NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Landparfümerie Schnupper Stübchen

schnupper stübchen eclat parfum kamp lintfort parfümerie

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Du suchst ein tolles und preiswertes Damen oder Herren Parfüm?
55ml EdP für 22,--€,37,--€
Entdecke jetzt in Kamp-Lintfort oder online Dein éclat Parfüm in der Parfümerie Schnupper Stübchen, deiner Parfümerie mit Herz.
Jedes unserer 500 Düfte hat einen Duftölanteil von 15%....

Schulstr.158
47475  Kamp-Lintfort

Richard W. Pfeiffer

Review from 11/29/2019
Service on offer
Information

(last 24 months)

Meine Erfahrung war sehr gut. Das Produkt hat mich wirklich sehr positiv überrascht und die Lieferung war schnell. Der Kundenservice ist ist wirklich großartig !!! Hier habe ich erlebt, dass man die Wünsche der Kundinnen erfüllen möchte, was heutzutage zur Ausnahme gehört.
11/29/2019Anonymously
Landparfümerie Schnupper Stübchen Comment from Landparfümerie Schnupper Stübchen:
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns Sie bald wieder bei der Landparfümerie Schnupper Stübchen begrüßen zu dürfen.
Seriös, schnell und zuverlässig.
09/24/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Düften.
Mit duftenden Grüßen
Landparfümerie Schnupper Stübchen.
Sehr schöne Düfte und kommen den Original sehr sehr nah. Ich wurde sehr gut betreut. Immer wieder gerne
09/18/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Parfüm und unserem Service zufrieden sind. Ihr Bewertung ist sehr wichtig für uns und hilft uns , uns ständig zu verbessern.
Endlich wieder den Duft (Nr. 726) gefunden, den wir seit langer Zeit vermisst und nirgendwo anders bekommen haben. Super Qualität, letztendlich sogar besser und ergiebiger als das Original. Sehr netter Kontakt und extrem schneller Versand. Vorbehaltlos zu empfehlen.
09/12/2019Anonymously
Ganz lieben Dank für die überaus freundliche Bewertung. Wir sind so Dankbar für jede Rückmeldung, nur so wissen wir das wir alles richtig machen und Sie helfen anderen Kunden sich ein Bild von uns und unseren Produkten zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Parfüm aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen. Duftende Grüße von Dagmar und Richard Pfeiffer
Duft 343 riecht gut, kommt allerdings dem duft für den ich eine günstigste Alternative wollte nicht sehr nah. Hält lange an, ist sehr ergiebig. 2 duftproben und 2 teelichter waren als gratiszugabe im Paket
09/07/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Landparfümerie Schnupper Stübchen
Super tolle Beratung und hervorragende Düfte! Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, die Kommunikation war lustig und herzlich von daher Daumen hoch!
09/06/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Düften aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen. Wir freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Laden ist sehr liebenswert eingerichtet und die Inhaber super super liebenswert. Als erstes wurde heute besprochen, welche Düfte man am liebsten mag und anschließend bekam man ein perfekt dazugehöriges Parfüm.

Hier kann man sagen, man kann sich in Ruhe durchtesten ohne jegliches Druck-Gefühl, wie bei einigen bekannten Läden, wo der Schnell-Kauf nur gefragt ist.
Man kann sich jeden Duft genau überlegen und man hat einfach „Zeit“. Das war ein wirklich toller Aufenthalt und ich kann ihn mit überzeugen weiterempfehlen. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht. Hier bekommt man was für kleines Geld und dazu eine große Zufuhr von Individualität der Betreuung, einfach traumhaft. Hier werde ich wiederkommen und die anderen 300 gefühlten Dürfte noch ausprobieren. 😂

Frau Pfeiffer hat mir 6 unglaubliche Düfte vorgestellt, die ich so niemals in Betracht ziehen würde. Alle 6 musste ich einfach mitnehmen, weil ich nur noch an meinen Armen riechen musste. Also Vorsicht ist geboten, man wird die Düfte sofort lieben - versprochen.

Heute habe ich mal einen unvergesslichen und tollen Tag dort erlebt - vielen vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Besuch - der sicherlich bald schon ist.
08/30/2019Anonymously
Uiiiiii, was für ein Kompliment!!!!!!! Da weiß man ja gar nicht mehr was man darauf Antworten soll. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns ungemein und ist bestimmt für alle die, die Landparfümerie Schnupper Stübchen und deren Duftzwillinge noch nicht kennen eine große Hilfe. Vielen lieben Dank und viel Freude mit euren Düften. Duftende Grüße Dagmar und Richard aus dem Schnupper Stübchen
Super nette Inhaber, kompetente Beratung, super Preise für qualitativ hochwertige Düfte.
08/15/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir schätzen Ihr Urteil sehr und freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub Ihre Landparfümerie Schnupper Stübchen
Netter kleiner Laden
Nette Besitzer mit kompetenter Beratung
Qualitativ hochwertige Produkte aller bekannten Parfume mit langanhaltendem Duft zu günstigen Preisen
Ein Besuch lohnt sich 👍
08/14/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir schätzen Ihr Urteil sehr und freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Vielen Dank, weiterhin viel Freude mit Ihrem Parfüm und duftende Grüße von der Landparfümerie Schnupper Stübchen.
Sofortige Bearbeitung meiner Anfrage, Wünsche, Bestellung und Lieferung. Top.
07/09/2019Anonymously
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Sie zeigt unseren ganzen Team das sie gute Arbeit leistet. Dankeschön und viel Freude mit Ihrem Duft.

Your message to Landparfümerie Schnupper Stübchen

* All reviews and experiences about Landparfümerie Schnupper Stübchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
echo VII GmbH
Thaivital Massagecenter