
05/08/2021S.
Gehen individuell auf einem ein,bieten verschiedene Lösungen, sehr motivierend, tolles Team, trotz der Situation habt ihr das beste aus uns raus geholt, danke dafür.man kann es in den Alltag integrieren und braucht keine besonderen Lebensmittel ,ihr habt unsere Ernährung auf links gedreht und an unseren inneren schweinhund appelliert ,der jetzt keine macht mehr hat!ohne verzichte sich einfach bewusster ernähren!
05/07/2021J.
Immer motivierte Mitarbeiter. Die fröhliche Art steckt an. Man bekommt immer eine Antwort auf die Fragen.
Tolles Studio kann ich nur empfehlen.
05/07/2021Thomas H.
Das Kraftvoll ist einfach im Komplettpaket Top!👌
Das Team harmoniert super miteinander und es wird auf jeden Kunden persönlich eingegangen!
Man fühlt sich dort sehr wohl,ich kann es nur weiter empfehlen!😊
05/07/2021Anonymously
Ich wurde sensationell betreut während der cellbreak challenge. Die Ernährung ist gesund und einfach in den Alltag zu integrieren.Tolle Rezepte! Hungern? Nöö, viel gesundes Essen, köstlich und einfach nachzukochen. Ich liebe es 😍😋
05/07/2021Beate N.
Ich kann das kraftvoll-Team und die 100-Tage-Challenge sehr empfehlen! Die Betreuung von allen Coaches war super und sie hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen. Ich hatte in den 100 Tagen kein "typisches Diät-Gefühl", sprich: Hungern! Die Rezepte vom myintense+ sind lecker, einfach und sehr abwechslungsreich. Das dazugehörige Fitnessprogramm durch das kraftvoll hat wirklich viel Spaß gemacht! Dadurch, dass so viele Menschen es zusammen durchgezogen haben war die Motivation groß :).
05/07/2021S.
Ich bin seit 2015 Mitglied im Kraftvoll! Ich bin sehr zufrieden!
Im Studio ist immer mindestens ein Ansprechpartner der einem bei Problemen, Fragen hilft!
Ich habe schon einen Ernährungskurs im Kraftvoll gemacht, und in diesem Jahr die 100 Leute, 100 Tage, 1.000kg - Challenge mitgemacht! Es hat echt viel Spaß gemacht! Das Team, besonders Alica und Steffi waren immer mega motivierend! Durch die Challenger bin ich mit den Laufen angefangen!
Aufgrund von der Schließung der Studios durch Corona hat sich das Team vom Kraftvoll viel einfallen lassen und die Mitglieder motiviert auch zuhause Sport zu machen!!

Ich würde das Kraftvoll jedem empfehlen!!!

Sabine
05/07/2021Sabine E.
Ein sehr freundliches, engagiertes Team, das mit erfahrendem Fachwissen glänzt.
Bemüht sich immer damit, das alles erfolgreich abläuft und eingehalten wird.
Toll aufgestellter Ernährungsplan, sowie gut durchdachter Trainingsplan.
Aufgrund der aktuellen Corona- Situation war es nicht möglich, das Programm im Studio zu absolvieren. Aber die Lösung mit dem Hometraining hat alle Erwartungen positiv übertroffen.
05/07/2021G. V.
Bin sehr zufrieden. Ein tolles Team, die richtig toll motivieren und unterstützen. Macht einfach Spaß.
05/06/2021Anonymously
Das Team vom kraftvoll ist sehr kompetent und super sympathisch, alle gehen auf individuelle Wünsche und Ziele ein und bewerten den Einzelnen nicht. Die Coachings haben gezeigt, dass nicht allein die Zahl auf der Waage entscheidend ist, sondern auch die Körperumfänge und das Erscheinungsbild im Spiegel.
Die Motivation wurde jedes mal aufs Neue übertroffen und hat uns dabei geholfen den eigenen "Schweinehund" zu überwinden. Es wurden Mythen über Ausdauertraining aufgedeckt und Gewohnheiten abgelegt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bleiben am Ball.
Danke ans kraftvoll für die lehrreiche und lustige Zeit :) Macht weiter so.
05/06/2021Lara & N.
Die Durchführung digital sehr gut gelungen. Das Zellbreak Programm ist sehr empfehlenswert.
Die Ergebnisse, gerade auch im Bereich der Gesundheitlichen Aspekte außer dem Gewichtsverlust, sprechen für sich. Ruhepuls im Schlaf um 8-10 Schläge pro Minute gesunken!!
05/06/2021Klaus S.
Ich bin seid knapp 3 Jahren Mitglied und einfach begeistert!
03/24/2021Anonymously
05/09/2021S.
05/09/2021D.
05/09/2021Anonymously

05/10/2021

05/10/2021

03/24/2021

Your message to kraftvoll GmbH

All reviews and experiences about kraftvoll GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2021  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile