Wir gestalten Zuhause.

5,864 Reviews
küchenquelle, das Traditionsunternehmen, das die Küchenberatung (r)evolutioniert, liefert heute die Küche von morgen. Seit mehr als 40 Jahren vertrauen fast eine Dreiviertelmillion Kunden auf die Zuverlässigkeit, die Qualität und den Service von...

Gutenstetter Str. 8e

4,720 Reviews

Sortiment

4,774 Reviews
5,719 Reviews
Der Aufbau ging schnell und problemlos von statten zu unserer vollsten Zufriedenheit . Die Beratung vor Ort war sehr gut . Die Qualität und Verarbeitung der Küche ist Top.
07/24/2020Karin Dube
Hallo Frau Dube,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, Sie mit Ihrer neuen Küche von küchenquelle rundum zufrieden zu wissen. Vielen Dank für die vollen 5 Sterne.

Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Momente in Ihrer neuen Traumküche und verbleiben
mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Die Beratung beim Kauf der Küche war sehr gut und auch die zeitliche Abstimmung zwischen Bestellung und Aufbau der Küche hat perfekt geklappt.
Ich kann das Ganze nur empfehlen.
07/21/2020Luise Oberthuer
Hallo Frau Oberthuer,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Wir freuen uns riesig über Ihre Empfehlung.
Klasse, dass wir Sie mit unserer Küchenkompetenz rundum begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle
Mit dem Einbau der Küche, die Monteure waren kompetent, freundlich und haben gut gearbeitet.
Sie haben Fragen nett beantwortet, insgesamt waren wir sehr zufrieden.
07/20/2020Annemarie Braun
Hallo Frau Braun,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um küchenquelle zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Ihr Lob an die Monteure geben wir natürlich sehr gerne weiter. Es ist schön, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele genussreiche Stunden in Ihrer neuen Einbauküche.
Poor
Ich fände es schön, wenn Küchen Quelle sich endlich zu unserer Situation äußern würde und uns eine faire Entschädigung anbieten würde. Leider reagiert von Küchen Quelle schon seit über einem Jahr niemand mehr auf uns. Da unser nächster Schritt gegen Küchen Quelle eine Klage vor dem Landgericht Nürnberg ist, werde ich nicht mehr dazu schreiben.
07/18/2020Anne Jacob
Sehr geehrte Frau Jacob,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um küchenquelle zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen im Zuge der Montage Reklamationen und Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir Sie mit Ihrer neuen Küche nicht rundum glücklich wissen dürfen. Die erlebte Verzögerung hinsichtlich der Reklamationsbehebung bedauern wir zutiefst. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen hierfür entschuldigen. Es tut uns wirklich von Herzen leid.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Fachabteilung sich erneut und schnellstmöglich mit Ihrem Rechtsbeistand zur Klärung Ihres Anliegens ins Verbindung setzen wird. Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Team von küchenquelle
Die Küche ist toll. Bis zur endgültigen Ausführung der Arbeiten verlief alles zur Zufriedenheit. Leider haben sich mittlerweile einige Türen verstellt, so dass die Unteren Abschlüsse keine Linie mehr bilden und die Kühlschranktür schließt nicht richtig, was zu einem Temperaturanstieg im Gerät führt. Der Kundendienst ist fernmündlich trotz mehrer Versuche nicht erreichbar.
07/17/2020Peter Müller
Hallo Herr Müller

vielen lieben Dank für Ihre schöne Rezension und für Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Planung, als auch der Montage rundum zufrieden waren. Dass Ihnen zwischenzeitlich kleinere Reklamationen entstanden sind und Sie uns telefonisch nicht umgehend erreichen konnten aufgrund eines sehr hohen Anfrageaufkommens, tut uns sehr leid. Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen aber umgehend angenommen und wir freuen uns sehr, dass bereits ein erfolgreicher Nachbesserungstermin stattfinden konnte. Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre neue Küche von nun an wieder vollumfänglich genießen können und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne auch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Beziehen Sie sich ggf. im Betreff auf Ihre Bewertung hier bei Proven Expert. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Traumküche und senden beste Grüße,
Ihr Team von küchenquelle
Einfacher, schneller und bequemer Beratungstermin. 1,5 Std. und alles war erledigt
07/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um küchenquelle zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Beratung und Planung rundum zufrieden waren. Sollte es zu Ihrem Küchenauftrag noch etwas geben, was wir für Sie tun können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns (kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihrer Proven Expert Bewertung). Wir stehen Ihnen auch zukünftig immer gerne für Ihre Anliegen im Kundenservice zur Verfügung.

An dieser Stelle senden wir die besten Grüße und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Küche,
Ihr Team von küchenquelle
Von der Planung bis zur Installation alles perfekt. Freundliche Mitarbeiter!
07/16/2020Katja Schwarz
Hallo Frau Schwarz,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die vollen 5 Sterne. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihren Küchentraum für Sie wahr werden lassen durften. Für Ihr tolles Feedback möchten wir uns aufrichtig bedanken.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und noch viele genussreiche Stunden und schöne Momente in Ihrer neuen küchenquelle Küche.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Gute Beratung und der schnellen unkomplizierten Lieferung.
07/16/2020Beate Emge
Hallo Frau Emge,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung und der Lieferung und Montage Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum zufrieden waren. Klasse, dass wir Sie hier mit unserem Service begeistert haben! Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freue an Ihrer neuen Einbauküche.

Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle
Alles gut geklappt von der Planung bitte zur Fertig Stellung der Küche.
Die Monteure waren sehr nett und freundlich haben gute Arbeit geleistet.Macht weiter so
07/16/2020Wolfgang Michael
Hallo Herr Wolfgang,

besten Dank für Ihr rundum positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Ihr Lob an die Monteure geben wir sehr gerne den Kollegen weiter. Dies ist immer eine tolle Motivation für die tägliche Arbeit. Vielen lieben Dank.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche und senden
herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Alles aus einer Hand, der Abbau der alten Küche hat sehr gut funktioniert, der Aufbau der neuen Küche war schnell und sauber erledigt. Einziger Kritikpunkt: Die Dunstabzugsleitung wurde nicht korrekt nach aussen angeschlossen und wurde auch nicht so kommuniziert.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden, auch der Kundenservice hat sehr gut funktioniert
07/16/2020Andreas Kienzler
Hallo Herr Kienzler,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Küchenkauf bei küchenquelle zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Küche und auch der Montage zufrieden sind. Sollte Ihr Anliegen bzgl. des Anschlusses der Dunstabzugshaube noch aktuell sein, melden Sie sich gerne bei uns via kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezug zu Ihrer Bewertung hier auf Proven Expert. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal in Ihrem Sinne an und kommen schnellstmöglich wieder auf Sie zu.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche,
Ihr Team von küchenquelle
Mit dem Aufbau meiner Küche war ich sehr zufrieden, auch die Küche bereitet mir jeden Tag Freude, jedoch mit der Nischenverkleidung hat sich durch falsches Ausmessen sehr verzögert.
07/16/2020Birgit Linnighäusser
Hallo Frau Linninghäusser,

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, eine Rezension zu Ihrem Küchenkauf bei küchenquelle zu verfassen. Wir freuen uns sehr über die vollen 5 Sterne.
Ganz herzlich entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, dass sich die Nachlieferung der Nischenverkleidung verzögert hat und die Nachmontage dann auch noch durch Corona betroffen war. Dies tut uns sehr leid. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine solche Freude an Ihrer neuen Einbauküche haben und wir Sie mit der Qualität unserer Küchen begeistert haben.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne und genussreiche Momente in Ihrem neuen Küchentraum.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Beratung zu Hause und das man auf dem PC gleich sehen konnte wie es mal aussehen wird.
07/16/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

5 von 5 Sternen! Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Rückmeldung. Klasse, dass wir Sie sowohl mit den Planungsmöglichkeiten, als auch der Montage und unserem Service rundum begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Momente in Ihrer neuen Traumküche.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Mit dem Kundengespräch sowie mit den Monteuren die die Küche aufgebaut haben. Bin also rundum zufrieden.
07/16/2020Manuela Rötschke
Hallo Frau Rötschke,

wir freuen uns sehr über Ihre volle 5-Sterne-Bewertung hier auf Proven Expert. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets die oberste Priorität und Sie mit Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum glücklich zu wissen, ist eine wunderbare Motivation. Vielen Dank für Ihr vollends positives Feedback.

Mit den besten Grüßen verbleibt an dieser Stelle,
Rundum zufrieden 😀
07/15/2020Kathleen Fuhrmann
Hallo Frau Fuhrmann,

was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es ist uns die größte Freude, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden und glücklich zu wissen.

Wir wünschen Ihnen noch viele genussreiche Momente in Ihrer neuen Traumküche und verbleiben mit
den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Das Montageteam war schnell enorm kompetent und sehr freundlich. Haben nach dem Einbau sogar picobello sauber gemacht! Jederzeit wieder ! Wenn die Küche jetzt auch noch lange hält-immer wieder!,
07/15/2020Stefanie Ma.
Liebe Stefanie,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihr tolles Feedback. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Monteure weiter. Dies ist immer eine wunderbare Motivation für die tägliche Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum zufrieden sind und sind uns sicher, dass Sie noch sehr lange Freude an Ihrer neuen Traumküche haben werden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles erdenklich Gute.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Schlechte Abwicklung von Mängeln über den Kundenservice
07/15/2020Stefan Lindt
Hallo Herr Lindt,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit der Planung und der Qualität Ihrer neuen Küche zufrieden sind. Dass Ihnen im Zuge der Montage Reklamationen und Unannehmlichkeiten entstanden sind, tut uns von Herzen leid. Selbstverständlich ist es unsere oberste Priorität, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen. Wir werden alles daran setzen, Ihre Küche schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigzustellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre anhaltende Geduld.
Mit den besten Wünschen und Grüßen verbleiben wir an dieser Stelle, Ihr Team von küchenquelle
So wie wir es erwartet haben.
07/15/2020Susanne Salzmann
Hallo Frau Salzmann,

ganz herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns ungemein, dass wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen rundum erfüllen konnten. Vielen Dank für dieses schönen Lob.

Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude an Ihrer neuen Traumküche
und senden die besten Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Hochwertige Materialien, sehr stabile Verarbeitung.
Sehr hohe Verarbeitungsqualität. Günstiger als Konkurrenten. Wir sind sehr zufrieden.
07/15/2020Georg Steiner
Hallo Herr Steiner,

besten Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns nicht nur über die von Ihnen vergebenen 5 Sterne, sondern natürlich auch, dass wir Sie von unserer Küchenkompetenz vollends überzeugen konnten. Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen, ist der schönste Lohn für unsere tägliche Arbeit. Viele Dank für Ihr Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen noch viele genussreiche Stunden in Ihrer neuen Traumküche.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Faire Preise,hat alles sehr gut geklappt mit der Organisation.
07/15/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unsrer Preisgestaltung und unserer Küchenkompetenz überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch ganz viele wunderbare Momente in Ihrer neuen Küche
und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Schnelle und kostenlose Planung bis zum aufstellen
07/15/2020Wolfgang B.
Lieber Wolfgang,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gesamten Küchenkauferlebnis - von der Planung bis zur Montage - rundum zufrieden waren. Eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir danken Ihnen für alle 5 Sterne.

Herzliche Grüße und Ihnen noch viele schöne Momente in Ihrer neuen Einbauküche wünscht Ihnen

3 Küchenstudios auf ProvenExpert.com

10/01/2020
Bewertetes Küchenstudio: küchenquelle Küchenstudio Berlin

10/18/2020
Bewertetes Küchenstudio: küchenquelle Küchenstudio Nürnberg
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile