Baufinanzierung Vergleich Ihrer Immobilienfinanzierung im Rhein-Maingebiet

Kreditplanet24
KREDITPLANET24 ist mit seinen über 50 bundesweit selbstständig tätigen Bau- und Immobilienfinanzierungsspezialisten immer in Ihrer Nähe. Für Sie finden wir die sicherste und günstigste Baufinanzierung bei den über 45o in Deutschland tätigen...
Flachstr. 9
65199 Wiesbaden

Sunday CLOSED
Wir wohnen seit ein paar Wochen Dank Herrn Lippold in unserem neuen Heim und sind einfach nur happy! Die Beratung war höchst professionell, angenehm und verständlich. Die ehrliche und offene Art von Herrn Lippold trug dazu bei, dass wir uns mit ruhigem Gewissen in das Projekt Hauskauf stürzen konnten. Er hat das Beste für uns herausgeholt und ist dabei zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Nicht nur die Finanzierung, auch die gesamte Organisation hat Herr Lippold für uns mehr als zufriedenstellend übernommen. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen und sind nun nach kurzer Zeit stolze Besitzer einer Immobilie :-) Wir können Herrn Lippold allen empfehlen, die auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Spezialisten in Sachen Hauskauf sind!
Familie Mertins aus Hamburg
11/05/2018
11/05/2018

10/25/2018
23 reviews on KennstDuEinen

10/24/2018

Your message to Kreditplanet24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 11/05/2018   |  Report profile