TOP100 Trainer Sales | Consultant | Speaker

Marcel Baldt
In Anbetracht des immer stärker werdenden Einflusses der Digitalisierung auf das Käuferverhalten, ist es zwingend erforderlich, neue Wege im Vertrieb zu gehen. Vertrieb ohne das richtige digitale Marketing wird in Zukunft nicht mehr funktionieren....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dipl. Oec. Marcel Baldt

Teaching aids

Verifiability

Marcel ist ein sehr authentischer und sympathischer Typ. Er ist nicht der klassische "Anzugtyp". Dadurch wirken seine Vorträge viel entspannter und nicht so aufgesetzt. Hat uns sehr gefallen.
02/07/2020Stephan H.
Wir freuen uns Marcel als Redner für unsere interne Veranstaltung gewinnen zu können. Marcel hat auf unglaublich sympathische und offene Art und Weise seine Inhalte vermittelt.
02/07/2020Nicole S.
Klasse Vortrag für unsere interne Veranstaltung. Absolute Empfehlung.
02/07/2020Lisa H.
Super Workshop zum Thema Persönlicher Verkauf. Marcel hat unsere Vertriebsmannschaft für die Herausforderungen der Digitalisierung und das dadurch veränderte Käuferverhalten bestens vorbereitet und sensibilisiert! Absolute Empfehlung für jeden der seinen Vertrieb auf den aktuellen Stand halten und weiter bringen möchte.
01/21/2020Vanessa M.
Klasse Workshop! Super Impuls für unser Sales-Team! Kann ich jedem Unternehmen empfehlen um seiner Vertriebseinheit neue Impulse und neue Sichtweise aufzuzeigen!
01/19/2020Sabine F.
Toller Impulsvortrag zum Thema Digitalisierung und Sales! Super netter Mensch und unkomplizierte Abwicklung! Absolute Empfehlung!
01/19/2020Julian W.
Toller Vortrag! Super Abwicklung! Gerne wieder!
01/19/2020Anja H.
Klasse Audit und super Coaching. Wir konnten unsere Abschlussquote enorm steigern in den kommenden 6 Monaten. Marcel hält sich nicht lange mit Floskeln sondern konzentriert sich auf den Erfolg seiner Kunden. Absolute Empfehlung!!!
01/10/2020Ben W.
Absolute Empfehlung. Nicht das übliche Sales Coaching. Marcel schafft es unglaublich gut die Herausforderungen und auch die Chancen der Digitalisierung in Bezug auf den Vertrieb herauszuarbeiten!
01/10/2020Susanne H.
Super Training. Super sympathisch. Super Inhalt. Einfach ein super Typ!
01/10/2020Gudio K.
Witzig, charmant und SUPER interessant! Marcel hat es drauf, die Zuhörer zu fesseln. Alles top!
01/07/2020O.
Marcel hat unser junges Sales Team trainiert. Das Feedback unseres Teams war durchweg positiv. Super Inhalt, sehr praxisnahe und mit viel Humor!
01/06/2020Martin S.
Super Vortrag mit viel Input und vielen "Aha Erlebnissen".
01/06/2020Pascal K.
Super spannender Vortrag! Marcel überzeugt durch Praxisbezug, Authentizität und einer guten Prise Humor!
01/02/2020Dennis K.
Einfach eine klasse Training. Marcel überzeugt durch seine authentische und offene Art, geparkt mit einer unglaublichen Expertise!
01/02/2020Fabian S.
Wir sind mit Herrn Baldt als Speaker sehr zufrieden. Die komplette Abwicklung sowie der Vortrag waren sehr professionell und gleichzeitig informativ und unterhaltsam.
01/02/2020Nicole S.
Besonders die Erfahrungen als Head of Sales und aus seiner Start Up Tätigkeit haben mich beeindruckt.
Sehr praxisnah
12/31/2019Tobias W.
Top Vortrag! Top Typ!
12/30/2019Julian K.
Super spannender Vortrag! Das Thema Sales und Digitalisierung wird intensiv, verständlich und unterhaltsam vermittelt!
12/30/2019Tom S.
Top Beratung! Und sowieso ein toller Mensch !
12/30/2019Marcel S.

Your message to Marcel Baldt

All reviews and experiences about Marcel Baldt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2018  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile