Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!
Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

Learning success

Die Laufstrecke wurde sehr schön mit den Anlaufpunkten verknüpft. Die Läufer in der Gruppe harmonierten sehr gut. Die Informationen an den Anlaufpunkten wurden in passendem Umfang präsentiert. Bei kaltem aber sehr schönem Winterwetter war es ein wunderschöner Lauf, den ich sehr genossen habe.
12/09/2019W.
Toller Lauf, mit Einblicken in die Geschichte des Ruhrgebiets, ich bin gerne bei den anderen Läufen wieder dabei.
12/08/2019D.
Zu einem anderen Zeitpunkt hätten sicher mehr Läufer teilnehmen können. Es war torzdem ein lehrreicher und unterhaltsamer Lauf. Es war spannend zu sehen, dass wir tatsächlich im Ruhrgebiet sprichwörtlich mitten auf den Stollen wohnen. Z.B. dass da, wo heute mitten in einem Wohngebiet mit Eigenheimen nur noch eine runde Wiese ist, früher ein Bergwerksschacht 1000m in die Tiefe ging!
Es gab mehrere Tempogruppen und die Pacemaker haben die Gruppen präzise und mit viel Erfahrung geführt! Ich freue mich schon auf die weiteren Läufe der Serie!
12/08/2019F.
Es gibt wenig, was so geil ist, wie Erfolg! Außer vielleicht Koks und Nutten, aber da kenne ich mich nicht so aus. Als Hobbyläufer rennt man im Prinzip nur gegen seine eigenen Grenzen. Eigentlich ist es egal, ob man eine Minute schneller ist oder, nicht, denn es gibt immer andere, die weit besser sind. Es ist tortzdem ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man die vorher prognostizierte Zielzeit, auf die man 3 Monate hintrainiert hat, dann im Wettkampf souverän erreicht, im Ziel die Arme hochreißt und sich einfach nur gut fühlt!
12/08/2019F.
Ein rundum gelungener Lauf...liebevoll organisiert,, sehr informativ und kurzweilig.. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. Danke für die tolle Idee 👍
12/08/2019S.
Immer wieder gerne.
12/06/2019T.
Hallo,
ich habe zum erstenmal an so einem Lauf teilgenommen.Es war ein tolles Event und es hat mir super viel Spass gemacht mit euch zu laufen.Tolle Läufer und ein netter ex Bergman perfekt.Gruss Andreas
12/06/2019Anonymously
Das war sehr interessant und kurzweilig. Mal was ganz anderes :) gern wieder!!!! Freue mich auf viele weitere Läufe dieser Art. Top!!! lg Anke
12/06/2019A.
Ich würde einen Lauf mit maximal 2 Pausen bevorzugen. Die interessanten Hinweise und Erklärungen könnte man zu Beginn des Laufes mitteilen. Ansonsten war es eine super Idee und ein ganz toller Lauf !!!!
12/06/2019A.
Der Trainingsplan von Lauffieber Dortmund war optimal auf meinen Leistungsstand ausgerichtet und somit konnte ich mich sehr gut auf den Halbmarathon vorbereiten! Das Training in der Gruppe macht Spaß und motiviert! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann Lauffieber Dortmund unbedingt weiterempfehlen!
11/18/2019S.
Besonders empfehlenswert, da man sehr professionell, individuell und schrittweise ans Laufen herangeführt wird!
Innerhalb von 12 Wochen steigerten wir uns von 1 Minute laufen „am Stück“ auf 60 Minuten, und das in wohl dosierten und absolut machbaren Schritten.
Laufkurs von Null auf Sechzig Minuten
10/22/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen! Helmut ist ein super Trainer und es hat richtig Spaß gemacht.
Es wurde immer wieder abgefragt, welches unseren individuellen Bedürfnisse sind und es wurde darauf Rücksicht genommen! Klasse!!! Macht weiter so!!!
07/09/2019B.
Zur Vorbereitung auf meinen 3.Marathon wollte ich für mich zum ersten Mal eine Leistungsdiagnostik und einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen, um mein Training effizienter und strukturierter gestalten zu können. Ziel war es also, mit weniger oder gleichem Aufwand eine bessere Zeit zu erzielen und bestenfalls auch gleichzeitig noch eine „angenehmere“ zweite Marathonhälfte zu erleben.
Aufgrund von Tipps aus dem Bekanntenkreis fiel meine Wahl auf das LauffieberTeam. Die Leistungsdiagnostik bei Helmut war sehr angenehm (auch wenn es schweißtreibend war). Helmut erklärte sowohl vor als auch während der Analyse alles sehr genau und ging auch auf alle meine Fragen ein. Auch die Besprechung der Analyse war sehr konkret und anschaulich. Die schriftliche Analyse, die ich zwei Tage später in der Post hatte, beschrieb alles vorher Besprochene sehr anschaulich.
Bei der Erstellung meines Trainingsplans ging Helmut auf alle meine Wünsche und Terminschwierigkeiten ein. Auf kurzfristige Änderungswünsche reagierte er sofort, er war auch immer kurzfristig erreichbar.
Auch wenn der Marathon erst im September ist, kann ich die Leistungsdiagnostik bei Lauffieber auf jeden Fall empfehlen. Der Vormittag mit Helmut war aufgrund seiner sympathischen Art, seiner Kompetenz und der ausreichenden Zeit, die er sich genommen hat, so, wie man es sich wünscht.
AS
07/08/2019A.
Wir haben als Krankenhaus an einem Lauftraining teilgenommen. Trotz schwieriger Zeitplanung unsererseits haben wir sehr flexibel unsere Termine gefunden und konnten jedes mal eine schöne (mitunter auch anstrengende) Trainingszeit genießen. Die KollegienInnen haben diese Zeit als sehr wertvoll empfunden. Vielen Dank an Helmut Bezani. Ludger Spiekermann
06/13/2019Ludger S.
Komplettes Fachpersonal
Freundlichen und hilfsbereiten
Besser geht es kaum noch
(Etwas Anreiz muss ja sein)
Rundfunk glücklich und zufrieden mit
allem!
06/12/2019C.
Helmut und Burkhard haben immer ein offenes ohr und gehen auf jedes Anliegen der Läufer ein. Das Training wird nicht stupide durchgeführt, Tagesform der Läufer und Wetter werden berücksichtigt..
06/12/2019Anonymously
In Summe eine Top Betreuung mit klaren Strukturen.
Analyse und Auswertung sind sehr kompetent.
Anstatt eine Excel evtl. in Zukunft eine App zur Trainingssteuerung?!
06/12/2019D.
Lauffieber Dortmund UG Comment from Lauffieber Dortmund UG:
Lieber Dominik, an der App sind wir dran. Werden wir vermutlich ab August 19 anbieten können!
Sehr freundlicher Trainer, welcher Rücksicht auf jedes Leistungsniveau genommen hat.
Das Aufwärmprogramm und die unterschiedlichen Trainingseinheiten war sehr gut.
05/13/2019R.
Super Freundlich! Wollen nix verkaufen!! perfektes Preis Leistungsverhältnis!
03/12/2019Melanie S.
Ich finde es sehr positiv, dass die Trainer nicht an der Laufbahn stehen , sondern mit trainieren. Dabei verstehen Sie es, die Teilnehmer auf lustige Weise zu motivieren.
03/01/2019W.

Your message to Lauffieber Dortmund UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile