Bad Wildungen Reinhardshausen Kosmetikstudio Fußpflege Thaimassage Nagelstudio

Published:
Genießen sie die entspannte und familiäre Atmosphäre.

Informieren Sie sich ganz einfach auf unseren Internetseiten über unsere Leistungen und unser Team.
– Maniküre, Pediküre...
Hauptstraße 26
34537 Bad Wildungen- Reinhardshausen

Edgar Heurich

Friday 09:30 am-07:00 pm
11/14/2017
Service on offer
Information
Ich hatte diese Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit in solch einem Umfang nicht erwartet 👍👍👍
11/14/2017Private customer
MFG-Wellness-Studio Comment from MFG-Wellness-Studio:
Danke für die tolle Bewertung ich hoffe beim nächsten Mal werden es dann fünf Sterne
Einfach nur toll. Sehr gute Behandlung und günstige Preise. Super finde ich das die einzelnen Bereiche für Massage, Fußpflege, Maniküre oder auch Kosmetik immer auch zur gleichzeitigen Behandlung von zwei Personen ausgelegt sind, also ideal um mit Freundin oder Freund, Tochter und Mutter...gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Die ebenerdige Empfangs-Galleria mit Lunch und kostenfreien Tee ist hell und freundlich eingerichtet. Das großzügige Kosmetik-Studio im separaten Zimmer hinten angrenzend ist sogar mit einem Solarium ausgestattet. Die beiden Massage-Zimmer befinden sich ebenfalls im hinten angrenzenden Bereich und sind vollkommen abgeschirmt, so lässt es sich wirklich entspannen. Einziges Manko finde ich das durch den Verkauf von Geschenkartikeln, Schmuck, Kleidung und Kosmetik-Produkten von den wirklich tollen Dienstleistungen abgelenkt wird. Ich werde mich hier auf jeden Fall noch öfters behandeln lassen.
10/27/2017Private customer
MFG-Wellness-Studio Comment from MFG-Wellness-Studio:
Herzlichen Dank Michaela, mit deinem Einverständniss werde ich deine Bewertung auch auf unserer Homepage veröffentlichen. Beim nächsten mal bekommst du auch eine kleine gratis Gesichtsmassage :-)

Lieben Gruß
Than Van
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Anwendung und habe mir auch schon gleich noch einen neuen Termin gemacht.
Für mich ist es das beste Studio im Umkreis von Bad Wildungen.
09/25/2017Private customer
Die beste Fußpfege die ich bisher hatte, werde ich mir auf jeden Fall noch vor dem Ende einer Reha noch einmal gönnen
09/14/2017Private customer
Sehr gründliche Arbeit und sehr freundliches Personal und super flexibel bei der Terminierung
09/13/2017Private customer
Ohne Termin und doch gleich eine Behandlung bekommen :-) Danke
09/08/2017Private customer
Sehr freundliche und gute Beratung und hervorragende Arbeit
09/07/2017Private customer
Rundum super, habe fast das volle Programm genossen teilweise mit meinem Mann zusammen. sehr gute Arbeit, sehr Gründlich, sehr freundlich und auch sehr Preisgünstig
09/03/2017Private customer
Hallo! Ich möchte mich über diesen Weg noch einmal sehr herzlich für diese zwei stündige qualitativ sehr hochwertige Thai-Massage bedanken! Meine fast schon permanente Muskelverspannung der rechten Schulterpartie wurde dabei so gut gelöst,
wie ich es mit herkömmlichen Dehnungsübungen oder Sportmassagen nie erreicht habe. Es wurde dabei mit einer solchen Virtoisität und Perfektion vorgegangen, was meines Erachtens so eines gleichen sucht. Ich lasse es jetzt ein paar Tage wirken und werde dann einen erneuten Termin buchen, bei dem dann auf Empfehlung zusätzlich eine Schröpf-Behandlung mit eingeschlossen ist. Die vielen migegebenen guten Tipps für die Eigenarbeit werde ich auf jeden Fall in mein Trainingsprogramm als Schwimmmer und Jogger mit integrieren. Von mir gibt es umfänglich 5 Sterne!
Herzliche Grüsse Frank S.
09/02/2017Private customer
Sehr gut qualifiziertes und freundliches Personal gewissenhaft und akkurate Arbeit großes und hell eingerichtetes Studio und sehr faire Preise also alles super
08/28/2017Private customer

Your message to MFG-Wellness-Studio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
Titania Neusäß
Wasserwelt Langenhagen