Webseiten mit WordPress - Nothilfe, Webauftritte für KMUs, Beratung

No image available
Ich löse Probleme mit WordPress Webseiten.
Webseite nicht erreichbar, kaputt oder langsam geworden? Oder Sie benötigen einen neuen Webauftritt, unkompliziert und dennoch professionell? Beratung, Analyse und Optimierung?
Mehr Kunden und Umsatz?

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Herr Mielke hat uns sehr geholfen und unsere Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst! Ein Support auf diesem Gebiet setzt viel Vertrauen voraus. Wir sind mit unserer Entscheidung voll zufrieden und werden auch in Zukunft sehr gerne auf Herrn Mielke zurück greifen! Herzlichen Dank
07/11/2019
Herr Mielke hat in sehr kurzer Zeit meinen verloren gegangenen Zugriff auf Wordpress wiederhergestellt und anschliessend den vom Provider eingeforderten Webseitenumzug auf eine neue, sicherere PHP-Version vorgenommen. Der Kontakt war freundlich und sehr professionell. Kann ich nur empfehlen.
04/17/2019
Kenne Lars Mielke nicht persönlich, ist sehr kompetent und steht uns stets lösungsorientiert zur Seite. E-Mail-Kontakt schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür!
02/20/2019
Sehr schnell, fachlich top und umsetzungsstark. Auch bei Rückfragen war Herr Mielke sofort erreichbar, die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und angenehm. Sehr gerne auch in Zukunft jederzeit wieder!
02/15/2019
Einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne und noch dazu mein Experte für Wordpress! :-)
Ich hätte vorher nie gedacht, dass man über das Netz so eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann, aber mit Herrn Mielke ist das der Fall.
100% zu empfehlen!
12/28/2018
Ein seht netter und hilfsbereiter Kontakt. Zuverlässig und sehr schnelle Umsetzung. In Zukunft mein erster Ansprechpartner! Vielen Dank!!!
11/13/2018
Ich habe Herrn Mielke schon öfter wegen diverser, zum Teil sehr schwieriger Probleme mit meinen Webseiten beauftragt und war stets sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er antworte stets zeitnah auf meine Anfragen und wickelte die Aufträge interessiert, kompetent und ebenso zeitnah ab. Auch die Verständigung über E-Mail, wenn es zwischendrin Fragen zu klären gab, funktionierte stets freundlich, interessiert und zeitnah. Ich empfehle Herrn Mielke sehr gerne weiter!
11/09/2018
Alles super, gute Umsetzung neuer Webseiten bzw. Übertragung alter Seiten auf heutigen technichen Stand. Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbiet.
02/23/2018
Sehr professionelle und schnelle Umsetzung, äußerst zuverlässig und immer perfekt in der Beratung!
02/15/2018
Lars Mielke arbeitet kompetent, schnell und bietet ausgefeilte Lösungsvorschläge. Als langjährige Kundin kann ich ihn bestens weiter empfehlen!
02/15/2018
Die Kooperation mit Herrn Mielke war immer unkompliziert und angenehm. Herr Mielke ist gut über die aktuellen Entwicklungen im Bereich WordPress informiert und steht stets mit hilfreichen Tipps zur Verfügung.
08/25/2017
Ich wurde auf Lars Mielke über seinen Wordpress Multisite Blog aufmerksam.
Ich habe seit dem diverse Aufträge an ihn übergeben, da er meiner Meinung nach einer DER Experten in Bezug auf Migrationen/Umstellungen von Webseiten ist.
Die Umstellungen auf https oder auf Multisites liefen alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Er hat mir im Rahmen von den Projekten immer hilfreiche Tipps gegeben.
Ich arbeite sehr gerne mit Lars zusammen und kann ihn nur wärmstens empfehlen
- Joachim Gaffga
06/18/2017
Super Service! Super Umsetzung und super Qualität! Ich kann Lars Mielke nur weiterempfehlen!!!
06/13/2017
Was soll ich sagen? Ich bin immer sehr zufrieden und würde Lars jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für den sehr guten Support. Jederzeit!
05/29/2017
Es hat einen Weile und viele merkwürdige Erfahrungen gebraucht bis ich endlich an einen Experten wie Herrn Mielke geraten bin, wo ich mich mit meinen Fragen und Problemen bezüglich Website-Auftritt, Seo und vielem mehr sehr gut aufgehoben fühle. Uneingeschränkt zu empfehlen.
05/29/2017
Kann ich nur weiterempfehlen!
05/09/2017

10/11/2018
Callback request

Your message to Lars Mielke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile