Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung, Beziehungscoaching, Coaching

Mobile Paarberatung Burstedde
„Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.“
Den Sinnspruch Hannibals verstehe ich als Motto unserer gemeinsamen Zusammenarbeit im Rahmen Ihrer Paartherapie in Kreuzberg/Schöneberg, Charlottenburg, Mitte und Kladow (Spandau). Und...

Johannes-Guthmann-Weg 9

Julian Ramin Burstedde

Saturday 09:00 am-10:00 pm
Lieber Herr Burstedde,
danke für Ihre wunderbar aufmunternden Worte. Uns beiden hat der Termin heute besonders viel gebracht, habe ich den Eindruck!
Unabhängig davon, wie uns die Umsetzung von Theorie gen Praxis gelingen wird, möchte ich Ihnen sagen, dass Sie Ihren Job einfach hervorragend machen. Sie machen es einem einfach, Veränderungsempfehlungen umzusetzen. Dies ist eine ganz große Begabung, die Sie nicht nur beruflich erfolgreich machen wird, sondern auch für Sie als Privatmensch von großem Gewinn sein wird.
Vielen Dank für den heutigen Termin, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit inzwischen ( während wir üben ☺️👍).
Herzliche Grüße, C+T. H.
06/12/2020Anonymously
Wir haben uns das erste Mal richtig verstanden gefühlt. Schritt für Schritt haben wir mit der Hilfe von Herrn Burstedde alle Probleme lösen können und uns als Paar völlig neu entdeckt.
06/08/2020Anonymously
Sehr einfühlsamer Therapeut, der tatsächlich daran interessiert ist, das Problem nachhaltig zu lösen.
In angenehmer Gesprächsatmosphäre sind wir schnell zu den tiefsitzenden Schwierigkeiten vorgedrungen und konnten sehr gute Lösungsmöglichkeiten identifizieren.
05/19/2020Anonymously
Ich habe mich wegen einer privaten familiären Angelegenheit für eine EInzeltherapie bzw. ein Coaching mit mehreren Sitzungen an Herrn Burstedde gewendet, als ich beruflich für längere Zeit in B zu tun hatte. Mich hat an der Herangehensweise von Herrn Burstedde insbesondere beeindruckt, dass er zum einen duch seine Fragestellungen den Anstoß zur Selbstreflexion gegeben hat und es ihm gelungen ist, als Außenstehender Lösungsansätze mit auf den Weg zu geben, die pragmatisch und zugleich durchaus kreativ waren. Man hat hierbei auch gemerkt, dass Herr Burstedde einen großen Erfahrungsschatz im Bereich "Unternehmen" hat. Ich kann die mobile Paarberatung mit Herrn Burstedde nur empfehlen.
04/06/2020Anonymously
Vielen lieben Dank. Das war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Sie haben uns sehr geholfen und wir sind glücklich, dass wir uns überwunden haben und den Schritt gegangen sind, sie zu kontaktieren.
04/06/2020Anonymously
Meine Frau und ich haben hier eine sehr einfühlsame und zielführende Beratung erhalten. Schon nach der ersten Sitzung hatten wir das Gefühl, dass es erste Veränderungen in unserem Verhalten miteinander gab. Wir sind schon gespannt, was nächsten Termine mit sich bringen. Bis dahin empfehlen wir Hrn. Burstedde uneingeschränkt weiter.
03/25/2020Anonymously
06/22/2020Anonymously

Your message to Mobile Paarberatung Burstedde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
avicosa | Leben in Balance
Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic