Warum finden, Business Coaching, Why, Warum, Verkauf und Marketing mit Warum

Max Schmietendorf
"Menschen kaufen nicht was du tust, sondern warum du etwas tust" - Simon Sinek | Bestsellerautor & Speaker

Möchtest du wissen, wie du Menschen authentisch inspirierst deine Kunden oder dein Mitarbeiter zu werden, ohne dass du mit Tricks oder Manipulation arbeiten musst?
MAXIMITY UG
Aderkirchweg 6
40221 Düsseldorf

Ability to motivate

Ability to relate

Professional demeanor

Der Workshop mit Max war eine tolle Erfahrung. Er hat durch seine Professionalität, Herzlichkeit und das konstante Energielevel eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, um unser „Warum“ zu erarbeiten. Danke!!
06/19/2018Organization
Einfach nur WOW!!! Lieber Max, krass wie du es geschafft hast diese Emotionen in mir auszulösen. Ich fühlte mich danach wie befreit und mir ist klar geworden, warum ich so bin, wie ich bin. Vieles aus meiner Vergangenheit hat sich mit meinem WARUM erklärt. Ich bin jetzt bereit die Zukunft selbst bestimmter zu gestalten und das mit einer klareren Absicht. Vielen Dank mein Bester!

Mein persönliches Warum!
Menschen das Vertrauen und die Sicherheit in einer Gemeinschaft zu geben, sodass sie sich beschützt und verbunden mit jemanden fühlen können, der wirklich Ihr bestes will!

Unser – WARUM, für mein Unternehmen - Der Immobilien Butler
„Wir glauben daran, dass bei den wertvollen Dingen im Leben nichts wichtiger ist als Vertrauen. Das Vertrauen dass Sie Nachts ruhig schlafen lässt, weil Sie wissen, dass Sie mit Menschen leben und arbeiten, die Sie verstehen und wissen was Ihnen wirklich wichtig ist.“
06/19/2018Business customer
Kompetenter Sachverstand gepaart mit Energie und Freude im Coaching. Inspiration und Nutzen pur!
06/06/2018Private customer
Ich bin in den Genuss gekommen, mit Max meine Warum Session machen zu können. Ich war zu Beginn schon skeptisch. Wieder jemand der mir etwas verkaufen möchte. So waren meine Gedanken! Dennoch vereinbarten wir einen Termin und ich muss sagen ich war schon etwas aufgeregt. Max hat sich 8 Stunden ausschließlich mit mir und meinen erlebten Erfahrungen auseinander gesetzt . Er hat wahnsinnig viel dabei geschrieben. Zum Ende hin haben wir dann alles nochmal zusammengefasst und ich habe einen Satz bauen können, der mich meinem inneren Warum näher gebracht hat. Dieses Bewusstsein ist für mich total erleichternd gewesen. In einem Satz sagen zu können warum ich die Dinge tue wie ich sie tue ist der Hammer. Ich kann es jedem nur ans Herz legen die gleichen Erfahrungen zu sammeln !
06/05/2018Private customer
Max hat es direkt verstanden, eine Atmosphäre zu schaffen, die eine vertrauensvolle und konstruktive Basis fördert. Gerade bei der Auseinandersetzung das persönliche "Warum" zu finden, ist dies eins der wichtigsten Voraussetzungen. Dabei ist er sehr empathisch, einfühlend und auf das Ergebnis fokussiert. In einem Tag konnten wir bereits alle wichtigen Themen aufarbeiten.
Ich persönlich kann Max nur empfehlen.
06/04/2018Business customer
06/19/2018Business customer

06/05/2018

Your message to Max Schmietendorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile