NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen für Pferde, Hunde und Katzen

Mehrfachagentur Frank Karp
Seit über 20 Jahren sind wir interessiert an einer bestmöglichen Absicherung für dein Pferd, deinen Hund oder deine Katze. Unsere Agentur bietet die Möglichkeit für individuelle Angebote zu bestmöglichen Konditionen für deinen Vierbeiner. Durch...

Auf der Bult 6
21407 Deutsch Evern

Saturday CLOSED

Review from 05/12/2022

(last 24 months)

Sehr netter Kontakt, ausführliche Beratung und schnelles Feedback.
Alle Fragen konnten direkt und schnell beantwortet werden.
Insgesamt hat man sich bei den Telefonaten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und man stand nicht unter Zeitdruck. Man wurde auf alle Dinge/Stolpersteine und auch auf Alternativen und Erfahrungen aufmerksam gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bzgl. des Fragebogens oben: viele Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht oder generell nicht bewertbar, es fehlt die Option nicht in Anspruchgenommen oder so ähnlich.
05/12/2022Anonymously
Hallo Frau Brem,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck :-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung. All meine Fragen (und es waren viele 😉) wurden sofort und vor allem verständlich beantwortet.
Bin mehr als zufrieden, Vielen Dank 😀
Zusätzlich möchte ich noch sagen,dass ich bei der Agentur vor deren Öffnungszeiten, anrief und 10 min später wurde ich von einer Handynummer zurück gerufen. Hat mich mehr als positiv überrascht 👍
05/06/2022Anonymously
Hallo Frau Obersteiner,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind!
Individueller, professioneller, persönlicher und sehr netter Service.
05/04/2022Anonymously
Hallo Frau Karle,

vielen Dank für Ihr Feedback! Herzlich Willkommen bei uns in der Agentur :-)
Sehr netter und kompetenter Telefonkontakt mit Frau Antje Osigus-Hüls und sehr gute Beratung. Versicherung enthält alles, was ich brauche. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
05/04/2022Anonymously
Hallo Frau Lehmann,

vielen Dank für Ihr Feedback - wir leiten dies gerne an Frau Osigus-Hüls weiter :-)
Die persönliche, ausführliche und mehrfache Beratung von Herrn Daniel Maaß ist hervorragend und jederzeit geduldig und kompetent. Fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Würden es jederzeit weiterempfehlen.
04/19/2022Anonymously
Hallo Frau Sturm,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :-)
Es erfolgt eine sehr schnelle, strukturierte, fundierte und umfassende Beratung, sowie Unterstützung bei individuellen und durchaus komplexen Sachlagen. Die Kommunikation erfolgt äußerst zügig und freundlich. Dadurch entsteht ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.
Somit ist die Agentur jederzeit zu empfehlen, vor allem bei der Verwirklichung von Individuallösungen.
03/10/2022Anonymously
Hallo Herr Brunner,
vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Willkommen bei uns in der Agentur!
Besonders das persönliche Engagement meiner Kundenberaterin Frau Hüls ist positiv hervorzuheben. Vielen Dank dafür.
03/01/2022Anonymously
Liebe Frau Rohm,

Frau Hüls hat sich sehr über die persönlichen Worte gefreut - herzlich willkommen bei uns in der Agentur :-)
Wir sind überglücklich Ihre Versicherung für unseren Karl gewinnen zu können. Herr Maas hat uns überaus freundlich und umfassend informiert. Besonders geschätzt haben wir das er im Gespräch unser Tier mit Namen erwähnt hat. Ein sehr versierter Ansprechpartner. 1+ mit *!
02/04/2022Anonymously
Hallo Frau Schünke,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat :-)
Noch nie habe ich so eine Versicherung erlebt. Ich bin so sehr begeistert. Wer eine OP Versicherung auch leider mal in Anspruch nehmen muss,ist als Tierhalter aufgrund der bevorstehenden OP schon emotional und da trifft man hier auf unfassbar nette und liebevolle Worte und Hilfestellung. Man hat nie das Gefühl ein nerviger Kunde zu sein.unfassbar Till. Danke für Ihre außergewöhnlich tolle Arbeit und Service!
02/02/2022Anonymously
Hallo Frau Witthöft,

im Namen der gesamten Agentur sagen wir Danke für diese tolle Bewertung :-)
Sehr nette Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten
Sehr gut. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen,🐕❤️
02/01/2022Anonymously
Hallo Herr Thierfeldt,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!

Your message to Mehrfachagentur Frank Karp

* All reviews and experiences about Mehrfachagentur Frank Karp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services