David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

Magier, Zauberer, Künstler, Messe, Kongress, Tagung, Gala, Firmenfeier, Bayreuth

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Durch meine Magie verbinde ich Kunden und Mitarbeiter so mit Deinem Unternehmen, dass es sich positiv in ihre Herzen brennt!

Sperberweg 5

Show

Positive atmosphere

Unkomplizierte Zusammenarbeit mit Wow-Effekt bei Kunden und Besuchern
02/18/2020Severin Zähringer
Ich kann David nur wärmstens weiterempfehlen! Er zieht sein Publikum sofort in seinen Bann und seine positive Art springt sofort auf die Zuschauer über. Jeder der das Außergewöhnliche sucht, wird bei Ihm fündig. Besten Dank für das klasse Erlebnis.
02/10/2020Karina Schalber
Wir waren sehr zufrieden mit der Tischzauberei an unserem Abendevent.
Der Magier kam an den verzauberten Tischen sehr gut an.
02/05/2020Anna-Maria Dresel
David Bauernfeind faszinierte uns mit seiner Show auf der Bühne und vor allem am Tisch. Mit seiner herzlichen Art und seinem Charme begeisterte er nicht nur mit seinen Zaubertricks. Im Anschluss sorgte er für lebhafte Diskussionen am Tisch, das Eis war sofort gebrochen.

Die Erinnerung an diesen Abend zaubert uns noch immer ein Lachen ins Gesicht.

Wenn es um Magie geht, fällt unsere erste Wahl auf David Bauernfeind. Wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken und empfehlen ihn gerne weiter.
02/04/2020Christian Marzi
David Bauernfeind, ein magischer Verzauberer, der die Herzen erobert. Er verblüfft nicht nur, er hat seine ganz eigene Logik zum zaubern, so dass man nicht den Drang hat es rauszubekommen, sondern man taucht in eine andere Welt, die einen vollkommen alles um sich rum vergessen lässt. Wärmstens mit Feuer & Flamme weiterzuempfehlen
02/04/2020Veronika Schiele, Schloßschänke Eysölden
David zeichnet seine zuvorkommende - wertschätzende und besonders HERZliche Art im Umgang mit seinem Publikum aus! Während seiner Show bzw. Tischzauberei entsteht das Gefühl nicht nur Teilnehmer, sondern Teil seiner Magie zu sein, was zu großer Begeisterung und Euphorie führt. David ist der perfekte „Eisbrecher“ und unschlagbarer „Beziehungsknüpfer“ für jedes Event :-)
01/30/2020Anonymously
Vor kurzem war ich auf einem Firmen-Event von Porsche und wurde im wahrsten Sinne von David Bauernfeind verzaubert. Er war dort als Businessmagier und hat mich mit seinen Zaubertricks einfach nur begeistert und vom Hocker gehauen. Man muss es einfach selbst erleben! Durch seine herzliche und offene Art hat er den Abend total aufgelockert. Er verbindet wirklich Menschen miteinander. Vor allem bei "förmlichen" Veranstaltungen oder Businessevents, ist so eine Auflockerung einfach grandios. Ich würde David auf jeden Fall weiter empfehlen. Er war an diesem Abend eine Bereicherung und hat alle in Staunen versetzt. Wer etwas besonders und einzigartiges für ein Event buchen möchte, sollte unbedingt David buchen. TOP!!!!
01/30/2020Anonymously
Mit seinem herzlichen Auftreten und seinem außergewöhnlichen spielerischen Geschick, hat es David verstanden, uns und unsere Gäste zu begeistern.
David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
01/23/2020Jörg Lichtenegger (Vorsitzender des IHK-Gremiums Bayreuth)
Einfach gesagt sagenhaft, überzeugend, fröhlich, große Herzlichkeit zu den Kunden - einfach WOW
10/17/2019Walter Stuber
David hat während der Feier zu unserem 60-jährigen Firmenjubiläum unsere Gäste und Mitarbeiter nicht nur mit seinem Charme und seiner herzlichen Art verzaubert, seine kurzweilige Tischzauberei war auch die perfekte Abrundung unserer Veranstaltung.

Vielen Dank vom gesamten Team der Unterberger Dental OHG
10/07/2019Franziska Unterberger
David hat bei unserer Betriebsfeier mit über 200 Leuten eine sensationelle Show hingelegt! Sehr interaktiv, dass sich die Leute gut integriert gefühlt haben!
Außerdem war es überragend, ihm danach hautnah an den Tisch zuzuschauen. Ich werde den Trick mit der Zigarette und den Taschenspielertrick nie vergessen.. Zu sehen, wie nicht nur ich, sondern auch meine ganzen Kollegen alle derart begeistert und fasziniert sind, war einfach einmalig. Die Art und Weise, wie David mit den Leuten umgegangen ist bestätigt absolut seinen Namen „Der Businessmagier MIT HERZ“.

Einfach überragend! Danke für diesen unvergesslichen Abend!
09/28/2019Pascal Thieroff
Wir von SYSTEAM, Gesellschaft für Computersysteme mbH Ebensfeld, hatten das Vergnügen, David Bauernfeind auf unserer diesjährigen Hausmesse INFORM erleben zu dürfen.
Mit seiner offenen und herzlichen Art hat David es geschafft die Messebesucher sofort in seinen Bann zu ziehen. Auch unsere namhaften Aussteller waren begeistert, wie er, ohne große Showeffekte, an ihren Ständen mit kleinen aber sehr feinen Tricks die Kunden verblüffte und mit den Werbegeschenken zauberte.
Da wir noch mehr von David sehen wollten, haben wir ihn spontan noch für unsere Abendveranstaltung gebucht. Dort unterhielt er an den Tischen die Gäste mit seiner Fröhlichkeit und seiner Zauberkunst. Er hinterließ bei allen Anwesenden ein Lächeln im Gesicht.
Vielen Dank David, für deine Spontanität, deine Herzlichkeit und deine Professionalität!
09/25/2019Virginia Postler, Marketing
Mit relativ einfachen Mitteln große Begeisterung ausgelöst.
09/12/2019Uwe Clauß
Mit wenig Aufwand Menschen verzaubern, diese Fähigkeit schafft David Bauernfeind zu vermitteln. Mit Herz weckt er Emotionen.
09/12/2019Alexander
Ein Tag mit Magie - selber Tricks fürs Business lernen -Wahnsinn!!! Ein langfristiger Mehrwert!!!
09/12/2019Petra Füßmann, DVAG
Super Typ, mega gut im erklären von Sachen.
Hat mir persönlich viel geholfen, da es einfach im alltäglichen Leben beim Kunden und mit dem Kunden die Atmosphäre lockert.
09/12/2019Anonymously
Super Typ. Hat Mega Spaß gemacht! Werde ich aufjedenfall umsetzen ! Sehr empfehlenswert.
09/12/2019Anonymously
Richtig geiler Typ. Cool mal zu erfahren, wie so was funktioniert und es ist klasse draußen anzuwenden
09/12/2019Marco Patzelt DVAG
Also die ganze Show vom Anfang bis zum Ende war megaaaa!! Allrin der anfang da wurde alles so toll einfach aber auch spannend gehalten das es jeder verstanden hatte und jeder blieb gespannt bis zum schluss. Da am Ende erst raus kam. Wo meine 10€ geblieben sind😅😂... Es war jedenfalls das absolute Highlight auf unseren Firmen sommerfest!!
07/24/2019Eric rösler
David hat uns auf lockere und coole Art und Weise verzaubert!! Super zu sehen mit wie viel Herz er der Zauberkunst nachgeht und wie authentisch er die Tricks inszeniert. Ich bin gespannt auf das nächste Seminar 💫 :)
06/04/2019Romina Huhs

02/13/2020

12/25/2018

Your message to David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile