NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LENA MAIER | DEIN FAMILIEN-LIFESTYLE

Consulting Beratung Eltern Kinder Erziehung Pädagogik Familie Glück

LENA MAIER  |  DEIN FAMILIEN-LIFESTYLE
Als Familienglücks-Expertin, Pädagogin und Mama zeigt Lena Maier werdenden Eltern und jungen Familien wie sie entspannt in das gemeinsame Leben als Familie starten; wie sie harmonischere Beziehungen und einen stressfreieren Familienalltag führen;...

LENA MAIER | DEIN FAMILIEN-LIFESTYLE
Eisenbahnstraße 24
88048  Friedrichshafen

Review from 01/17/2020

(last 24 months)

Ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden, mit Lena zusammenzuarbeiten. Eigentlich war ich jetzt nicht unzufrieden mit meinem Leben, auch nicht mit meinem Familienleben ... aber es gab so ein paar Sachen, bei denen ich dachte, es könnte einfach besser sein ... oder besser laufen ... und vor allem nervte mich das Thema "Erziehung" ... heute weiß man ja teilweise vorne und hinten nicht mehr was man machen soll bei all den Erziehungsrichtungen!

Dank der Arbeit mit Lena konnte ich die Sachen, die mir wichtig waren innerhalb von wenigen Wochen auf einen ganz anderen Stand bringen ... und das tolle an der sache ist, Lena arbeitet so ganz anders als ich mir das vorgestellt habe. Es hat nicht nur echt viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch viel über mich selbst gelernt und noch mehr verstanden. Ich weiß jetzt genau, was ich in welcher Situation tun kann ... und ich

PS. Liebe Lena, die Ratgeber habe ich im übrigen verkauft ... die brauche ich nicht mehr ... :-D
01/17/2020Anonymously
Lena ist ein wunderbarer Mensch. Mit einer einfühlsame Art und Weise gepaart mit Humor und Leichtigkeit , gelingt es Ihr mit Ihrer Umwelt in Kontakt zu treten. Hierbei unterstütz sie ungenutzte Potentiale zu entdecken die einem alleine verborgen geblieben wären. Das ganze basierend auf eine fundamentierte Ausbildung und viel Erfahrung aus der Praxis. Ein Coaching oder einen Vortrag mit Lena kann ich nur jedem empfehlen.
10/02/2019Anonymously
Hinter der Frage "Wie bekomme ich Haus, Job und Kinder unter einen Hut?" steckt so viel mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich wird. Wie wird das Leben mit Kindern erfüllend, ohne dass man dabei selbst auf der Strecke bleibt? Lena ist eine wahre Expertin darin, unausgeschöpfte Potenziale zu ergründen und diese freizusetzen. Dabei ist Lena eine so herzliche Persönlichkeit mit einem ansteckenden Lachen und ganz viel Liebe. Klare Empfehlung.
09/25/2019Anonymously
Ich habe mich von Lena eins zu eins beraten lassen und kann das jedem empfehlen, der ein Kind bekommt!

Leute, ich habe diese Veränderungen dermaßen unterschätzt, als wir unseren Kleinen bekommen haben und meine Freundin auch. Mit Lena haben wir so viel mehr Leichtigkeit und Entspannung in unseren Alltag bekommen und sind glücklicher denn je, während wir sehen, wie es sich andere Paare unnötig schwer machen. Danke Lena für deine Zeit und Arbeit mit uns - insbesondere mit mir ;-)
09/13/2019Anonymously
Bei Lena merkt man sie lebt und weiß wovon sie spricht. Tolle Inspirationen sehr zu empfehlen.
09/05/2019Anonymously
Individuelle Unterstützung, perfekt auf die eigene Lebenssituation angepasst!
Hat mich persönlich weiter gebracht und mir sehr geholfen.
08/23/2019Anonymously
Ich kann Lena von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art half sie mir durch ihre Analysen und Empfehlungen, eine für mich schwierige Zeit in meinem Leben zu verstehen und zu verarbeiten. Ich konnte jeder Zeit meine Gedanken mit ihr austauschen und tiefgründige Gespräche mit ihr führen- sie war immer für mich da. Mit Hilfe von Lena habe ich gelernt belastende Situationen weniger an mich heran zu lassen, damit umzugehen und sogar stärker aus der Situation herauszugehen. Bei Lena hat man nie das Gefühl für etwas von ihr verurteilt zu werden oder gar ihre Meinung aufgedrängt zu bekommen. Meine Entscheidungen, um aus der Lebenskrise zu kommen habe ich selbst getätigt, aber dank Lena hab ich meine Entscheidungen klarer und meine Handlungen bewusster fassen und umsetzen können.
Wenn du also auch in einer Krise steckst, ist Lena definitiv der richtige Coach für dich!
08/22/2019Anonymously
Die Beratung durch Lena und ihr Team hat mir und meiner Familie extrem geholfen! Vor dem ersten Beratungsgespräch war ich noch etwas skeptisch, das hat sich aber durch Lenas total sympathische und klare Art aber sehr schnell gelegt. Nach dem ersten Gespräch waren mir viele Sachen plötzlich bewusst, die davor ganz unter gegangen sind in meinem Alltag. Gemeinsam mit Lena haben mein Mann und ich innerhalb von 16 Wochen die Bereiche Erziehung, Vereinbarkeit von Kind und Beruf, Alltag und auch unsere Partnerschaft so ausgerichtet, dass es für uns super passt.
Wir sind glücklicher und entspannter denn je und das merkt auch unser Kleiner!

Ich und mein Mann können jeder Mama und jedem Papa oder denen, die es gerade werden, Lena Maier uneingeschränkt empfehlen! Beschäftigt euch mit diesem wichtigen Thema! Ihr tut nicht nur euch selbst etwas Gutes damit, sondern auch euren Partnern und Kindern. DANKE!
08/22/2019Anonymously
Lena ist super nett, sympathisch und verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die von ihr aufgeführten Schritte waren leicht verständlich und auch im Alltag sehr gut und einfach umsetzbar. Es waren nicht die "klassischen" 08/15 Tipps, die man zwar oft hört, aber nur kurzzeitig und nicht auf Dauer wirken, sondern individuelle Ratschläge, die Verständnis für die Prozesse schaffen und uns in die Lage versetzt haben, diese selbst umzusetzen - auch wenn sich die Rahmenbedingungen mal verändern. Mit ihrer Erfahrung, ihrem breiten Fachwissen hat sie dafür gesorgt, dass die Erziehung nachhaltig wesentlich stressfreier und harmonischer wurde. Schlussendlich führte das bei uns zu einer deutlichen Steigerung der Lebensqualität und mehr Glück und Zufriedenheit für die ganze Familie. Wir sind so froh Lena kennengelernt zu haben, das war wirklich eine große - extrem positive - Veränderung für uns! Erziehung muss nicht schwierig sein und man braucht auch sich auch nicht irgendein Verhalten antrainieren... :-) Vielen Dank nochmals Lena für Alles!
08/22/2019Anonymously
Lena spricht Themen an die jeden von uns beschäftigen, ob Pädagoge oder nicht. Ihr Workshop war fundiert und Gedankenerweiternd. Sie hat meine Emotionen gepackt mit ihren Worten und ihrer Präsenz. Wenn man sich das Gesagte zu Herzen nimmt wird vieles im Leben klarer, einfacher und der eigene Weg sticht hervor. Vor allem wurde mir bewusst auf was es wirklich ankommt, nämlich, zu wissen und zu leben wie ich die eigene, kostbare Lebenszeit so nutzen kann, dass ich am Ende sagen kann "ich hatte ein glückliches Leben".
Workshop - Pädagogik & Eigenverantwortung
07/23/2019Anonymously

Your message to LENA MAIER | DEIN FAMILIEN-LIFESTYLE

* All reviews and experiences about LENA MAIER | DEIN FAMILIEN-LIFESTYLE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 01/31/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Werner‘s-Technik-Werkstatt
Norman Wiehe