Weiterbildungs Expertin & Speakerin

Meine 3 www.´s - Weiterbildung,- Weiterentwicklung,- Wandlung

Heute kann ich als Weiterbildungsexpertin sagen: Erfolg ist kein Ergebnis von glücklichen Zufällen.

Steinbeisstrasse, 32
71034 Böblingen

Lydia Strecker

Review from 08/25/2020
Methods

Problem solving expertise

Customer focus

Persönlich kann ich nur sagen ausgezeichnet! Eine bessere Beschreibung trifft es nicht zu außer ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Aus gezeichnet! Prädikat wertvoll trifft es dann im höchsten Grade.
08/25/2020Patrick B.
Tolles Webinar. Impulse durch und durch. Danke immer wieder gerne
06/13/2020Tobias W.
Ich habe durch einen Live Webinar Frau Lederic kennengelernt, als Sie Ihren Vortrag gegeben habe. Ihr Thema war super. Voller Inspiration und Witz, hat richtig Spaß gemacht. Dadurch haben wir Sie für unser Coaching gebucht (Telefonakquise) und ich muss sagen, dass Sie -und auch- hier begeistert hat.

Volltreffer kann ich schon sagen!

Durch Ihr Wissen, Ihre Power, Ihre Persönlichkeit und Ihre langjährige Erfahrung in der Praxis ist Sie genau die richtige für unseren Vertrieb. Besten Dank Frau Lederic, wir kommen gerne auf Sie zurück.
06/13/2020P.
Lydia inspiriert in Ihrem Vortrag auf eine ganz spezielle Weise, man merkt das verkaufen ihr im Blut liegt. Solche Vorträge würde ich gern öfters hören.
06/13/2020Daniela S. - Hypnose & NLP Coachin
Sehr empfehlenswerter Vortrag voller Inspiration .
02/13/2020Sonja G.
So muss ein Vertriebsvortrag sein! Ansteckend, motivierend und inspirierend! Klasse gemacht! Freue mich aufs nächste Mal!
02/12/2020Thomas R.
Geballte Verkaufskompetenz mit Herz – so hab ich Lydia erfahren und bin völlig begeistert! Mit ganz viel Herzblut hat sie Verkaufen nicht theorethisch beschrieben, sondern praktisch und unfassbar demonstriert. Ganz klare Empfehlung.
02/11/2020Detlef G. - Top Coach | Business Mentor | Speaker
Verkauf und Vertrieb sind Ihr Thema. Sie präsentiert das Thema auf humorvolle und inspirierende Art. Sie ist Expertin, Coach und Sparringpartner zugleich und weiss, was Verkaufen heisst. Auf der Bühne habe ich Frau Lederic überzeugend und glaubwürdig erlebt.
Lydia Lederic
02/11/2020Logos & Fish Consulting G.
Neu und interessante Tipps bekommen und leicht zum Umsetzten.
Eine klare Empfehlung von mir
02/11/2020Markus E. - Experte für Wachstum
Powerfrau, inspirierender Input und absolut weiterzuempfehlen.
02/11/2020Mara B.
Es ist ein Genuss, Lydia zuzuhören, vor allem, weil man wirklich Input kriegt, von dem man profitiert. Darauf kommt es an: Content, gewürzt mit Struktur, Stil & Leidenschaft. Bei Frau Lederic befindet man sich, auch wenn man höhere Ansprüche hat, in guten Händen.
02/11/2020Isabel E.
Wow, Volltreffer. Powerfrau!!! Nimmt kein Blatt vor dem Mund, ist Witzig und hat eine Leidenschaft, unschlagbar. Jederzeit wieder.Wahnsinns Vortrag, danke!
02/10/2020Agethen T.
Klar, sachlich, strukturiert, verständlich, überzeugend.
Sehr menschlich.
02/10/2020Ingrid K.
Wir können Lydia's Kompetenzen absolut bestätigen! Danke für diesen tollen Vortrag der Mehrwert war absolut gegeben!
02/10/2020RM Media G.
Ein Inspirierendes Energiebündel. Top!
02/10/2020F.
Ein Spitzenvortrag! Absolut empfehlenswert!
02/10/2020Ina B.
Wirklich klasse, danke Ihnen
02/10/2020B.
Einfach nur Klasse! Da waren für mich A-HA-Effekte bei, habe viel Inspiration bekommen. Danke dafür. Sehr empfehlenswert.
02/10/2020FACHPRAXIS FÜR N.
Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Mit Begeisterung 5 Sterne für die Expertin - DANKE
02/09/2020Edith S. - StellerMethode
Lydia ist durch und durch Vertrieblerin. Sie schafft es in ihre Vortrag, die Erfolgsfaktoren im Vertrieb auf einfache und verständliche Weise auf den Punkt zu bringen. Eine Bereicherung für jedes Evevt.
02/09/2020M. H.

Your message to Lydia Lederic

* All reviews and experiences about Lydia Lederic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile