Wir gestalten Zuhause.

TOP RECOMMENDATION 2019
9,859 Reviews
Erfahrungen echter Kunden zeigen: küchenquelle überzeugt. Nicht umsonst ist das Unternehmen vielfach ausgezeichnet und einer der führenden Küchenanbieter in Deutschland. Das kompetente, freundliche küchenquelle-Team realisiert Ihre Traumküche und...
Gutenstetter Str. 8e

Sortiment

4,852 Reviews
5,649 Reviews
Average
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau G. ist Genial.
Es wurde bei unserem Küchen Einbau am 15.07.2019 die falsche Spüle angeliefert und Notdürftig von den Monteuren eingebaut - aber leider ist das für den gesamten Abfluss auch nicht das gelbe vom Ei. ( denn das verstopft das komplette Rohr ) Beim Backofen fehlen die Schrauben - so das man immer den kompletten Ofen in der Hand hat wenn man diesen öffnet. Diese Reklamtationen sind seit 15.07.2019 bekannt, und wenn man nicht am 06.08.2019 per Mail nachgefragt hätte wüsste man auch nicht, daß die Spüle bis zu diesem Tag noch gar nicht bestellt war ( das hat dann Frau G. die gute Seele des Hauses veranlasst ) - und auch die Schrauben sind bis zum heutigem Tag nicht bei uns angekommen.
Wir sind wirklich Mega enttäuscht:
08/26/2019Monika Pellizzari
Sehr geehrte Frau Pellizzari,

vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir Sie so begeistern konnten.

Gestatten Sie uns bitte, Ihnen bezüglich der Reklamationsbearbeitung, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurden sowohl die Spüle, als auch die Schrauben selbstredend bereits bestellt. Aktuell warten wir noch auf die Anlieferung der Ware.

Sobald der vollständige Wareneingang verbucht wurde, wird sich unser Montagepartner mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzusprechen.
Bis dahin müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Herzlich grüßt Sie Ihr Team von küchenquelle
Average
Trotz dreifacher Anfrage ist kein Liefertermin zu erfahren.
08/15/2019Sandra F.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen. - Deshalb möchten wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen.

Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer oder einen vollständigen Namen zum Auftrag entnehmen, somit können wir uns Ihrem Anliegen so leider nicht annehmen.
Nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen erachten wir als sehr wichtig für uns. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de).
Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich gern annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße
Fair
Planungsfehler würden gemacht. Ebenso Versprechen, die gar nicht realisierbar sind, Küche nicht komplett, Bin total unzufrieden, vor allem damit, dass es bei Quelle niemanden zu interessieren scheint ob die Küche in Ordnung und zu benutzen ist. Hauptsache bezahlt.
08/08/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Gessner,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen – im Namen aller Beteiligten – ausgesprochen herzlich entschuldigen. Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Bezüglich der Klärung Ihres Anliegens stehen wir schon im Kontakt mit Ihrem Küchenplaner. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck und oberster Priorität an der Klärung Ihres Anliegens arbeiten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und über jeden Schritt informieren.

Diesbezüglich müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Die Beratung zu Hause fand ich sehr gut ,weil man sich Zeit genommen hat.Jetzt kommt das grosse Aber,es wurde ein Wunschtermin vereinbart womit ja auch geworben wird und dann doch nicht eingehalten wird.Habe schon mehrfach telefoniert man bekommt überhaupt keine Auskunft ob es einen Termin für die Lieferung gibt,da heisst es nur das ist ja ein Wunschtermin.Dann darf man keine Wunschtermine vergeben und auch nicht mit werben wenn man den Termin nicht einhalten kann. Meine Wartezeit geht jetzt in die 12Woche und nichts passiert und das ist für mich eun Grund Küchenquelle nicht zu empfehlen.
08/02/2019Malis Büchtmann
Fair
Selten habe ich eine Firma erlebt, die solch eine schlechte Arbeit abliefert, solch einen schlechten Service, bzw keinen Service.
Küchenquelle empfehlen,? niemals.
M.Renard
08/01/2019Michael Renard
Sehr geehrter Herr Renard,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.
Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Lassen Sie uns hierfür doch bitte Ihre Auftragsnummer und eine genaue Schilderung Ihrer Aussage per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" zukommen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße
Ihr Team von küchenquelle
Da die Beratung im pers. Umfeld stattfand, konnten auch kleine Details gleich besprochen werden.
Bei kl. Unsicherheiten, ist die Beraterin nochmals zum Ortstermin gekommen.
07/30/2019Anonymously
Reviewed company: küchenquelle
für Qualität küche und das perfekte zusammen stellen danke an alle beteiligten
07/29/2019Serif Ezer
Meine erste Bewrtung:
Die Beratung vor dem Kauf ist ok. Leider habe ich nicht das Gefühl dass wir über Zusatzleistungen informiert wurden. Auch meine Wünsche sind nicht erfüllt worden. Ich habe eine explizite Frage nach einer Stauraumgestaltung gestellt zu der leider kein vernünftiges Angebot gemacht wurde. Ich glaubte dem Verkäufer und habe eine große Ecke ungenutzt gelassen. Kurz darauf habe ich eine bereits fertige Küche gesehen bei der genau das was ich wollte auch umgesetzt wurde. Sehr praktisch und günstig. Leider ist weder der Berater noch die Hotline in der Lage und jetzt zu beraten. Auch Farbmuster für Boden und Wände haben wir nicht bekommen. Nun haben wir keine Pläne an denen wir uns orientieren, keinen Berater, der mit uns reden will und können auch unsere Handwerker nicht beauftragen oder eine Boden kaufen. Wir haben aber einen Liefertermin zu dem wir fertig sein sollen. Es ist nett wenn die erste Beratung gut ist und danach ALLES schlecht. Bevor ich es vergesse: der vertag bei Quelle ist anders als mein Exemplar. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte was anderes erwartet. Nun sitze ich mit 3 kleinen Kindern auf einer Dauerbaustelle fest ohne Unterstützung. Die Anzahlung ist ja schon nach 2 Wochen fällig gewesen, obwohl der Berater wusste dass wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind. Da komm ich nicht mal mehr raus. Wenn ich ohne Schäden raus käme, würde ich alles rückgängig machen. Ach ja: die Anbauteile wie Griffe und Armaturen werden ungesehen gekauft. Bin gespannt was da dann kommt

Folgebewertung nach 20 Tagen:
Auf meine Bewertung hin bekam ich eine E-Mail, dass sich jemand den Fall ansieht. Leider kam aber danach keine weitere Reaktion. Wir rufen nun fast jeden Werktag an um Beratung, eine Neuberechnung, Änderungsbestätigung und Farbmuster zu bekommen. Die Telefonhotline ist super geschult. Sie entschuldigen sich, beteuern dass sich schon längst jemand hätte melden müssen und versprechen höchstpersönlich umgehend den Kundenbetreuer anzurufen und uns die Muster persönlich zu schicken.

Laut den Servicemitarbeitern sind unsere Telefonate und e-Mails alle dokumentiert, die Küche ist fertig gebaut und in der Qualitätskontrolle und wir sollen demnächst die nächste Zahlung tätigen. Das ganze ganz ohne auch nur eine versprochene Leistung erhalten zu haben. Wenn ich zahle, werde ich wohl alles nehmen müssen, auch das was ich gar nicht wollte. Zahle ich nicht, bis sich jemand endlich um uns kümmert, dann bekomme ich die Küche nicht.

Wie schon erwähnt, wohnen wir mit 3 Kleinkindern auf einer Dauerbaustelle, auf der wir kaum was machen können ohne die fehlenden Informationen.

Traurig. Unproffessionell. Ignorant. Wir fühlen uns nicht ernst genommen. Momentan macht es den Eindruck als würde man uns absichtlich ignorieren um es auszusitzen.
Die Qualität der Möbel kann ich noch nicht beurteilen. Sie kann aber nur besser als der Service sein.
07/26/2019Kaiser
Sehr geehrte Frau Kaiser, sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an "kundenmeinung@kuechenquelle.de".

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich, nach wie vor, sehr und möchten uns hierfür - im Namen aller Beteiligten - herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurden bei unserem Hersteller die Muster für die Arbeitsplatten und die Fronten bereits angefordert und werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Anliegen bezüglich der Planung haben wir erneut an Ihren Küchenplaner weitergegeben. Dieser wird sich schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Fair
- Der Verkäufer ging zwar auf Kundenwünsche ein, hat jedoch keine eigenen Ideen eingebracht bzw. Verbesserungsvorschläge gemacht.
- Wir mussten den Verkäufer auf Planungsfehler (Wasser-/Gasanschluss) hinweisen.
- Trotz Terminvereinbarung lange Wartezeit im Küchenstudio.
- Kommunikation (persönliche Gespräche/E-Mail-Korrespondenz) des Verkäufers nicht kundenorientiert.
- Wir konnten die Küche nach mehr als 2 Monaten noch nicht bestellen (Erstberatung: 02.05.2019, weitere Terminabstimmung mit Verkäufer sehr schwierig, geplanter Liefertermin kann dadurch nicht eingehalten werden).
07/21/2019Pia Klotz
Hallo Frau Klotz,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung und Planung nicht zu 100% zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Gerne teilen wir Ihnen an dieser Stelle mit, dass Ihr Küchenauftrag bereits bei uns eingegangen ist. Für Ihr Vertrauen beim Kauf einer neuen Einbauküche in küchenquelle möchten wir Ihnen an dieser Stelle herzlich danken.
Wir haben selbstverständlich auch Ihren Verkaufsberater über die angesprochenen Punkte informiert, dieser wird sich so bald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um auch die letzten Rückfragen mit Ihnen zu besprechen.

Sollten Ihrerseits noch weitere Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne auch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle
Service incl. Abbau und Entsorgen der alten Küche. Konkurrenten bieten das eher nicht. Aufbau und Montage ohne Probleme mit eingespielten Monteurteam.
07/14/2019Holger
Reviewed company: küchenquelle
Unser Berater hatte gute Einfälle bei der Planung. Er bemühte sich alle unsere Fragen und Wünsche (und wir hatten nicht wenig 😄) auch nach der Planung nachzukommen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
07/10/2019Stephan Tengler
bis jetzt alles ok, Küche wird erst im 8. Monat geliefert
07/09/2019Margit Freihaut
Reviewed company: küchenquelle
Das Gesamtpaket stimmte einfach. Nun freuen wir uns auf unsere neue Küche.
06/28/2019Kirsten Ingwersen
Reviewed company: küchenquelle
Wir Warten immer noch auf die Montage der Küche. Nach Zahlungseingang der 2. Abschlagszahlung, sollte sich die Montagefirma in Kürze bei uns melden. Was verstehen sie uter "in Kürze"?
Nach zweimaligen Anruf bei ihrer Servicehotline, jeweils im Abstand von einer Woche, hieß es nur, dass sie sich kümmern wolle. Nicht ein Lebenszeichen von Küchenquelle. Zur Information: Mitte Juni war der abgemachte Montagetermin mit dem Küchenberater.
Wir sind in dieser Hinsicht sehr enttäuscht. Unter diesen Bedingungen könnte ich nur die Leistung des Küchenberaters positiv weiterempfehlen.

Familie Plichta
06/27/2019Anonymously
Sehr geehrte Familie Plichta,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zuge der Absprache des Montagetermins.
Wie wir nach interner Rücksprache festgestellt haben, haben Sie jedoch nun einen Termin zur Lieferung und Montage Ihrer Küche am 09. und 10.07.19.

Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre neue Küche bald in vollsten Zügen genießen können.
Herzliche Grüße Ihr Team von küchenquelle
Fair
Es gibt nichts besonderes hier festzustellen der Service ist deutlich unter dem vom Ikea
06/27/2019Carsten Nerlich
Sehr geehrter Herr Nerlich,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% von unserer Küchenkompetenz überzeugen können.

Teilen Sie uns gerne genauere Informationen Ihres Anliegens unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit. Wir erachten derartige Informationen als sehr wichtig für uns und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzlich grüßt Sie Ihr Team von küchenquelle
Leistung bis jetzt Kundenfreundlichkeit
06/25/2019Holger Möring
Average
Was mir voll gegen den Strich geht das die Küche so hoch anbezahlt werden muss, was denn wenn Küchen Quelle pleite geht . Zum zweiten sind die Mitarbeiter von Küchen Quelle nicht in der Lage meine korrekte Lieferadresse zu notieren.
Zu den Leistungen kann ich zur Zeit nichts sagen
06/23/2019Olaf Nieke
Sehr geehrter Herr Nieke,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Bitte gestatten Sie uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die einzelnen Teilbeträge aus, unter anderem, dem Kaufpreis und der Ausstattung zusammensetzen.
Die hohe Anzahlung muss geleistet werden, da es sich bei jeder Küche um eine individuelle Planung bzw. Produktion handelt.

Bezüglich Ihrer Lieferadresse teilen wir Ihnen gerne mit, dass diese nun richtig in unserem System hinterlegt wurde.
Zudem sind wir uns sicher, dass Sie Ihre neue Küche bald in vollsten Zügen genießen können.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und grüßen Sie herzlich Ihr Team von küchenquelle
Einen besonderen Dank geht an den Kundenberater Herrn Stöcker!!! Die Beratung war sehr freundlich und kompetent!!!
Vielen Dank und weiter so!!!
MfG

1 review on KÜCHENATLAS

05/25/2019
Callback request

Your message to küchenquelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile