David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

Magier, Zauberer, Künstler, Messe, Kongress, Tagung, Gala, Firmenfeier, Bayreuth

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Durch meine Magie verbinde ich Kunden und Mitarbeiter so mit Ihrem Unternehmen, dass es sich positiv in ihre Herzen brennt!
Sperberweg 5
95119 Naila

David Bauernfeind

Monday 09:00 am-06:00 pm

Interaction

Show

Positive atmosphere

Einfach gesagt sagenhaft, überzeugend, fröhlich, große Herzlichkeit zu den Kunden - einfach WOW
10/17/2019Walter Stuber
David hat während der Feier zu unserem 60-jährigen Firmenjubiläum unsere Gäste und Mitarbeiter nicht nur mit seinem Charme und seiner herzlichen Art verzaubert, seine kurzweilige Tischzauberei war auch die perfekte Abrundung unserer Veranstaltung.

Vielen Dank vom gesamten Team der Unterberger Dental OHG
10/07/2019Franziska Unterberger
David hat bei unserer Betriebsfeier mit über 200 Leuten eine sensationelle Show hingelegt! Sehr interaktiv, dass sich die Leute gut integriert gefühlt haben!
Außerdem war es überragend, ihm danach hautnah an den Tisch zuzuschauen. Ich werde den Trick mit der Zigarette und den Taschenspielertrick nie vergessen.. Zu sehen, wie nicht nur ich, sondern auch meine ganzen Kollegen alle derart begeistert und fasziniert sind, war einfach einmalig. Die Art und Weise, wie David mit den Leuten umgegangen ist bestätigt absolut seinen Namen „Der Businessmagier MIT HERZ“.

Einfach überragend! Danke für diesen unvergesslichen Abend!
09/28/2019Pascal Thieroff
Wir von SYSTEAM, Gesellschaft für Computersysteme mbH Ebensfeld, hatten das Vergnügen, David Bauernfeind auf unserer diesjährigen Hausmesse INFORM erleben zu dürfen.
Mit seiner offenen und herzlichen Art hat David es geschafft die Messebesucher sofort in seinen Bann zu ziehen. Auch unsere namhaften Aussteller waren begeistert, wie er, ohne große Showeffekte, an ihren Ständen mit kleinen aber sehr feinen Tricks die Kunden verblüffte und mit den Werbegeschenken zauberte.
Da wir noch mehr von David sehen wollten, haben wir ihn spontan noch für unsere Abendveranstaltung gebucht. Dort unterhielt er an den Tischen die Gäste mit seiner Fröhlichkeit und seiner Zauberkunst. Er hinterließ bei allen Anwesenden ein Lächeln im Gesicht.
Vielen Dank David, für deine Spontanität, deine Herzlichkeit und deine Professionalität!
09/25/2019Virginia Postler, Marketing
Mit relativ einfachen Mitteln große Begeisterung ausgelöst.
09/12/2019Uwe Clauß
Mit wenig Aufwand Menschen verzaubern, diese Fähigkeit schafft David Bauernfeind zu vermitteln. Mit Herz weckt er Emotionen.
09/12/2019Alexander
Ein Tag mit Magie - selber Tricks fürs Business lernen -Wahnsinn!!! Ein langfristiger Mehrwert!!!
09/12/2019Petra Füßmann, DVAG
Super Typ, mega gut im erklären von Sachen.
Hat mir persönlich viel geholfen, da es einfach im alltäglichen Leben beim Kunden und mit dem Kunden die Atmosphäre lockert.
09/12/2019Anonymously
Super Typ. Hat Mega Spaß gemacht! Werde ich aufjedenfall umsetzen ! Sehr empfehlenswert.
09/12/2019Anonymously
Richtig geiler Typ. Cool mal zu erfahren, wie so was funktioniert und es ist klasse draußen anzuwenden
09/12/2019Marco Patzelt DVAG
Also die ganze Show vom Anfang bis zum Ende war megaaaa!! Allrin der anfang da wurde alles so toll einfach aber auch spannend gehalten das es jeder verstanden hatte und jeder blieb gespannt bis zum schluss. Da am Ende erst raus kam. Wo meine 10€ geblieben sind😅😂... Es war jedenfalls das absolute Highlight auf unseren Firmen sommerfest!!
07/24/2019Eric rösler
David hat uns auf lockere und coole Art und Weise verzaubert!! Super zu sehen mit wie viel Herz er der Zauberkunst nachgeht und wie authentisch er die Tricks inszeniert. Ich bin gespannt auf das nächste Seminar 💫 :)
06/04/2019Romina Huhs
David Bauernfeind ist ein echter Businessmagier mit Herz. Sein Charisma und seine Begeisterung für die Zauberkunst sind beeindruckend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ihn einen ganzen Tag zu erleben.
05/16/2019Ralf Huhs
Hat Spaß gemacht
Woow Effekt für jeden
Sehr unterhaltsam 😊
05/16/2019Anonymously
Super sympathisch, authentisch und wirklich mit Herz.
05/16/2019Alexander Wirth
Es war sehr interessant und es hat sehr viel Spaß gemacht
Insane Magic
05/16/2019Anonymously
Einfach. Mit Wow. Mit Herz. Magie besonders und mit Nachhaltigkeit dargestellt. Danke. Eine Bereicherung!
05/16/2019Eugen Schmidt
überwältigend, locker, sympathisch!!!
05/16/2019Rene Krey
David hat uns die Magie in einer Art und Weise näher gebracht die einfach magic ist 😃
05/16/2019Anonymously
David war das Highlight unserer Weihnachtsfeier! Er versteht es mit Humor und Herz die Leute zu begeistern. Eine tolle Atmosphäre und bleibende Erinnerungen sind garantiert. Vielen Dank dafür!!
02/22/2019Peter Vogt

12/25/2018

10/24/2019
Callback request

Your message to David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile