Rechtsanwalt, Anwalt, Verkehrsrecht, Rechtsberatung, Versicherungsrecht

Breite Str. 161-167
50667 Köln

Thomas Krings

08/19/2015
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mir sicher sein, dass mein Fall von kompetenten Anwälten bearbeitet wird.
Sehr empfehlenswert!
08/19/2015Private customer
Nach zuvor wochenlangem, erfolglosem und nervenaufreibendem Streit mit der gegnerischen KfZ-Versicherung - haben wir Rechtsanwalt Krings eingeschaltet. Die Angelegenheit wurde durch Herrn Krings in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Versicherung hat die geforderte Schadenshöhe beglichen. Das Wichtigste für mich jedoch: Mein persönliches "Rechtsempfinden" und Vertrauen in den Rechtsstaat wurde wieder hergestellt. Vielen Dank!
08/19/2015Private customer
Ich habe in der Kanzlei eine sehr gute Beratung erhalten und könnte nicht zufriedener sein. Besonders hervorheben möchte ich das hohe Engagement von Herrn RA Krings- Ich habe mich nicht einfach nur als X-beliebiger Fall behandelt gefühlt, sondern als Mensch mit individuellen Interessen.
07/30/2015Private customer
08/20/2015Private customer

Your message to Krings und Wöhler Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 09/07/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Legal services