Grafikdesign Freelancer

Manuela Aksu
Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin. Seit 2013 habe ich mich auf die Gestaltung hochwertiger Marketing-, Seminar- und Workshopunterlagen spezialisiert.

Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Schnell, wohlüberlegte Entwürfe, verlässlich, modern - einfach gut!
08/15/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung und vor allem mit der Umsetzung von Manuela.
Meine Wünsche wurden perfekt dargestellt ich bin sehr zufrieden. Daher sind weitere Aufträge bereits in Planung.
Absolute Weiterempfehlung.
07/22/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ich schätze neben ihrer überzeugend guter Arbeit ihre klare Kommunikation, Verlässlichkeit und Schnelligkeit - und die damit verbundene Termintreue. Die Zusammenarbeit macht richtig Freude!
07/22/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und auch mir macht es unheimlich viel Freude!
Frau Aksu hat mich bisher schon bei einigen Projekten unterstützt. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und die professionelle Umsetzung meiner Ideen hat sie in Rekordzeit erledigt.
07/20/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Es freut mich sehr, dass ich Sie bereits bei mehreren Projekten erfolgreich unterstützen konnte. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Trotz langer Abstimmungszeiten unsererseits war Manuela immer sehr geduldig, hat hervorragende Ideen eingebracht und auch kleinste Anpassungen immer wieder durchgeführt. Wir bedanken uns vielmals bei ihr für das tolle Design und die respektvolle Zusammenarbeit. Unsere Broschüre wäre ohne sie nicht ansatzweise so gelungen.
07/10/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg mit dem neuen Design.
Wie immer perfekt: sehr professionell, schnell, alle Wünsche berücksichtigt. Ich kann Frau Aksu nur weiterempfehlen!
05/06/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Die Zusammenarbeit mit Manuela war super: professionell, schnell und sehr kreativ. Ich werde Manuela bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/25/2019Anonymously
Manuela Aksu Comment from Manuela Aksu:
Auch ich bedanke mich für die gelungene Zusammenarbeit. Viel Erfolg!

Your message to Manuela Aksu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
pechschwarz Media GmbH
Zahm & Zornig Werbeagentur