Wir gestalten Zuhause.

7,204 Reviews
Erfahrungen echter Kunden zeigen: küchenquelle überzeugt. Nicht umsonst ist das Unternehmen vielfach ausgezeichnet und einer der führenden Küchenanbieter in Deutschland. Das kompetente, freundliche küchenquelle-Team realisiert Ihre Traumküche und...
Gutenstetter Str. 8e

Sortiment

4,856 Reviews
5,664 Reviews
Poor
Habe mich auf eine neue schöne Küche vom Küchen-Quelle sehr gefreut. Die Küche wurde am 22.8.2019 geliefert und montiert. Leider hatten ein paar Teile falsche Maße und das Cerankochfeld war mit dem Ofen nicht kompatibel. Nach vielen vielen Reklamationen ist meine Küche bis heute 13.11.2019 nicht komplett und das schlimmste ist, ich habe immer noch kein Kochfeld. Fast 3 Monate auf ein Cerankochfeld zu warten ist einfach nicht akzeptabel !! Der Kundendienst macht viele Versprechungen, Resultate folgen leider nicht! Hier würde ich NIE WIEDER etwas bestellen und niemanden empfehlen beim Küchen-Quelle zu bestellen.
11/13/2019Helene Abel
Fair
Beim Kauf der Küche war ich lediglich zufrieden. Die Folgeleistungen- Aufbau und Nachbesserung - katastrophal! Nach dem Aufbau vor 5 Wochen! kann ich die Küche nicht voll nutzen, da man sich nicht um die Beseitigung der Mängel bemüht.
11/05/2019Steffi
Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.
Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis und möchten uns für die Erfahrungen von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich möchten wir uns Ihrem Anliegen gerne annehmen.
Leider werden in Ihrem Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt. Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit, Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.
Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung.

Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" an uns. Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Poor
Unsere Küche kam zuesrst nicht zum vereinbarten Termin. Nach 4 Wochen Wartezeit kaam die Küche zum Teil . Arbeitsplatte zu klein, Beleuchtung fehlt. Wasserhahn defekt. Momentan warten wir schon 4 Wochen auf eine Regung von Quelle. Leider bis jetzt sind wir wohl noch nicht ernst genommen worden. Wir kochen momentan in einer halben Baustelle. Das hatten wir uns anders vorgestellt.
10/15/2019Paul Th.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten. - Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Leider werden im Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt. Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.
Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Mit den Möbeln bin ich sehr zufrieden. Der Einbau hat auch gut geklappt. Die Lieferzeit war sehr lang. Daß dann ein Herd geliefert wurde, der nicht kompatibel war, wie der Elektriker feststellte, der ihn anschließen wollte, fand ich absolut unmöglich.
Bei Anrufen und Rückfragen hieß immer "ich kümmere mich" , dann ist nicht passiert. Wieder Anruf, der Mitarbeiter wußte von nichts, der nächste hatte auch keine Ahnung von den vorher gehenden Anrufen
usw.
Tut mir leid, aber das darf nicht passieren. Der Betrieb ist schlecht organisiert
10/09/2019Anna Wenzl
Reviewed company: küchenquelle
Die offene ehrliche Art unseres Berater und Verkäufer.
Meine Ehefrau und ich waren begeistert.
10/01/2019Arno Kröger
Reviewed company: küchenquelle
Hier wird beim Verkaufsgespräch viel versprochen und nichts gehalten.Küche würde bereits im März bestellt mit der Zusage das diese die erste Oktoberwoche geliefert wird.Geliefert wird Sie nach langem hin und her am 10.10.Auch wurde uns gesagt das sich die Spedition Anfang September wegen Terminabsprache bei uns melden würde.Heute 30.09 kam der Anruf. Auch das die Küche an einem Tag aufgebaut wird stimmt nicht.Denke so kann man mit Kunden nicht umgehen.Werde meine Erfahrungen auf viele Platformen im Internet teilen und jedem von einem Kauf bei Küchen Quelle abraten.
09/30/2019Wolfgang Lamade
Sehr geehrter Herr Lamade,

wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Gleichwohl nehmen wir Ihre Rezension mit Bedauern zur Kenntnis. An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen im Zuge der Vereinbarung Ihres Liefertermins Unannehmlichkeiten entstanden sind. Diese standen selbstredend nicht in unserer Absicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Unmut vollumfänglich nachvollziehen können und der von Ihnen geschilderte Ablauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht. Gerne werden wir Ihren Auftrag nach finaler Fertigstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit hinsichtlich einer Kompensation für die Lieferverzögerung prüfen. Kommen Sie hierfür gerne noch einmal auf uns zu. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns aufrichtig bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Einbauküche dann in Kürze in vollem Umfang werden genießen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Herr Kitter begeisterte uns durch seine freundliche, aufgeschlossene Art und seine große Geduld.
Besondere Anerkennung verdient sein überaus großes Engagement und sein fundiertes Fachwissen.
Wir haben ihn als kompetenten Ansprechpartner sehr geschätzt.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Wir sind mit unserer Traumküche sehr zufrieden.
Viele Grüße
Petra Rauch
09/25/2019Anonymously
Poor
Lieferzeit von 16 Wochen ohne Information überschritten Küche nach 17 Wochen immer noch nicht geliefert.Servicetelefon selten besetzt,inkompetent,können keinerlei Information geben.e-mails werden nicht beantwortet, versprochene Rückrufe erfolgen nicht
09/25/2019Bettina Hinrichs
Sehr geehrte Frau Hinrichs,

mit großem Bedauern nehmen wir Ihre ehrliche Bewertung zur Kenntnis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf das Höchste bei Ihnen entschuldigen.

Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen.
Nähere Informationen zu Ihrem Anliegen erachten wir als sehr wichtig für uns. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de".
Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Average
Der Termin mit dem Verkaufsberater am 18.06.2019 in unserer Wohnung verlief problemlos.Es wurde der Kaufvertrag-Nr:G21860026 erstellt,es wurden alle Küchenteile aufgelistet und auf Seite 12 der
Barzahlungspreis.Leider kein Wort über die Preisgestaltung.Wir haben ein exclusives Aktionsangebot-
40% auf Möbelteile und auf die Profi-Sonderausstattung von AEG im Wert von 580 Euro,leider im
Kaufvertrag nicht ersichtlich.Die Küche sollte zum Wunschtermin 05.08.2019-09.08.2019 montiert werden.Am 21.06.2019 kam die 1. Teilrechnug.Es wurde am 01.07.2019 an Küchenquelle überwiesen.
Am 26.07.2019 wurden wir benachrichtigt,dass es zu Lieferverzögerungen kommt und die Lieferung erst
Mitte September sein wird.Die vielen Anrufe bei der Kundenhotline konnten uns kein Liefertermin bestätigen.Bis heute 24.09.2019 hat sich der Kundendienst nicht gemeldet.Nach 14 Wochen Wartezeit ist die Geduld am Ende und auch das Vertrauen in Küchenquelle.
Wir möchten auf diese Bewertung als Antwort kein Bedauern und Entschuldigung-Systemumstellung usw.sei Schuld für die Terminverzögerung sondern möchten ,dass Küchenquelle die Zusammenarbeit mit
den Küchenhersteller verbessert.
09/24/2019Manfred Bauer
Sehr geehrter Herr Bauer,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rezension.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Beratung und der Planung so zufrieden sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bedingt durch den Lieferverzug, möchten wir uns jedoch selbstverständlich von Herzen und auf das Höchste bei Ihnen entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass dieser selbstverständlich nicht in unserer Absicht stand und wir Ihren Unmut voll und ganz nachvollziehen können.

Ihren Auftragsdaten können wir entnehmen, dass dieser bedauerlicherweise durch einen technischen Fehler unseres neuen EDV-Programms ins Stocken geraten ist. Wir bedauern es wirklich sehr, dass, nachdem wir bereits Ihren Wunschtermin im August nicht einhalten konnten, Ihr Auftrag nun auch noch von unserer Systemumstellung und den damit verbundenen technischen Komplikationen betroffen ist.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller wird Ihre Küche voraussichtlich Ende Oktober vollständig bei unserer Spedition angeliefert.
Bis dahin müssen wir Sie noch um Geduld bitten. Sobald der vollständige Wareneingang verbucht wurde, wird sich unser Montagepartner umgehend mit Ihnen bezüglich des Termins mit Ihnen in Verbindung setzen.

Selbstverständlich wird unsere Fachabteilung eine Kompensation in Form eines Preisnachlasses für die Lieferverzögerung prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert worden ist. Die Prüfung kann jedoch leider erst erfolgen, wenn die Küche fertiggestellt worden ist, da die Gesamtzeit des Lieferverzugs bei der Berechnung mit einbezogen werden muss. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.

Die entstandene Verzögerung tut uns wirklich herzlich leid und stand ganz sicherlich nicht in unserer Absicht. Wir halten den Vorgang in jedem Fall unter Beobachtung und werden Sie über jeden Schritt informieren.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns gerne aufrichtig bedanken.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Fair
Bin sehr enttäuscht. Habe am 18.03.2019 nach fünfstündiger Beratung meine Einbauküche bestellt. Am 23 und 24.07.2019 wurde die Küche nach mehreren Telefonaten endlich geliefert und montiert. Bei der Montage sind einige Unstimmigkeiten aufgetreten, die ich sofort reklamiert habe. Die Küche konnte nicht voll fertig montiert werden. Heute ist der 22.09.2019, aber wurde nichts unternommen um die Fehler aufzuheben und etwas verbessern. Ich bin jetzt fast soweit den Kaufvertrag auflösen und die vom Preis knappe Elfzausend teure Küche auf eigene Kosten abmontieren und an die Küchenquelle zurück liefern lassen. Empfehlung an alle - tolle Werbung und große Versprechungen - Vorsicht, sehr gut überlegen .
09/22/2019Hildenberg
Sehr geehrte Frau Hildenberg, sehr geehrter Herr Hildenberg,

vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bezüglich Ihrer Reklamationen bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. - Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass wir mit Hochdruck und oberster Priorität an der Klärung Ihres Anliegen arbeiten.
Wir sind uns deshalb sicher, dass Sie Ihre Küche bald in vollsten Zügen genießen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Fair
Nach über einem halben Jahr und mehreren Kontaktaufnahmen mit Küchenquelle ist unsere Küche immer noch nicht fertig!
09/20/2019Mandy Rewel
Sehr geehrte Frau Rewel,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und Planung soweit zufrieden sind.
Für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Reklamationsbearbeitung möchten wir uns aber - im Namen aller Beteiligten - herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurde der letzte Montagebericht vom 12.04.2019 mängelfrei unterschrieben.
Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen. - Lassen Sie uns hierfür doch bitte Ihre Reklamationen, bestenfalls mit Bildmaterial, an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" zukommen.

Anschließend werden wir uns dieser umgehend annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle
Kann ich nur empfehlen, von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles Reibungslos geklappt. Termine wurden eingehalten. Ein großes Dankeschön auch an die beiden Monteure, die eine wirklich gute Arbeit geleistet haben und die Küche an einem Tag ohne Mängel eingebaut haben. Sehr freundliche und ordentliche Handwerker.
09/20/2019Bernhard
Average
Das sich ein Kundenberater vermessen kann, kann passieren, wer arbeitet, darf Fehler machen. Aber was dann vom Service kam, war offen gesagt lächerlich (4 Anrufe ohne Reaktion usw.). Ich bin seit dem 20.08.2019 (Abbau)ohne komplette Küche, die am 26.08.2019 aufgebaut werden sollte. Der Abbauer der Küche hat nach dem erstellten Plan nachgemessen und den Fehler entdeckt und bei Ihnen moniert. Laut Ihrer Aussage sind am gleichen Tag die neuen Teile bestellt worden. IAuftragsnummer G20760301)
09/18/2019Manfred Scharpe
Sehr geehrter Herr Scharpe,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern nehmen wir diese zur Kenntnis.
Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich - im Namen aller Beteiligten - von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wird die nachbestellte Ware voraussichtlich Anfang Oktober vollständig bei unserem Montagepartner angeliefert.
Sobald der vollständige Wareneingang verbucht wurde, wird sich unsere Spedition umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zur Behebung der Reklamationen abzusprechen.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Average
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau G. ist Genial.
Es wurde bei unserem Küchen Einbau am 15.07.2019 die falsche Spüle angeliefert und Notdürftig von den Monteuren eingebaut - aber leider ist das für den gesamten Abfluss auch nicht das gelbe vom Ei. ( denn das verstopft das komplette Rohr ) Beim Backofen fehlen die Schrauben - so das man immer den kompletten Ofen in der Hand hat wenn man diesen öffnet. Diese Reklamtationen sind seit 15.07.2019 bekannt, und wenn man nicht am 06.08.2019 per Mail nachgefragt hätte wüsste man auch nicht, daß die Spüle bis zu diesem Tag noch gar nicht bestellt war ( das hat dann Frau G. die gute Seele des Hauses veranlasst ) - und auch die Schrauben sind bis zum heutigem Tag nicht bei uns angekommen.
Wir sind wirklich Mega enttäuscht:
08/26/2019Monika Pellizzari
Sehr geehrte Frau Pellizzari,

vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir Sie so begeistern konnten.

Gestatten Sie uns bitte, Ihnen bezüglich der Reklamationsbearbeitung, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurden sowohl die Spüle, als auch die Schrauben selbstredend bereits bestellt. Aktuell warten wir noch auf die Anlieferung der Ware.

Sobald der vollständige Wareneingang verbucht wurde, wird sich unser Montagepartner mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzusprechen.
Bis dahin müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Herzlich grüßt Sie Ihr Team von küchenquelle
Average
Trotz dreifacher Anfrage ist kein Liefertermin zu erfahren.
08/15/2019Sandra F.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen. - Deshalb möchten wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen.

Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer oder einen vollständigen Namen zum Auftrag entnehmen, somit können wir uns Ihrem Anliegen so leider nicht annehmen.
Nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen erachten wir als sehr wichtig für uns. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de).
Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich gern annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße
Fair
Planungsfehler würden gemacht. Ebenso Versprechen, die gar nicht realisierbar sind, Küche nicht komplett, Bin total unzufrieden, vor allem damit, dass es bei Quelle niemanden zu interessieren scheint ob die Küche in Ordnung und zu benutzen ist. Hauptsache bezahlt.
08/08/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Gessner,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen – im Namen aller Beteiligten – ausgesprochen herzlich entschuldigen. Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Bezüglich der Klärung Ihres Anliegens stehen wir schon im Kontakt mit Ihrem Küchenplaner. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck und oberster Priorität an der Klärung Ihres Anliegens arbeiten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und über jeden Schritt informieren.

Diesbezüglich müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Die Beratung zu Hause fand ich sehr gut ,weil man sich Zeit genommen hat.Jetzt kommt das grosse Aber,es wurde ein Wunschtermin vereinbart womit ja auch geworben wird und dann doch nicht eingehalten wird.Habe schon mehrfach telefoniert man bekommt überhaupt keine Auskunft ob es einen Termin für die Lieferung gibt,da heisst es nur das ist ja ein Wunschtermin.Dann darf man keine Wunschtermine vergeben und auch nicht mit werben wenn man den Termin nicht einhalten kann. Meine Wartezeit geht jetzt in die 12Woche und nichts passiert und das ist für mich eun Grund Küchenquelle nicht zu empfehlen.
08/02/2019Malis Büchtmann
Fair
Selten habe ich eine Firma erlebt, die solch eine schlechte Arbeit abliefert, solch einen schlechten Service, bzw keinen Service.
Küchenquelle empfehlen,? niemals.
M.Renard
08/01/2019Michael Renard
Sehr geehrter Herr Renard,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Lassen Sie uns hierfür doch bitte Ihre Auftragsnummer und eine genaue Schilderung Ihrer Aussage per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" zukommen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße
Ihr Team von küchenquelle
Da die Beratung im pers. Umfeld stattfand, konnten auch kleine Details gleich besprochen werden.
Bei kl. Unsicherheiten, ist die Beraterin nochmals zum Ortstermin gekommen.
07/30/2019Anonymously
Reviewed company: küchenquelle
für Qualität küche und das perfekte zusammen stellen danke an alle beteiligten
07/29/2019Serif Ezer

1 review on KÜCHENATLAS

05/25/2019
Callback request

Your message to küchenquelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile