Vorsorge (bAV, PKV, RV), Finanzen, Finanzierungen, Unabhängig, Makler

Willkommen bei afm.

Die afm Unternehmensgruppe organisiert als anbieter- und produktunabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler seit 25 Jahren mit über 200 engagierten Mitarbeitern hochwertige Dienstleistungen für mehr als 70.000 Kunden kompetent, verlässlich und persönlich.

Alte Bahnhofstr. 1b
21220 Seevetal

Michael Schiller

Friday 09:00 am-02:00 pm

Ich bin total zufrieden, schnell, kompetent und absolut verlässlich. Top Berater mit prima Team. Weiter so.
05/28/2020Anonymously
Seit Jahren stets kompetente und schnelle Beratung. Zu jeder Zeit hilfsbereit und lösungsorientiert. Vielen Dank!
05/27/2020Anonymously
Michael Schiller, Berater für die afm, assekuranz-finanz-makler GmbH Comment from Michael Schiller, Berater für die afm, assekuranz-finanz-makler GmbH:
Vielen Dank Adrian, ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen,
Bei Anfragen, ob telefonisch oder per Email, schnelle Rückmeldung und Hilfe.
05/20/2020Anonymously
Wenn ich ein Problem mit meinen Versicherungen habe und anrufe werde ich immer sehr gut beraten. Der Service ist super. Es gibt immer eine Lösung. Das beste Beispiel dafür ist meine letzte Erfahrung. Ich hatte ein Problem mit meiner Kfz Versicherung. Zwei Anrufe und ein Fax und Frau Brodersen konnte mir weiter helfen und alles zu meiner Zufriedenheit klären. Danke an das gesamte Team von Herrn Schiller. Mit lieben Grüßen und Dank, Simone Ehlert
05/01/2020Anonymously
Liebe Frau Ehlert,

auch vielen Dank für Ihre Bewertung, ich werde das Lob sehr gerne an Frau Brodersen weiter geben.

Liebe Grüße, auch an Ihren Mann,

Ihr Michael Schiller
05/01/2020Anonymously
Vielen Dank Alex.... 😊

Your message to Michael Schiller, Berater für die afm, assekuranz-finanz-makler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Marvin Plischke
Micha Bekaan