Immobilenmakler, Immobilienverkauf, Immobilienberatung, Norderstedt, Hamburg

published (99 %)
Viele Kleinigkeiten machen den großen Unterschied!
Immobilienmakler für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Krone Immobilien sind Immobilienmakler, die sich auf die intensive Betreuung und Vermittlung von Immobilien in Hamburg, der Metropolregion...

Gutenbergring 69a
22848 Norderstedt

Rüdiger Wulf

Review from 06/09/2021

Expertise

Customer requests

Ich habe Frau Wulf als kompetent, jederzeit erreichbar und flexibel kennengelernt. Ich würde Krone-Immobilien weiter empfehlen.
06/09/2021Herr S.
Von Anfang an alles prima gelaufen, zuverlässige Terminabsprachen, gute und kompetente Betreuung bzw. Beratung. Wir würden bzw. werden uns jederzeit gerne wieder an Sie wenden. Ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!
05/05/2021Frau Z.
War eine ganz hervorragende Abwicklung
04/15/2021S.
Wir würden Krone Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
03/14/2021Anonymously
Jederzeit würden wir die Krone Immobilien weiter empfehlen.
Mit der professionellen Umsetzung und umfangreicher, freundlicher Beratung wurde unsere Wohnung in Szene gesetzt und unerwartet schnell verkauft.
Wir sagen einfach, danke Herr Wullf!
02/27/2021Familie H.
Kompetente Beratung, beide Seiten, Käufer und Verkäufer, fühlten sich gut betreut. Schneller Verkauf zum erwünschten Preis.
01/24/2021R.
Professionelle Bewertung der Immobilie, zügige und kompetente Bearbeitung des Auftrages, angenehmes Verhandlungsklima.
01/12/2021Frau S.
Hallo Frau und Herr Wulf, sie sind einfach weiterzuempfehlen :-) Lg.Familie Braun
10/28/2020Frau B.
Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt keinen seriöseren, kompetenteren, zuverlässigeren und professionelleren Makler erlebt habe. Rückfragen wurden immer detailliert und schnell beantwortet, Fristen im Auge behalten und es wurde auch ausführlich und transparent über den gesamten Prozess informiert. Ich werde Krone Immobilien definitiv nutzen, wenn ich nochmal einen Makler benötige und werde Krone Immobilien auch jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Wulf!
Wir hoffen, Sie waren mit uns zufrieden
07/01/2020Familie H.
Sehr freundlich und kompetent
Der Verkauf ging schnell und reibungslos
06/30/2020Anonymously
Von Anfang bis zum Ende war es eine komplette und kompetente Betreuung. Auf alle Fragen haben wir stets erschöpfende Antworten erhalten.
Gut gefallen hat uns, dass von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin alles super gelaufen ist. Wir wußten, was wir zu tun hatten und um alles andere - und das war nicht wenig - brauchten wir uns nicht zu kümmern.
Mit dem erzielten Preis wurden unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir würden jederzeit wieder Krone Immobilien beauftragen und mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.
03/29/2020Herr A. S.
KRONE Immobilien und Herr Wulf haben uns mit großem Fachwissen und Professionalität beraten und geholfen. Ich empfehle das Unternehmen jedem, der Immobilien verkaufen oder kaufen möchte.
Herr Wulf ist auch ein Sachverständiger für die Begutachtung der Immobilien.
Krone Immobilien.
02/21/2020Anonymously
Ein sehr professionelles Arbeiten können wir der Firma ‚‘Krone-Immobilien‘ bescheinigen. Ein guter Gesprächsaustausch ist erfolgt und infolge auch ein sehr guter Preis, der erzielt wurde.
02/11/2020G.
Ich gehöre zu den Immobilienbesitzern, die grundsätzlich die Existenz von Maklern und deren Provisionssätzen anzweifeln. Erstmals in meiner mittlerweile elften Immobilienkauf-/verkaufserfahrung hat mich ein Makler überzeugt - Chapon, Herr Wulf !!!
Da ich ca. 400 KM entfernt vom Verkaufsobjekt wohne, war ich auf eine 100%-ige Übernahme aller Aktivitäten vor Ort durch Herrn Wulf angewiesen ( von der Erstbesichtigung, der Abstimmung mit dem Mieter, der Abstimmung von Restanstreicherarbeiten, der Wohnungsübergabe nach Auszug des Mieters mit Protokoll, die Abwicklung mit dem Notariat etc.) - alles erfolgte in zuverlässiger Abstimmung und Rückmeldung durch Herrn Wulf.
Bzgl. der Markteinschätzung hätte ich eine individuellere Preisfindung nachträglich erwartet, da eine 52 qm-Wohnung in ein und demselben Quartier preislich anders zu bewerten ist als 70 qm-Wohnungen und größer, ABER Herr Wulf hat das Kunststück vollbracht und einen um 10.000,- € höheren Verkaufspreis erzielt als gefordert.
Fazit: Wenn Professionalität nicht nur eine inflationär gebrauchte Werbemittelfassade darstellt, sondern persönliche Substanz beschreibt, dann trifft das auf Herrn Wulf zu !!! Sie haben sich Ihre Provision verdient, solche Makler braucht Deutschland ! DANKE !!!
01/29/2020Herr H.
Sehr geehrte Frau Wulf, da nun der Verkauf unseres Hauses, dank Ihrer hervorragenden Makler-Leistungen, zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen ist, möchten wir uns bei Ihnen dafür nochmals ganz herzlich bedanken. Vom ersten Gespräch über Ihre umfangreiche Beratung, der Gestaltung des Exposees mit optimaler Verkaufsförderung durch Home Staging, sowie der Ihrem Naturell entsprechenden sehr angenehmen, aber dennoch zweckorientierten, geführten Besichtigungen und Gesprächen mit den Kaufinteressenten, bis hin zur Vertragsabwicklung und letztendlich der Schlüsselübergabe, waren all Ihre Leistungen von einem Höchstmaß an Professionalität geprägt. – Kurz gesagt, sehr geehrte Frau Wulf, Sie sind eine äußerst qualifizierte, kompetente Maklerin mit Herz und Verstand am rechten Fleck!
Wir werden Sie, das Unternehmen Krone Immobilien, gerne und mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frohes Fest und einen Guten Rusch ins Neue Jahr
Annelore und Klaus Walzel
12/19/2019Familie W.
Herr und Frau Wulf waren nicht nur äußerst freundlich sondern auch wirklich kompetent. Dutch ihre Arbeit ist es gelungen meine Immobilie sehr schnell und gut zu verkaufen. Ich habe mich rundum gut, verbindlich und verlässlich beraten und betreut gefühlt. Herzlichen Dank!
12/13/2019Frau J.
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt mit Herrn Wulf, bis zum Abschluss beim Notar stets sehr gut beraten und kompetent unterstützt. Herr Wulf war immer erreichbar und wir waren vom Exposé und Fotos unseren Elternhauses sehr beeindruckt. Wir danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit und können die Firma Krone Immobilien nur weiterempfehlen.
10/22/2019N.
Von der ersten Besprechung bis zum Notartermin wurde von Herrn Wulf der Verkauf unseres Elternhauses sehr professionell und excellent begleitet und abgewickelt. Die Erfahrung als Immobilienmakler sowie die Expertise als Immobiliengutachter zeichnen Firma Krone Immobilien aus und haben uns überzeugt!
Wir danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit, die nicht besser hätte sein können.
10/22/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Frau Wulf.
10/18/2019Herr R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der reibungslosen Zusammenarbeit. Frau Wulf nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden und mit der Beratung. Telefonisch so wie per Mail steht sie immer zur Verfügung. Wir haben Krone Immobilien Freunden weiter empfohlen.
Wir hoffen, Sie waren mit uns zufrieden
09/10/2019P.
216 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Krone Immobilien

* All reviews and experiences about Krone Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile