NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Éclat Parfum Shop Kamp-Lintfort der Landparfümerie Schnupper Stübchen

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Du suchst ein tolles und preiswertes Damen oder Herren Parfüm?
55ml EdP für 22,--€,37,--€
Entdecke jetzt in Kamp-Lintfort oder online Dein éclat Parfüm in der Parfümerie Schnupper Stübchen, deiner Parfümerie mit Herz.
Jedes unserer 500 Düfte hat einen Duftölanteil von 15%....

Schulstr.158
47475 Kamp-Lintfort

Richard Pfeiffer

Tuesday 03:00 pm-06:00 pm
Review from 04/25/2018
Service on offer
Information

(last 24 months)

Die unglaublich tolle Atmosphäre und die freundliche und offene Art und die sehr fachmännische Beratung
Ich komme immer wieder gerne dort hin und Teile meine Erfahrungen und empfehle das Schnupper Stübchen jedem
04/25/2018Anonymously
Landparfümerie Schnupper Stübchen Comment from Landparfümerie Schnupper Stübchen:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung.
Ich hab mich zu meinem gewohnten Parfüm mal zu etwas neuem beraten lassen....
Selbst meine Schwester kommt extra von Essen. So begeistert ist sie.....Immer wieder gerne
01/23/2018Anonymously
Top!!!!!!!! Mehr Worte braucht man nicht
10/09/2017Anonymously
Alles ist immer super und die Düfte sind sehr lang anhaltend und ich werde immer mal wieder bestellen.Macht weiter so!!
06/01/2016Anonymously
Viele Dank und eine duftende Zeit mit Deinem Parfüm liebe C. Dein Schnupper Stübchen Team
Heute meine Lieferung zu meiner 1. Bestellung erhalten, aber garantiert nicht zu meiner letzten.
Bin super zufrieden, tolle Düfte, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung ging problemlos und schnell.
Immer wieder gerne...
10/21/2015Anonymously
die mitarbeiter beim schnupperstübchen sind sehr freundlich,es ist angenehm mit ihnen zu kommunizieren,per email und auch telefonisch.sie geben sich sehr viel mühe,den kunden zufrieden zu stellen.
06/08/2015Anonymously
Wir Morgentreff-Frauen wurden von Dagmar herzlichst begrüßt.
Wunderbare Düfte vielerlei Parfumsorten durften wir schnuppern.
Dagmar nahm sich für jede Kundin Zeit für eine persönliche Beratung.
Ich empfehle das Schnupper-Stübchen gerne weiter und wünsche Allen viel Spaß beim Duften.
Mit lieben Grüßen von der Mosel, der Weg nach Saalhoff lohnt sich.
05/10/2015Anonymously
Super nette Beratung, mit ganz ausführlicher Analyse, Parfumkauf ist hier ein einzigartiges Erlebnis. So eine Reise in die eigene Persönlichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Das dort gekaufte Parfum ist ein Volltreffer! Und das zu solch einem günstigen Preis, das ich mir gleich noch einen dieser himmlischen Raumdüfte mitgenommen habe. Beste Empfehlung: Ich komme definitiv wieder!
04/27/2015Anonymously
06/09/2016Anonymously
Dankeschön und eine duftende Zeit noch.....
Wie gefällt Ihnen 'eclat Parfüm aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen
04/12/2016Anonymously
Liebe Frau Krum, das Schnupper Stübchen sagt herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr dankbar das Sie sich die Zeit genommen haben.
Get in touch

Your message to Landparfümerie Schnupper Stübchen

* All reviews and experiences about Landparfümerie Schnupper Stübchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
1,363 Reviews
Bäder- und Eventmanagement GmbH