Online Marketing Experte - Google Ads Spezialist

Marcus M. Brücken
ist freiberuflicher & zertifizierter Online Marketing Experte sowie Dozent an der Volkshochschule Hagen. Sein Fachgebiet liegt im Bereich des Suchmaschinenmarketings mit Google und seinem Partnernetzwerk. Mit mehr als neun Jahren Erfahrung im...
Marcus M Brücken Online Marketing Freelancer
Klever Straße, 33
47059 Duisburg

Monday 09:00 am-07:00 pm
Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit an unserem Projekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten! Marcus M. Brücken war beim Aufbau unseres exklusiven Reiseservices “Dubai Privat” in den Vereinigten Arabischen Emiraten durch seine fachliche Kompetenz eine sehr große Hilfe . Zu Beginn unseres umfangreichen Online Projekts hat Marcus unsere Unternehmens-Seiten mit allen wichtigen Informationen und Verlinkungen aufgebaut. Wir haben in allen Bereichen professionelle Unterstützung erhalten wie z.B. bei der Ausrichtung sowie bei der Entwicklung grafischer, bildlicher oder textlicher Elemente für unseren Online Auftritt. Durch seine Hilfe haben wir bereits über 500 echte Follower und werden als nächsten Schritt unsere Auffindbarkeit bei Google mit seiner Unterstützung verbessern.

Besonders beeindruckt hat uns, dass Marcus unsere erste Golden Expierence-Tour verkauft hat. Diese Tour haben wir gemeinsam als Spezial Angebot und Alleinstellungsmerkmal für "Dubai Privat" entworfen.

Wir freuen uns auf weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Jahre und können sagen, genau den richtigen Berater für unsere Online Themen gefunden zu haben.

Beste Grüße Marion und ihr Dubai Privat Team
06/10/2019
....das passt......innovativ....dynamisch.....aufn punkt.....echt zu empfehlen! Marcus ist ein großartiger Geschäftspartner....immer einen Schritt voraus und jede Möglichkeit im Blick! Wir arbeiten seit einigen Jahren an unterschiedlichen Projekten...jedes mal war es HAMMER! Ich freue mich auf die nächsten Aufträge mit ihm.
05/27/2019
Seit über 30 Jahren produzieren wir Eis mit Leidenschaft und Hingabe! Wir zeichnen uns durch unsere liebevoll und lecker hergestellten sowie regelmäßig wechselnden Eigenkreationen des beliebten Erfrischungs-Bällchen aus.

Für mich als Unternehmer ist klar, wer heute nicht mehr gefunden wird, verschwindet von der Bildfläche und muss schlimmstenfalls mit Umsatzeinbußungen rechnen. Glücklicherweise habe ich mit Marcus M Brücken einen Profi gefunden, der mir keinen Unsinn andrehen möchte, sondern genau das für mich umsetzt, was auch wirklich wichtig für mich und mein Eiscafé ist.

Der Eintrag in die Google Suche war daher genau die richtige Entscheidung, die ich durch die kompetente Beratung von Herrn Brücken getroffen habe. Sowohl als Berater und erst recht als es dann ans Eingemachte ging, war Herr Brücken stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Es hat nicht lange gedauert, da erschien bei Google auch schon der goldene Stern für die ganzen tollen Rezensionen, auf die wir nun endlich antworten können.

Es ist schön die Kontrolle über den Brancheneintrag bei Google zu haben. Mit Marcus M Brücken haben wir genau den richtigen Experten gefunden. Nicht nur in Sachen Beratung sondern noch viel mehr für die weitere Betreuung unseres Brancheneintrags bei Google. Absolute Auftragsempfehlung!
05/27/2019
Erstmal habe ich nicht erwartet, dass Marcus Brücken mir mit Google eine tragfähige Alternative zum Networkmarketing näherbringen kann – da ich selbst Produkte über verschiedene Kanäle vertreibe, hat mich die Möglichkeit, den Absatz mit Google Ads zu steigern, schon länger angesprochen. Skeptisch war ich dennoch, da im Zusammenhang mit Google Werbung immer wieder von hohen Kosten die Rede ist. Dass aber tatsächlich durch Mehrverkäufe durch Google AdWords Anzeigen die Marge nicht leidet, bin ich nun voll überzeugt.

Marcus M Brücken hat mich umfangreich beraten und einen völlig neuen Ansatz für mich entwickelt, meine Nahrungsergänzungsmittel gewinnorientiert im Internet zu verkaufen. Für mich habe ich den richtigen Fachmann für meine Online Marketing Aktivitäten gefunden, denn auch zum Thema Facebook und Instagram hat Marcus M. Brücken immer einen tollen Rat oder Trick auf lager. Ein wahrer Profi. Unsere Zusammenarbeit ist unglaublich produktiv, kreativ und vertrauensvoll.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung und weiterhin beste Geschäfte.
05/19/2019

Your message to Marcus M. Brücken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Tobias Fischer
MemberBoost