Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Published:
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!
Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

06/17/2017
Methods

Learning success

Sustainability

Die Durchführung der Leistungsdiagnostik erfolgte souverän und präzise. Die Nachbesprechung war sehr ausführlich und der Trainer erläuterte die individuellen Ergebnisse umfassend.
Hier wurde ich wirklich individuell und gut beraten!
06/17/2017
Durch die Teilnahme am Anfängerkurs kann ich jetzt 60 Min. durchlaufen. Habe nun nach einem Leistungstest einen individuellen Plan erhalten, um auf 10 km zu kommen. Ich fühlte/fühle mich durchgehend individuell sehr gut betreut. Fragen werden immer ausführlich geklärt, bei Lauffieber herrscht eine nette Atmosphäre in der Laufanfänger als auch Wettkampfläufer professionelle Hilfe bei der Umsetzung ihrer Ziele erwarten dürfen. Vielen Dank an Helmut und Mona Bezani. Hat Spaß gemacht!
06/16/2017
Ich fühlte mich gut beraten und vorbereitet für den Lauf. Besonders die Einteilung in Leistungsgruppen hat mir gefallen, so konnte jeder mit "Gleichgesinnten" laufen ohne von den starken Läufern demotiviert zu werden.
06/12/2017
Das Lauftraining hatte sehr gute Inhalte und führt zu mehr Spaß am Laufen. Zusätzliche Übungen wurden super erläutert und führen zu spürbarer Verbesserung der eigenen Leistung.
06/06/2017
Das war meine erste Leistungsdiagnostik und ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, das Lauftraining so umfangreich sein kann. Dies wurde mir aber sehr verständlich vermittelt! Einfach Top!
04/16/2017
Trainer Helmut hat viel Erfahrung kann die Leistungsfähigkeit seiner Läufer ziemlich exakt Beurteilen. Im Wettkampf ein exzellenter Pacemaker!
03/30/2017
+ jeder hat sein Ziel erreicht + Vermittlung von Lauf-ABC + Trainer geht gut auf Gruppe ein + motivierte Gruppe + weiter geht's mit der Mitgliedschaft +
03/30/2017
Sehr kompetent und auf den Teilnehmer zugeschnitten man hat das Gefühl dass das Finanzielle nicht im Vordergrund steht. Gerne wieder und werde es weiterempfehlen.
01/17/2017
Erst einmal: schön, dass es euch gibt!!!

Fantastisch wie ihr die unterschiedlichen Laufcharaktere in einer Laufgruppe zusammenbringt und dabei jedem Läufer/ jeder Läuferin gleich viel Aufmerksamkeit zukommen lasst.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Laufteam, flexibler Trainer, der weiß, wie der Hase besser, schneller & weiter läuft....

Leider konnte ich an einigen Trainingseinheiten nicht teilnehmen. Trotz vieler Fehlzeiten habe ich mich aber bei jedem Training gut aufgehoben gefühlt.

Habe mich inzwischen für die Mitgliedschaft entschieden und freue mich riesig auf das Training, das baldige Erreichen meiner Lauf-Ziele und auf gemeinsame Laufveranstaltungen.

Sportliche Grüße!!!!
10/21/2016
Lauffieber Dortmund UG Comment from Lauffieber Dortmund UG:
Vielen lieben Dank für Deine Worte im Rahmen der Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin auf viele gemeinsame Laufeinheiten und Laufkilometer
Hat alles super beim Köln Marathon funktioniert und die Zeit von knapp unter 4 Stunden hat super gepasst!
10/14/2016
sehr angenhme Umgebung bei der Diagnostik und freundliche Kommunikation bei der Besprechung der Ergebnisse. Bei der Gestaltung von Trainingsplänen wurde auf persönliche Dinge sehr viel Rücksicht genommen. Die Trainingsempfehlungen trugen bereits nach wenigen Wochen Früchte.
08/17/2016
vorgeschlagene Laufevents - Höhentrail in Sundern, Abendlauf um den Sorpesee, Lauf bei Vollmond um den Phoenixsee - sind gerne angenommen und gelaufen worden!!!!!!!!! haben alle viel Spass gemacht!!!!!
07/26/2016
Die ganze Art und Weise, Zielorientiert aber auch auf den einzelnen eingegangen
06/13/2016
Average
Das Ziel des Kurses habe ich gut erreicht und somit war es insgesamt ein Erfolg.
Die einzelnen Trainingseinheiten könnten zeitökonomischer werden, indem zu Beginn weniger Informationen zu anderen Veranstaltungen von Lauffieber Dortmund UG gegeben werden. Die Ziele der einzelnen Trainingseinheiten sollten deutlich genannt werden und nicht im Laufe der einzelnen Einheit variieren.
06/12/2016
klare Vorgaben, perfekte Trainingsplanung, abwechslungsreiches Training, jederzeit erreichbar, gute Motivation, Ziele gut erreichbar
06/08/2016
Hier macht das Laufen als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger richtig viel Spaß.
03/23/2016
Ein nettes und kompetentes Team!
Tolle Beratung
03/18/2016
Bin noch nicht lange genug dabei um hierzu was zu sagen oder auch bei vielen Einzelbewertungen wirklich ein angemessene Beurteilung abgeben zu können.
03/16/2016
06/16/2017
06/12/2017

Your message to Lauffieber Dortmund UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile