Mein Leben. Meine Küche.

5,685 Reviews
Küche ist Leben. Geborgenheit. Zusammenhalt. Lachen. Reden. Küchen sind der Mittelpunkt und die Seele des Hauses. Wir bei küchenquelle sind davon überzeugt, dass man ein Haus betreten und kennenlernen muss, um dieses Herzstück individuell und...

Hansastraße 33

Sortiment

4,698 Reviews

5,685 Reviews on ProvenExpert.com

Poor
The seller is unacceptable. Lies like printed and says afterwards that he never said that. Measures wrong and delivers other cabinets than expressly discussed. Splintery, sharp-edged countertops he calls normal and is supposedly always delivered and installed so. NO thank you, never again kitchen source.
Show original
Beratung - zu Hause
01/22/2022Kirsten M.
Dear Kirsten Mäkel,
It is with great regret that we have taken note of your review. We are sincerely sorry that you have experienced such inconvenience in the course of your kitchen purchase. We were happy to exchange the rejected goods for you free of charge in 2020. Should there be anything else we can do for you in the future, please do not hesitate to contact us at any time by e-mail at kundenmeinung@kuechenquelle.de.
Kind regards, Paula Sonntag from the küchenquelle team
Average
Zum Preis-Leisungsverhältnis kann ich nichts negatives sagen, sehr schöne Küche zu einem guten Preis.
Aber ich habe ca. 1 1/2 Jahre mit über 30 Telefonaten, diversen E-Mails und Briefen zugebracht um die Ausbesserung und Fertigstellung meiner Küche zu veranlassen. (Der Küchenberater hatte sich 2x extrem vermessen und zusätzlich wurde die Arbeitsplatte am Einbautag falsch zugesägt, dass sie komplett ersetzt werden musste. Das waren nur die 3 gravierendsten Mängel.)
Die Call-Center Mitarbeiter waren zwar stets sehr nett - und ich habe mit vielen gesprochen - aber fast alles, was man für mich tun wollte war Ergebnislos, dass ich immer wieder und wieder nachhaken musste.
Die Küche wurde wahrscheinlich nur fertiggestellt, weil ich so hartnäckig und für Küchen Quelle nervig war.
Fazit: Wenn ich nochmal eine Küche kaufen sollte, dann schaue ich bei einem Anbieter in der Region, dass der persönliche Kontakt bei eventuellen Schwierigkeiten möglich ist.
Beratung - zu Hause
08/05/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, küchenquelle hier zu bewerten. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und erlebten Wartezeiten bedauern wir sehr und wir möchten uns noch einmal von Herzen für die erlebte Verzögerung entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten unseren Service immer in allen Punkten optimieren. Da ist es sehr hilfreich, wenn wir auf Schwierigkeiten hingewiesen werden. Für Ihre anhaltende Geduld und das uns entgegengebrachte Verständnis bedanken wir uns noch einmal aufrichtig.
Herzliche Grüße, Paula Sonntag vom küchenquelle-Team
Beratung war sehr gut, man hat sich viel Zeit genommen und auch Tipps gegeben. Montage war super,
es wurde schnell , sauber und ordentlich gearbeitet. Was ich besonders gut finde das man zuhause alles planen kann.
04/26/2021Anonymously
Lieber Kunde,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu lesen, dass küchenquelle überzeugt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Herzliche Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Mein Erwartungen wurden erfüllt. Der Raum ist der zur Verfügung stand wurdevzu 100 Prozent genutzt.
04/20/2021Rita H.
Liebe Rita Hempe,
Es freut uns zu lesen, dass küchenquelle überzeugt. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude an Ihrer neuen Traumküche.
Herzliche Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Mit der äußerst netten,kompeten und sachverstandenen Beratung !
04/19/2021Reinhardt L.
Lieber Reinhard Ludwig,
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen beim Kauf einer neuen Einbauküche bei küchenquelle bedanken. Genießen sie Ihre Küche und wir wünschen dazu alles Gute.
Viele Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Ich war mit allem sehr zufrieden vor allem über die zwei super netten Monteure. Im juli/August will sich meine Freundin ein kostenloses Angebot von ihnen einholen soweit ich weiss kann ich sie werben oder?????
04/19/2021Christa D.
Liebe Christa Drapiewski,
Es freut uns sehr, dass wir Sie ganz und gar überzeugt haben. Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen viel Freude mit der neuen Traumküche!
Liebe Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Beratung und Aufbau
04/19/2021Andrea W.
Lieber Andreas Wilhelm,
Es freut uns sehr, dass wir Sie ganz und gar überzeugt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Traumküche.
Viele Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Alles super geklappt, guter Service
11/12/2020Anonymously
Lieber Kunde,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns immer sehr über die Erfahrungen der Kunden zu hören.
An dieser Stelle wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit in Ihrer neuen Einbauküche.
Bleiben Sie gesund.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Einige meiner Kunden haben voller Begeisterung von ihrer neuen Küche von Küchenquelle und dem Service berichtet. Diese Informationen hatte ich an andere Kunden von mir weitergegeben und ebenfalls ein positives Feedback bekommen. Im Mai 2020 hatte ich nun meine neue Küche bei Küchenquelle bestellt. Die Beratung war überzeugend gut. Das Küchenmontage-Team war auch perfekt. Aber leider ist bis November die Küche noch nicht fertig. Es fehlt noch der richtig zugeschnittene Kranz und noch ein paar Teile. Der mitgelieferte Kranz passte überhaupt nicht. Die Beleuchtung ist auch noch nicht komplett installiert. Nun haben wir 5 Wochen vor Weihnachten und noch weiß ich nicht, ob ich das Weihnachtsessen 2020 in der fertiggestellte Küche zubereiten kann!
Die Qualität der Küche und der mitgelieferten Geräte ist perfekt. Die Planung für den Elektriker und sämtliche Zeichnung waren ebenfalls perfekt. Aus diesem Grund kann ich trotzdem Küchenquelle weiterempfehlen.
11/11/2020Petra S.
Liebe Frau Schindler,
herzlichen Dank für Ihre detailreiche und ehrliche Rezension an uns!
Wir freuen uns, dass im Großen und Ganzen alles nach Ihren Erwartungen gelaufen ist.
Die Verzögerung zu den fehlenden Teilen ist selbstverständlich ärgerlich. Bitte lassen Sie uns doch unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und Bezugnahme auf diese Bewertung eine Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen. Wir geben unser Bestes eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Ihnen aber nun erstmal einen schönen Tag!
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Kompetente Beratung, zuverlässige sauber arbeitende Handwerker - super, sehr empfehlenswert
11/11/2020Rainer P.
Lieber Herr Paschek,
Wir haben uns sehr über die vollen 5 Sterne gefreut. Klasse, dass wir Sie mit unserer Küchenkompetenz vollends begeistern konnten.
Ganz viel Spaß mit der neuen Küche und eine schöne Herbstzeit.
Super Service, freundliche Mitarbeiter 👍
11/11/2020Kerstin H.
Liebe Frau Hirrich,
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte und die vergebenen Sterne.
Uns freut es sehr, dass Sie sich rundum zufrieden und gut betreut gefühlt haben.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Gute Beratung beim Erstgespräch, gute Betreuung am Telefon und auch die Jungs vom Aufbauservice waren top. Wir sind rundum zufrieden.
11/11/2020Martina B.
Liebe Frau Beer,
es freut uns ungemein zu hören, dass mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf einer neuen Einbauküche in küchenquelle und wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit mit Ihrer neuen Wohlfühl-Küche.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Wegen der guten Beratung und das auch meine Wünsche berücksichtigt und erfüllt wurden.
11/11/2020Marion J.
Liebe Frau Jäger,
es freut uns sehr, dass wir Sie ganz und gar überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Küche und bald eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Gute Beratung, schneller und korrekter Aufbau, Ich war sehr zufrieden
11/11/2020Karin L.
Liebe Frau Langbein,
es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!
Wir danken Ihnen herzlich für die positive Rezension und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und das absolute Highlight war die professionelle und präzise Montage der Küche. Wir sind absolut zufrieden und glücklich über die neue Küche.
Qualität, Beratung und Service bei küchenquelle
11/07/2020Sofia K. aus N.
Liebe Sofia K.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Ihnen wünschen wir für die Zukunft alles Gute und wundervolle Momente in Ihrer neuen Traumküche.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Mit der Planung und dem Aufbau bin ich sehr zufrieden. Würde dies immer wieder empfehlen.
Also alles super.
11/07/2020Stefan R.
Lieber Herr Reismann,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die positive Bewertung an uns.
Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Wir wünschen Ihnen nun eine tolle Zeit in Ihrer neuen Küche.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Das Aufbauteam war sowas von eingespielt, hat Freude gemacht zuzuschauen. Es ging alles Hand in Hand.
11/05/2020Doris W.
Liebe Frau Wischnewski,
Wir haben uns sehr über die vollen 5 Sterne gefreut.
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Küchenkompetenz vollends begeistern konnte
Wir wünschen Ihnen hiermit wundervolle Momente in Ihrer neuen Qualitätsküche.
Kompetente Beratung
Preis-Rahmen wurde eingehalten
Wünsche umgesetzt
Einbau schnell und ordentlich
Freundliche Mitarbeiter
11/05/2020Anonymously
Liebe(r) Kunde,
Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um küchenquelle zu bewerten. Und natürlich auch für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle ein schönes Wochenende und viel Freude mit Ihrer neuen Wohlfühl-Küche.
Der Aufbauservice und die Abwicklung war erste Sahne. XXXXX
11/04/2020Anonymously
Liebe(r) Kunde,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf Proven Expert.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Küchenkompetenz überzeugen konnten.
Genießen Sie die Vorweihnachtszeit in Ihrer neuen Traumküche.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung meines Küchenberaters Benjamin Jecht: ausführlich, geduldig und kompetent. Und die Küche ist genauso geworden, wie ich mir sie vorgestellt habe. Ich freue mich jeden Tag darüber!
Kritisieren muss ich die telefonische Service-Hotline: ätzend lange Warteschleife. Geht gar nicht!!
11/04/2020Petra S.
Liebe Frau Schmitz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein detailliertes und positives Feedback zu geben.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden sind.
Dass Sie jedoch schlechte Erfahrungen mit unserer Kunden Hotline erlebt haben, tut uns aufrichtig leid. 4
Wir arbeiten intensiv daran, für jeden Kunden da sein zu können und leider ist dies mit längeren Wartezeiten verbunden.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Johanna Stern vom küchenquelle-Team.
All reviews and experiences about küchenquelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile