Immobilenmakler, Immobilienverkauf, Immobilienberatung, Norderstedt, Hamburg

Krone Immobilien
Viele Kleinigkeiten machen den großen Unterschied!
Immobilienmakler für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Krone Immobilien sind Immobilienmakler, die sich auf die intensive Betreuung und Vermittlung von Immobilien in Hamburg, der Metropolregion...

Gutenbergring 69a
22848 Norderstedt

Rüdiger Wulf

Expertise

Customer requests

Sehr geehrte Frau Wulf, da nun der Verkauf unseres Hauses, dank Ihrer hervorragenden Makler-Leistungen, zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen ist, möchten wir uns bei Ihnen dafür nochmals ganz herzlich bedanken. Vom ersten Gespräch über Ihre umfangreiche Beratung, der Gestaltung des Exposees mit optimaler Verkaufsförderung durch Home Staging, sowie der Ihrem Naturell entsprechenden sehr angenehmen, aber dennoch zweckorientierten, geführten Besichtigungen und Gesprächen mit den Kaufinteressenten, bis hin zur Vertragsabwicklung und letztendlich der Schlüsselübergabe, waren all Ihre Leistungen von einem Höchstmaß an Professionalität geprägt. – Kurz gesagt, sehr geehrte Frau Wulf, Sie sind eine äußerst qualifizierte, kompetente Maklerin mit Herz und Verstand am rechten Fleck!
Wir werden Sie, das Unternehmen Krone Immobilien, gerne und mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frohes Fest und einen Guten Rusch ins Neue Jahr
Annelore und Klaus Walzel
12/19/2019Familie W.
Herr und Frau Wulf waren nicht nur äußerst freundlich sondern auch wirklich kompetent. Dutch ihre Arbeit ist es gelungen meine Immobilie sehr schnell und gut zu verkaufen. Ich habe mich rundum gut, verbindlich und verlässlich beraten und betreut gefühlt. Herzlichen Dank!
12/13/2019Frau J.
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt mit Herrn Wulf, bis zum Abschluss beim Notar stets sehr gut beraten und kompetent unterstützt. Herr Wulf war immer erreichbar und wir waren vom Exposé und Fotos unseren Elternhauses sehr beeindruckt. Wir danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit und können die Firma Krone Immobilien nur weiterempfehlen.
10/22/2019N.
Von der ersten Besprechung bis zum Notartermin wurde von Herrn Wulf der Verkauf unseres Elternhauses sehr professionell und excellent begleitet und abgewickelt. Die Erfahrung als Immobilienmakler sowie die Expertise als Immobiliengutachter zeichnen Firma Krone Immobilien aus und haben uns überzeugt!
Wir danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit, die nicht besser hätte sein können.
10/22/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Frau Wulf.
10/18/2019Herr R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der reibungslosen Zusammenarbeit. Frau Wulf nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden und mit der Beratung. Telefonisch so wie per Mail steht sie immer zur Verfügung. Wir haben Krone Immobilien Freunden weiter empfohlen.
09/10/2019P.
Die Firma Krone Immobilien hatte mit mir eine sehr ausführliche und detaillierte Beratung durchgeführt. Sie war sogar fast rund um die Uhr für mich und meine Probleme erreichbar. Mit den Leistungen der Firma Krone war ich überaus voll zufrieden und habe die Firma weiter empfohlen.
08/26/2019Herr B.
Sehr professionelle und reibungslose Abwicklung, gute Betreuung, nette Kommunikation, Zuverlässigkeit, ich kann Krone Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen!
07/01/2019Sandra G.
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung bei der Vermarktung der Immobilie. Brauchten uns um nichts zu kümmern. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
06/19/2019P. S.
mit der kompetenten, freundliche und auf persönliche anliegen angehende Erledigung.
06/19/2019Familie N.
Ein sehr kompetentes Team mit sehr viel Erfahrung. Sehr angenehm war der stets sehr freundliche Kontakt und die Hilfsbereitschaft. Jedes Problem wurde zügig gelöst.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
06/19/2019Familiie G.
eine Maklerleistung auf Augenhöhe, mit Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis. Frau Wulf verzichtet auf Versprechen, die nicht zu halten sind und findet stattdessen einen realistischen Preis, der für zügigen
Verkauf sorgt und bei Verkäufer und Käufer gleichermaßen ein rundum gutes Gefühl hinterläßt.
Die gute Beratung und die umfassenden Leistungen außer der reinen Vermittlertätigkeit runden für mich das sehr positive Bild ab.
02/22/2019P.
Wir haben uns vor Kurzem ein Haus über Krone Immobilien gekauft und sind überaus zufrieden. Unsere Maklerin, Frau Wulf, war nicht nur absolut schnell und flexibel, sondern hinterließ einen über die Maße kompetenten Eindruck. Sämtliche Unterlagen waren bereits im Vorwege vorbereitet und konnten bei Fragen direkt aus dem Ordner gezogen werden. Ebenso klasse fanden wir, dass Problemstellen des Hauses nicht verschönt oder gar übergangen wurden. Die Makler-Welt braucht mehr Frau Wulfs!
Wir danken Krone Immobilien und freuen uns sehr darauf, schon bald in unser Eigenheim einzuziehen.
02/10/2019H.
Kompetent, freundlich, zuverlässig - sehr zu empfehlen
02/01/2019Dr. S.
Ich fühlte mich sehr gut durchgeführt durch die Besichtigung und würde mir wünschen das mehr Makler so ihre Kunden betreuen .Danke
01/15/2019L.
Der Kontakt war super. freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.

Wichtig war für mich das der Kontakt immer zeit nah zu unseren fragen statt gefunden hat und sich immer gemeldet wurde wenn es uns zu gesagt wurden ist.

ich würde jeder zeit die hilfe bei wohnungs suche oder vermietung hier suchen.

vielen dank noch einmal
11/01/2018Frau Sarah M.
Erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Seriöse Preiseinschätzung und schneller Verkauf. Immer wieder, ist nur zu empfehlen.
Krone Immobilien.
09/28/2018Frau C.
Vom Erstkontakt bis zur Hausübergabe hat alles sehr gut geklappt. Wenn Fragen aufkamen, war Frau Wulf immer erreichbar oder hat sich schnellstens zurück gemeldet. Ich fühlte mich rundum gut beraten und würde Krone Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/21/2018Andrea H.
Sehr netter und persönlicher Kontakt, kompetent, kurze Antwortzeiten
09/17/2018Familie W.
Sehr kompetente Beratung, überaus freundlich und entgegenkommend, Besichtigungen mit großem Zeitfenster ermöglicht, sofortige Übermittlung aller erforderlichen Unterlagen, seriöse Vertragsabwicklung, vielen Dank für die Begleitung auf der Suche nach unserem neuen Zuhause
08/16/2018Frau V.
166 reviews on ImmobilienScout24

12/19/2019

Your message to Krone Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 12/31/2019   |  Report profile