Selbstbewusstsein, Motivation, Nonverbale Kommunikation, Mimik, Lügendetektion

Martin Dr. Krippl
Ich bin Forscher im Bereich Mimik und Emotionserkennung , Lügendetektion und Motivmessung. Ausserdem bin ich ausgebildeter Sportpsychologe (ASP/BDP).
Mein Wissen gebe ich gerne an alle interessierte weiter.

39114 Magdeburg

Methods
External conditions
Dr. Martin Krippl hat einen Vortrag über die politische Meinungsbildung im Lichte der Emotions- und Motivationspsychologie im Seminar: „Das Phänomen Populismus aus Neurowissenschaftlicher Sicht“ für Stipendiaten der Konrad-Adenauer Stiftung gehalten. Seine Präsentation hat uns alle sehr beeindruckt, weil er eine besondere Vertrautheit und Beherrschung seines Fachgebiets zeigt. Außerdem konnte er das Thema leicht verständlich vermitteln, sogar für Teilnehmer, die sich mit dem Vortragsthema nicht auskennen. Herr Dr. Krippl kann das Interesse des Publikums wecken und noch zwei weitere Stunden behalten. Ich habe sehr ein positives Feedback von den Kursteilnehmern im Bezug auf Dr. Krippl bekommen, vor allem, weil er zugänglich ist und alle Fragen der Teilnehmer sorgfältig und mit fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen beantwortet hat.
02/29/2020Anonymously
Dr. Martin Krippl zeigte in unserem Workshop für Studierende und Fach- und Führungskräften aus dem Bereich Einkauf Methoden und Fähigkeiten zum Thema Selbstwert und Selbstmotivation. Hierbei ging es um das Identifizieren persönlicher Erfolge und Kraftquellen sowie erfolgsrelevanter Selbstregulations- und -motivationstechniken. Die Veranstaltung setzte unseren BME-Themenschwerpunkt Persönlichkeitsbildung fort.

Besonders haben uns die Praxisübungen von Herrn Dr. Martin Krippl gefallen.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Herrn Dr. Krippl.

Matteo Schmid

BME-Region Ulm Alb
04/24/2019Anonymously
06/19/2019Anonymously

Your message to Martin Dr. Krippl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 02/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
2,705 Reviews
Limbeck® Group