Rechtsanwalt, Anwalt, Verkehrsrecht, Rechtsberatung, Versicherungsrecht

Impressum
E-Mail senden
0221 66 95 82 68
19.08.2015
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mir sicher sein, dass mein Fall von kompetenten Anwälten bearbeitet wird.
Sehr empfehlenswert!
19.08.2015Privatkunde
Nach zuvor wochenlangem, erfolglosem und nervenaufreibendem Streit mit der gegnerischen KfZ-Versicherung - haben wir Rechtsanwalt Krings eingeschaltet. Die Angelegenheit wurde durch Herrn Krings in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Versicherung hat die geforderte Schadenshöhe beglichen. Das Wichtigste für mich jedoch: Mein persönliches "Rechtsempfinden" und Vertrauen in den Rechtsstaat wurde wieder hergestellt. Vielen Dank!
19.08.2015Privatkunde
Ich habe in der Kanzlei eine sehr gute Beratung erhalten und könnte nicht zufriedener sein. Besonders hervorheben möchte ich das hohe Engagement von Herrn RA Krings- Ich habe mich nicht einfach nur als X-beliebiger Fall behandelt gefühlt, sondern als Mensch mit individuellen Interessen.
30.07.2015Privatkunde
20.08.2015Privatkunde
19.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Frank Hirtes