DJ, DJ Hochzeit München, Hochzeit Dj, Fotobox, DJ mieten, Party Dj, DJ Feier

Marc Tasören
Als Dj, Zauberer, Stelzenläufer oder Ballonkünstler mache ich Ihren Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Hochziet, Geburtstag, Firmenfeier oder Events aller Art. mit dem Entertainment von Dj-Muenchen sind Sie immer an der richtigen...

Veranstaltungsservice Tasören
Sonnenanger 1a
82346 Andechs

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben Marc aufgrund einer Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht. Er ist ein wahrer Geheimtipp, denn egal ob Kinder oder Erwachsene, er schafft es, alle zu begeistern und zu unterhalten. Zudem hat er ein hervorragendes Gespür für den Musikgeschmack und die Stimmungslage während einer Party. Mitreißend und amüsant sind auch seine spontanen Animationseinlagen, welche wirklich für große Lacher sorgen. Eine absolute Empfehlung, denn unsere Gäste waren so begeistert, dass er spontan sogar noch verlängern musste!
09/22/2020Anonymously
Wir von Dallmayr arbeiten schon seit vielen Jahren mit Marc Tasören zusammen und können ihn nur auf das beste weiterempfehlen. Marc ist nicht nur super professionell in seinem Job, sondern dabei auch noch ein ganz großer Sympathieträger, der es immer wieder schafft, die Aufmerksamkeit der Gäste für sich zu gewinnen. Egal ob als DJ, Zauberkünstler, Entertainer oder auch neu im Sortiment mit seiner tollen Fotobox - Marc Tasören ist eine große Bereicherung für die Eventbranche. Weiter so!
06/26/2020Anonymously
Seit 12 Monaten arbeiten wir nun mit Marc zusammen und können nur gutes Berichten! Unsere Kunden lieben diesen DJ!!!
05/18/2020Anonymously
Marc habe ich auf einem Geburtstag (40er) kennenlernen dürfen. Von der Kinderbetreuung mit Luftballontieren über eine kleine Zaubereinlage, bis hin zur Tanzeröffnung nach dem Buffet war alles super auf einander abgestimmt. Auch der Tanzabend war mit seiner vortrefflichen Musikauswahl ein einziger Genuß!!!

Liebes DJ München Team gerne wieder mit euch.

Grüße Miriam
04/29/2020Anonymously
Marc Tasören hat auf meiner Geburtstagsfeier im November sein "Entertainment-Gesamtpaket" dabei gehabt, d.h. Stelzenlauf zur Begrüßung meiner Gäste, Ballonfiguren für die Kinder, Tischzauberei zwischen den Gängen (Essen) und anschließend Partymusik als DJ. Alle Gäste waren begeistert und ich empfehle hiermit Herrn Tasören uneingeschränkt weiter.
Kontaktaufnahme und Absprache waren zu 100 % professionell und zeitnah.
Licht- und Tonanlage den Räumlichkeiten entsprechend angepasst und sehr hochwertig!

Gerne wieder :-)

Michael F.
03/25/2020Anonymously
Marc Tasören hat uns auf der Feier super unterhalten. Seine Musikauswahl war sehr gut. Auch mit der Ballonkunst hat er die Kleinen und Großen Gäste begeistert das fanden wir besonders schön.
Wir würden Ihn immer wieder buchen. Alles war Top.
Danke Steffi & Daniel
03/24/2020Anonymously

Your message to Marc Tasören

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ