Michael Stoll

No image available
Wir betreuen kleinere Unternehmen,Freiberufler, Gründer und startups ganzheitlich als Problemlöser und Gesprächspartner in allen Fragen zu Steuerrecht und Management in Kooperation mit qualifizierten Experten aus Unternehmensberatung, Rechtsberatung, Marketing und Werbung.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Michael Stoll

External conditions
Ich führe eine ein-Mann Werbeagentur in Mannheim und auf den Kanarischen Inseln. Von Michael Stoll lasse ich mich seit 5 Jahren kompetent und nahbar beraten.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Herrn Stoll besonders gefällt, ist seine ganzheitliche Art und Weise der Beratung. Ich werde nicht mit Zahlen und Kauderwelsch überfordert, sondern wir erarbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe massgeschneiderte Konzepte.

Sei es eine "einfache" Steuererklärung, sei es die Suche nach adäquaten Hilfsangeboten in der derzeitigen Corona Krise: Mit der Kanzlei Stoll habe ich einen Partner, der neben seiner Fachkompetenz auch seine positive Ausstrahlung in den Ring wirft und mir zu jeder Gelegenheit Mut macht.

Die Kanzlei Stoll löst Probleme. Klare Empfehlung!
Steuerberater
04/19/2020diogenes von der t.
Wir führen eine Schreinerei in Pforzheim und werden seit der Übernahme vor vielen Jahren von Herrn Stoll und seinen Mitarbeitern betreut. Die Aufgaben wurden stets zuverlässig und kompetent erledigt.
Termine wurden stets eingehalten. Herr Stoll und seine Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Wir können die Kanzlei daher sehr empfehlen.
Vortisch GmbH
04/06/2020V.
Im Handelsblatt wurde Herr Stoll als einer der besten Steuerberater Deutschlands bewertet. Und tatsächlich ist er auch einer der ersten Steuerberater, der auch Beratungen über Skype und WhatsApp anbietet! Das nen ich innovativ.
Auch unser Roboter NAO, lässt sich bei ihm beraten.
www.NOXrobots.com
09/07/2018Anonymouslywww.NOXrobots.com
1 review on Facebook

01/15/2018
16 reviews on bewertet.de

04/15/2020

11/24/2020

Your message to Michael Stoll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2018  |  Last update: 08/09/2020   |  Report profile