Landparfümerie Schnupper Stübchen

schnupper stuebchen parfum duft handel kamp lintfort parfümerie

Angebot
Information
Alles ist immer super und die Düfte sind sehr lang anhaltend und ich werde immer mal wieder bestellen.Macht weiter so!!
01.06.2016Privatkunde
Landparfümerie Schnupper Stübchen Kommentar von Landparfümerie Schnupper Stübchen:
Viele Dank und eine duftende Zeit mit Deinem Parfüm liebe Claudia Grund. Dein Schnupper Stübchen Team
Heute meine Lieferung zu meiner 1. Bestellung erhalten, aber garantiert nicht zu meiner letzten.
Bin super zufrieden, tolle Düfte, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung ging problemlos und schnell.
Immer wieder gerne...
21.10.2015Privatkunde
die mitarbeiter beim schnupperstübchen sind sehr freundlich,es ist angenehm mit ihnen zu kommunizieren,per email und auch telefonisch.sie geben sich sehr viel mühe,den kunden zufrieden zu stellen.
08.06.2015Privatkunde
Wir Morgentreff-Frauen wurden von Dagmar herzlichst begrüßt.
Wunderbare Düfte vielerlei Parfumsorten durften wir schnuppern.
Dagmar nahm sich für jede Kundin Zeit für eine persönliche Beratung.
Ich empfehle das Schnupper-Stübchen gerne weiter und wünsche Allen viel Spaß beim Duften.
Mit lieben Grüßen von der Mosel, der Weg nach Saalhoff lohnt sich.
10.05.2015Privatkunde
Super nette Beratung, mit ganz ausführlicher Analyse, Parfumkauf ist hier ein einzigartiges Erlebnis. So eine Reise in die eigene Persönlichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Das dort gekaufte Parfum ist ein Volltreffer! Und das zu solch einem günstigen Preis, das ich mir gleich noch einen dieser himmlischen Raumdüfte mitgenommen habe. Beste Empfehlung: Ich komme definitiv wieder!
27.04.2015Privatkunde
09.06.2016Privatkunde
Dankeschön und eine duftende Zeit noch.....
Wie gefällt Ihnen 'eclat Parfüm aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen
12.04.2016Privatkunde
Liebe Frau Krum, das Schnupper Stübchen sagt herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr dankbar das Sie sich die Zeit genommen haben.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
Alpentherme Ehrenberg