David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

Magier, Zauberer, Künstler, Messe, Kongress, Tagung, Gala, Firmenfeier, Bayreuth

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Durch meine Magie verbinde ich Kunden und Mitarbeiter so mit Ihrem Unternehmen, dass es sich positiv in ihre Herzen brennt!
Sperberweg 5
95119 Naila

David Bauernfeind

Monday 09:00 am-08:00 pm

Show

Interaction

Motivation

David war das Highlight unserer Weihnachtsfeier! Er versteht es mit Humor und Herz die Leute zu begeistern. Eine tolle Atmosphäre und bleibende Erinnerungen sind garantiert. Vielen Dank dafür!!
02/22/2019
Wir haben David bereits auf zwei Hochzeiten erlebt. Eine davon war unsere Eigene. Jeder Gast war fasziniert und David hat durch seine starke Performance und seine großartigen Konmunikationsfähigkeiten unsere Gäste fasziniert und zusammengebracht. Jeder hatte nur lobende Worte für ihn und spricht noch heute von ihm.
Wir danken David das er diesen Tag für alle magisch gemacht hat.
02/20/2019
Humorvoll, unterhaltsam und authentisch! Die Tricks waren frisch und haben uns in den Bann gezogen!
Besonders bei Firmenveranstaltungen sorgt er mit seiner lockeren Art für eine super Stimmung!
02/20/2019
Wir von der Steuerkanzlei Häßler & Lang aus der schönen Porzellanstadt Selb buchten für unsere alljährliche Weihnachtsfeier einen ganz besonderen Gast. David Bauernfeind der Business Magier verzauberte uns und unser 20-köpfiges Team mit seiner Show und schaffte es mit seiner freundlichen und herzlichen Art eine unglaublich entspannte Atmosphäre herzustellen.
Durch sein Facettenreichtum an unterschiedlichen Zaubertricks gelang es David jeden aus der Runde zu überraschen.
David spiegelt den Art von Magier wieder, der professionelles und "businesstaugliches" Auftreten mit herzlicher Lockerheit und Spaß verbindet.
Wir von der Steuerkanzlei Häßler & Lang schätzen David Bauernfeind sehr und würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden und können nur empfehlen sich selbst von David und seiner "magischen Show" verzaubern zu lassen.
02/19/2019
In January 2019 at the New Year’s reception David Bauernfeind inspired and entertained the members of the International Club of the University of Bayreuth with amazing tricks in a very pleasant way. He was the evening-highlight of the program. We were very pleased to get a live-magic-experience by him, he showed us many different performances that extremely impressed us. David is a sympathetic young magician with style and professionality. I warmly recommend him.
02/11/2019
David bezaubert mit seiner Person und seinem Können.
Für unsere Firmen Weihnachtsfeier genau die richtige Unterhaltung.
01/09/2019
Ich durfte David (Insane Magic) auf einer Jubiläumsveranstaltung im DEZ Einkaufszentrum in Kassel erleben und war begeistert. Nicht nur von der Art und Weise wie David auf Menschen zu geht und diese wirklich verzaubert, sondern auch wie professionell und atemberaubend sein Programm ist. Ich würde David jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Insane Magic
12/30/2018
Herr David Bauernfeind hat als professioneller kompetenter und gleichzeitig unglaublich netter und Nachbauer Magier unsere Verstaltung sehr bereichert.
Die Zaubershow war sehr unterhaltsam und hat einzelne Gäste aktiv ins Geschehen eingebunden. Durch einen roten Handlungsfaden wurden die Zuschauer fasziniert und haben gebannt zugeschaut und zugehört.
In der anschließenden Tischzauberei wurden unsere Gäste in die Welt des Zauberns entführt: persönlich und hautnah - es bleibt die Frage: wie hat er das nur gemacht? Einfach - unglaublich....
Wer das ganz besondere Etwas für seine Veranstaltung sucht- ist bei Insane Magic richtig!
David Bauernfeind ist ein Magier, der aus Ihrer Veranstaltung ein Highlight macht, an das man sich lange erinnert.
Machen Sie aus Ihrer Veranstaltung einen magischen Abend, der Sie uns Ihre Gäste verzaubert!
12/25/2018
Über eine persönliche Empfehlung sind wir auf David aufmerksam geworden und haben ihn für unser Hochzeit im August 2018 gebucht.
Uns ging es vor allem darum, dass sich unsere Gäste nicht langweilen, während wir beim Fotoshooting unterwegs sind. Alle waren begeistert von Davids Tischzauberei. Da wir doch einige Absagen hatten, hat uns David einen kleinen Zauberworkshop für unsere Gäste vorgeschlagen. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass so viele mitmachen wollen, doch am Ende saß beinahe die ganze Hochzeitsgesellschaft um David und übte fleißig einen Zaubertrick. Es war einfach toll und mit der Zaubershow hat er den Abend einfach rundum und perfekt gemacht. Alle waren absolut begeistert und fasziniert. David hat eine unglaubliche Art Menschen in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.
11/02/2018
Wir haben David für unser 30-jähriges Firmenjubiläum gebucht. Bereits bei der Organisation per Telefon und E-Mail merkte man, dass David mit viel Herzblut bei der Sache ist. Der Eindruck bestätigte sich dann sofort bei der ersten "live" Begegnung am Veranstaltungstag. Durch die ehrliche, sympathische und offene Art waren die Zuschauer sofort begeistert. David hat sich perfekt auf unsere Veranstaltung vorbereitet und kein "0815" Standardprogramm abgespult - denn er verstand es geschickt, IT-typische Begriffe in seine Tricks einzubinden, was bei unseren Mitarbeitern (überwiegend Programmierer) sehr gut ankam. Bereits nach wenigen Sekunden am Tisch war das Eis gebrochen und die Menschen waren in seinem Bann. Die Tricks waren sehr beeindruckend und modern. Dementsprechend war es keine Überraschung, dass sich viele Mitarbeiter für den angebotenen Zauberworkshop begeistern konnten, in dem uns David einen seiner Tricks beigebracht hat. Mit seiner letzten Runde hat David es dann noch einmal geschafft, für viele begeisterte Blicke zu sorgen. Kurzum kann man sagen, dass David als Zauberer und Entertainer unsere Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Ich persönlich kann David nur jedem empfehlen, der etwas besonderes für seine Veranstaltung sucht. Es ist wirklich beeindruckend, diese Art der "Zauberei" hautnah und live zu erleben. Vielen Dank für das besondere Erlebnis, David!
09/24/2018GSD Software
Faszinierende Tricks charmant präsentiert!
09/09/2018
David Bauernfeind war eine tolle Bereicherung für unsere Business-Party. Unauffällig und dann doch unübersehbar mischte David sich unter die Gäste und man konnte erstaunte, erfreute und begeisterte Gesichter erkennen. Wir hatten David zu Beginn der Veranstaltung "eingesetzt" und er brachte diese ganz schnell zum Laufen. Die Gäste wurden lockerer und unterhaltsamer. So konnte er wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen. Die Abstimmung im Vorfeld und kurz vor der Veranstaltung verlief problemlos und höchst professionell - eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank.
09/06/2018Sparkasse Vogtland
Wir luden Herrn Bauernfeind zu unserer Goldenen Hochzeitsfeier , mit Gästen von 11- bis sogar 101 Jahren ein. Er eroberte mit jugendlichem Charme ,aber auch Profesionalität Jung und Alt. Bis tief in die Nacht hinein begeisterte er , ohne auf die Uhr zu schauen, mit verblüffenden Tischzaubertricks uns und unsere Gäste.
Es war eine Superidee ihn einzuladen - wir würden ihn für jede Art von Feier empfehlen.
08/27/2018
David ist ein sympathischer junger Mann der es versteht mit seiner Kunst die Menschen zu unterhalten. Er verzaubert sein Publikum so das die Zeit wie im Fluge vergeht. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise der Magie. Wir könne Insane Magic allen nur empfehlen. Du warst eine Bereicherung an unserem Fest. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.
07/06/2018
Der gute Herr Bauernfeind war der Überraschungsgast auf unserer Hochzeit und hat den ganzen Tag abgerundet!
Heute - ein Jahr später - wird bei jeder Familienzusammenkunft immer noch darüber geredet, wie gut er (sowohl jung als auch alt) unterhalten hat!
Einfach der Wahnsinn!
07/01/2018
Richtig schöne Zaubertricks, die er direkt vor einem vorführt undan denkt, man muss doch draufkommen. Man schafft aber nicht. Mein Lieblingstrick: Wasser aus der Hand verschwinden lassen und dann wieder herzaubern.
06/29/2018DiKONZEPT e.K.
Persönlicher Kontakt im Vorfeld und an der Veranstaltung waren überragend. Isane Magic können wir nur empfehlen. Alle unsere Mitarbeiter und Gäste waren fasziniert von den Zauberkünsten.
06/29/2018AGS Wild & Panda Service GmbH
Hab den David auf einer internationalen Konferenz erlebt. Ich bin total begeistert von seiner Art, seinen modernen Zaubertricks und wie er es geschafft hat das Publikum zu begeistern. Er war ein absolutes Highlight der Konferenz und hat diese auch sehr aufgewertet.
06/28/2018Speaker für Körpersprache & Lügenerkennung
David hat unsere Autoschau bereichert und unsere zahlreichen Besucher verzaubert! Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und würden ihn zu jederzeit wieder buchen.
Andrea Niedermayer, www. niedermayer.de
06/28/2018Auto-Niedermayer GmbH, www.niedermayer.de
Alles an Erwartungen was man hat wird übertroffen.
06/28/2018

12/25/2018

02/21/2019

Your message to David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 03/04/2019   |  Report profile