NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen für Pferde, Hunde und Katzen

Mehrfachagentur Frank Karp
Seit über 20 Jahren sind wir interessiert an einer bestmöglichen Absicherung für dein Pferd, deinen Hund oder deine Katze. Unsere Agentur bietet die Möglichkeit für individuelle Angebote zu bestmöglichen Konditionen für deinen Vierbeiner. Durch...

Auf der Bult 6
21407 Deutsch Evern

Wednesday 08:30 am-06:30 pm

Review from 04/15/2021

(last 24 months)

Besonders steht im Vordergund, die absolut freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Jederzeit werden Fragen gern mit Geduld und gut verständlich erklärt, auch wenn man Fragen wiederholt stellt.
Der Service ist absolut Top.
04/15/2021Anonymously
Liebe Frau Schneider,
vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Immer mit Rat und Tat zur Stelle! Super Erreichbarkeit und immer Hilfsbereit!
04/05/2021Anonymously
Hallo Frau Pokorny,

vielen Dank für Ihr Feedback :-)
Ich kann diese Agentur nur wärmsten empfehlen.
Ich war mit meinem Pferd und nun mit meinen zwei Havaneserinnen ( Hündinnen) dort. Die Beratung war sehr kompetent und extremst freundlich von Frau Antje Osigus-Hüls und deren Umsetzung schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sowohl bei der OP meines Pferdes als auch bei der Zahn OP der einen kleinen Hündin verliefen die Versicherungsfälle reibungslos und die Versicherung übernahm in beiden Fällen die Kosten. Vielen Dank an Frau Antje Osigus-Hüls und das Team der Agentur Frank Karp Ihre Sabine Wolf
03/28/2021Anonymously
Liebe Frau Wolf,
vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Wir werden Frau Hüls sehr gerne darüber informieren. :-)
Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen und kompetenten Arbeit der Agentur Karp. Jederzeit finden wir dort Unterstützung. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können die Agentur nur weiterempfehlen mit freundlichen Grüßen Doreen Wartner
03/23/2021Anonymously
Liebe Frau Wartner,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir geben dies an alle Kollegen weiter :-)
Mit der telefonischen Beratung von Herr Maaß, bin ich sehr zufrieden. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Falls ich zukünftig Fragen oder Hilfestellung benötige, ist es sehr gut zu wissen, das Herr Maaß an meiner Seite ist, mich berät und begleitet.
03/20/2021Anonymously
Liebe Frau van den Höövel,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Danke für das tolle Feedback!
Wir hatten bisher drei Berner Mädels und nie Probleme, jetzt haben wir einen Rüden, und als hätten wir es geahnt, eine Kranken-,/OP-Versicherung abgeschlossen, nachdem wir bei unserer letzten Hündin schon im Welpenalter gesundheitliche Probleme hatten. Zum Glück wurde ich hier wirklich ausführlich beraten, und der monatliche Beitrag ist zwar nicht günstig, wenn man einen GESUNDEN Gefährten an seiner Seite hat. Aber so wie sich das jetzt gerade herausstellt, haben wir ein sehr sensibles Exemplar und ich bin sehr froh darüber, eine so gute Versicherung an meiner Seite zu wissen. Schnelle Abwicklung und Erstattung der Kosten, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir und unser Berner fühlen uns hier gut aufgehoben.
03/16/2021Anonymously
Hallo Frau Pütz,
wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback - vielen lieben Dank! Wir geben dies gerne an das gesamte Team weiter :-)
Mit der Betreuung und Beratung von Herrn Maaß bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich zeit und kümmert sich wunderbar. Ich habe die Agentur schon öfter weiterempfohlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
03/15/2021Anonymously
Hallo Frau Lundt,
vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Ich bin sehr über die Freundlichkeit, Höflichkeit und auch mal persönliche Worte angetan. Ich kommuniziere ja ausschliesslich über das Telefon und Mail, da ich nicht im gleichen Bundesland wohne. Es ist für mich ein Glückstreffer die Agentur und Ihre sehr netten Mitarbeiter gefunden zu haben. Danke an Alle.
03/12/2021Anonymously
Hallo Frau Thamm-Fiebig,
wir sagen danke für das tolle Feedback von Ihnen! Wir geben dies an alle Kollegen weiter :-)
Wenn ich Anfragen habe, werden diese schnell bearbeitet. Das Feedback ist ausführlich. Für Verbesserungen oder bei Prämien Einsparungen wird man kontaktiert.
Die Schadensregulierung ist top. Ein Anruf und alles geht seinen Weg und das in kürzester Zeit.
Bei uns in der Familie laufen seit Jahren alle Versicherungen über die Mehrfachagentur.
Ich denke , das spricht für sich.
Empfehlenswert!
03/10/2021Anonymously
Hallo Frau Jones,
danke für das ausführliche Feedback. Wir sind sehr froh Sie und Ihre Familie als langjährige Kunden in unserer Agentur betreuen zu dürfen :-)
Sehr kompetente, umfassende Beratung per Telefon,
die uns zum Abschluss von 14 !! OP Versicherungen für unsere Katzen bewogen hat.
Agentur Karp hat bislang immer auf unsere Anfragen sehr nett reagiert und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Wie sich die Versicherung später selbst im Schadenfall verhält, können wir noch nicht beurteilen.
03/05/2021Anonymously
Hallo liebe Katzen-Patchwork-Familie-Bremer,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr die 14 Katzen in unserer Agentur betreuen zu dürfen :-)

Your message to Mehrfachagentur Frank Karp

* All reviews and experiences about Mehrfachagentur Frank Karp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance services
Orhan Demiri
Stephan Ebert