Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Lauffieber Dortmund UG
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!

Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

Review from 09/22/2020
Methods

Learning success

Unter den gegebenen Bedingungen war es ein sehr gutes Laufcamp Wochenende, besonders gut hat mir der praktische Teil gefallen. Die Themen bei den Vorträgen waren gut ausgewählt und verständlich vorgetragen. Insgesamt weiter zu empfehlen. Daumen hoch.
Laufcamp
09/22/2020H.
Das Laufcamp war unter den gegebenen Umständen mit Berücksichtigung aller Corona bedingten Einschränkungen ein voller Erfolg! Alle Leistungsgruppen wurden rücksichtsvoll aber fordernd begleitet und konnten sicherlich an die Grenzen Ihres Potenzials gebracht werden. Ich persönlich ziehe großen Nutzen aus den Trainingsempfehlungen, die nach der umfänglichen Laufanalyse ausgesprochen wurden. Ich kann ein Laufcamp von Lauffieber nur weiterempfehlen!
Laufcamp
09/14/2020K.
Geballtes Wissen trifft hier auf Leidenschaft. Hier seht wirklich jemand hinter, der das Potenzial seiner Kunden erkennt und hilft dies zu fördern. Der Läufer steht hier im Mittelpunkt. Das Geld ist wirklich sehr gut investiert. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Diagnostik durchführen lassen! Auf ein baldiges Wiedersehen!
07/26/2020S.
Die persönliche Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet! Schon als Anfängerin fühlte ich mich ernst genommen und habe daher erneut Leistungsdiagnostik und Trainingsplan gebucht. Änderungen aufgrund von persönlichen Gegebenheiten werden umgehend berücksichtigt und professionell umgesetzt. Lauffieber Dortmund ist sowohl für Anfänger als auch für Profis die beste Wahl bei der Umsetzung eigener Laufziele!
07/26/2020K.
Ich trainiere das erste Mal nach einem Plan von Helmut und ich konnte sowohl meine 10km Zeit als auch meine HM Zeit verbessern. Das alles beim Lauf ohne Wettkampfcharakter wegen Corona. Bin mehr als zufrieden und der nächste Plan und somit die Zusammenarbeit wird fortgesetzt. Auf weitere Verbesserungen 👍
06/30/2020J.
Eine sehr persönliche und auf den Kunden abgestimmte Beratung mit viel vermittelten Wissen und klaren ansagen
06/12/2020M.
Hallo Lauffieber-Team.
Ich bin noch relativ frisch bei euch( knapp 3 Monate), doch bin ich rundum zufrieden. Der nach der Leistungsdiagnostik für mich erstellte Trainingsplan ist für mich optimal passend: Trainingsreize und Regenerationsphasen sind perfekt gesetzt. Besonders schätze ich die Berücksichtigung meiner zusätzlichen Sportarten und die Vorgabe angemessener Intensitäten. Da habe ich in der Vergangenehit viel falsch gemacht. Ich fühle mich mit meinen ganzen Besonderheiten die ich mitbringe, gesehen und gewertschätzt( Biographie, Arbeitszeiten, Ziele...). Ebenso schätze ich eure ehrliche Art und euer Verständnis als professioneller Dienstleister, der fürs bezahlte Geld auch eine gute Leistung erbringen will. Von der Möglichkeit des Feedbacks über die Flow profitiere ich enorm, ebenso von der Möglichkeit meine Fragen stellen zu können. ich kann wirklich nichts Schlechtes sagen, so war es für mich selbstverständlich die Zusammenarbeit zu verlängern und ich bin mir sicher, mit euch meine Ziele gesund erreichen zu können. Für die Zukunft alles Gute und weiter so.
Grüße,
Alexander Fritz
05/10/2020A.
Einfach ein tolles Team! Leidenschaft pur! Immer wieder gern!
Fortgeschrittenenlaufkurs III- Athletiktraining für Läufer meets Laufkurs
04/04/2020S.
Toller Kurs!
Sehr engagierte Trainer - kann man so uneingeschränkt weiterempfehlen!
Entspannte Athomosphäre. Das Laufen hat sehr viel Spaß gemacht...
Vielen DANK!
Laufkurs von Null auf Sechzig Minuten
04/02/2020Anonymously
Hervorragende und individuelle Betreuung!
Trainingsplanung unter Berücksichtigung aller persönlichen Möglichkeiten!
Leistungsdiagnostik wie für Profis!
02/02/2020K.
Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und war ziemlich aufgeregt,was auf mich zu kommt. Helmut hat mir aber alles sehr ausführlich und logisch erklärt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und bei mir aufkommenden Fragen ebenso beantworten können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Ergebnis hat mir gezeigt,dass ich auf einem guten Weg bin und an was ich noch arbeiten könnten. Genau das war meine Intention.
Mir hat es gefallen,dass er, trotz das ich nicht bei ihm trainiere, mir gegenüber offen war und das zeigt für mich eine Professionalität.
Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
12/31/2019J.
Herausragende Betreuung unseres Firmenlaufkurses durch professionelles Trainerteam!! Die 12 Wochen haben uns fitter gemacht und als Team gestärkt!!
Firmenlaufkurse - Laufen im Betrieb
12/29/2019HIGH TECH O.
Die Termin Absprache war überhaupt kein Problem, perfekt , Die Durchführung inklusiv Vorgespräch waren sehr gut, jeder Schritt wurde vorab erklärt und man konnte zu jeder Zeit Fragen stellen.
Es wurden auf die persönlichen Ambitionen eingegangen.
Ich kann Lauffieber weiterempfehlen und werde meine nächste Analyse dort wieder machen.
12/22/2019T.
Termin am Wochenende wäre einfacher zu handhaben.
12/13/2019Anonymously
Die Laufstrecke wurde sehr schön mit den Anlaufpunkten verknüpft. Die Läufer in der Gruppe harmonierten sehr gut. Die Informationen an den Anlaufpunkten wurden in passendem Umfang präsentiert. Bei kaltem aber sehr schönem Winterwetter war es ein wunderschöner Lauf, den ich sehr genossen habe.
12/09/2019W.
Toller Lauf, mit Einblicken in die Geschichte des Ruhrgebiets, ich bin gerne bei den anderen Läufen wieder dabei.
12/08/2019D.
Zu einem anderen Zeitpunkt hätten sicher mehr Läufer teilnehmen können. Es war torzdem ein lehrreicher und unterhaltsamer Lauf. Es war spannend zu sehen, dass wir tatsächlich im Ruhrgebiet sprichwörtlich mitten auf den Stollen wohnen. Z.B. dass da, wo heute mitten in einem Wohngebiet mit Eigenheimen nur noch eine runde Wiese ist, früher ein Bergwerksschacht 1000m in die Tiefe ging!
Es gab mehrere Tempogruppen und die Pacemaker haben die Gruppen präzise und mit viel Erfahrung geführt! Ich freue mich schon auf die weiteren Läufe der Serie!
12/08/2019F.
Es gibt wenig, was so geil ist, wie Erfolg! Außer vielleicht Koks und Nutten, aber da kenne ich mich nicht so aus. Als Hobbyläufer rennt man im Prinzip nur gegen seine eigenen Grenzen. Eigentlich ist es egal, ob man eine Minute schneller ist oder, nicht, denn es gibt immer andere, die weit besser sind. Es ist tortzdem ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man die vorher prognostizierte Zielzeit, auf die man 3 Monate hintrainiert hat, dann im Wettkampf souverän erreicht, im Ziel die Arme hochreißt und sich einfach nur gut fühlt!
12/08/2019F.
Ein rundum gelungener Lauf...liebevoll organisiert,, sehr informativ und kurzweilig.. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. Danke für die tolle Idee 👍
12/08/2019S.
Immer wieder gerne.
12/06/2019T.

Your message to Lauffieber Dortmund UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile