Business & Life Coach, UnternehmensCoach, Strategieberater

Michael Weber
Ich helfe Industrie-Unternehmen, in Zeiten großer Veränderung, die Herausforderungen für das eigene Unternehmen zu meistern, mit den richtigen Strategien einen wachsenden Erfolgskurs einzuschlagen und die Geschäftsmodelle mit digitalen Konzepten...

Michael Weber Business & Life Coach
Lupmerfeld 21
21339 Lüneburg

Herr Weber versteht es außerordentlich gut bei ungewöhnlichen Ereignissen und Lebenssituationen, die im Laufe meines sechsmonatigem Coachings ein paar mal vorkamen, auf meine geänderten Bedürfnisse einzugehen und so flexibel mit neuen Coachinginhalten und -methoden weiter an der Zielerreichung zu arbeiten. Besonders hervorheben möchte ich seinen hohen Grad an Empathie und ein unglaubliches Motivationsvermögen in der Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Weber uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihm für die berufliche Zukunft alles Gute!
06/10/2020Anonymously
Hervorzuheben sind die angenehme, gute Methodik und Didaktik.
Auf sympathische und empathische Art und Weise begleitet und führt Herr Weber Möglichkeiten /Wege zur beruflichen und persönlichen Entwicklung auf.
Für einen selbst bedeutet dieses viel Arbeit an sich selbst - mit dieser kompetenten Begleitung definitiv wert- und erfolgreich! Vielen Dank dafür...
06/03/2020Anonymously
In der Aufbauphase meines Unternehmens habe ich die Leistungen von Michael Weber in Anspruch genommen. In der ersten Phase habe ich mit Michaels Hilfe Blockaden und Hemmnisse aus dem Weg räumen können, um dann mit ihm eine Strategie für meine individuelle Unternehmensstruktur zu entwickeln. Michaels Klarheit und Vorgehensweise ist beeindruckend und in jedem Fall hilfreich und zielführend. Ich kann jeder/m Unternehmer/in oder Gründer/in empfehlen, die Leistungen von Michael in Anspruch zu nehmen. Viel Erfolg weiterhin! Astrid Poll Dipl.-Ing Landschaftsarchitektur
06/03/2020Anonymously
Professionelles Coaching. Standortanalyse, Ermitteln des eigenen Potentials und Stärken der eigenen Fähigkeiten durch empathische Beratung
06/03/2020Anonymously
Bei der Reflexion der eigenen Ausgangssituation sowie bei dem weiteren Entwicklungsprozess hat man mit Michael Weber einen sehr angenehmen, empathischen „Sparingspartner“ an der Seite.
05/31/2020Anonymously
Michael Weber fühlt sich in das Unternehmen ein. Er hat seinerzeit die Digitalisierung meines Unternehmens auf ein komplett anderes Level gehoben. Auch heute noch steht mein Office-Team mit ihm in Kontakt, um sich Feedback und Input zu holen. Herr Weber lebt sein System der modernen Unternehmensführung.
05/30/2020Anonymously
05/31/2020Anonymously

Your message to Michael Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Anja Hume
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH