Umzugsverkehr

Veröffentlicht:
Willkommen bei Möbellogistik Didschun GbR

Wir sind Ihr Partner für alle Anliegen rund um Ihren geplanten Umzug. Bei uns sind Sie, dank unserer umfangreichen Services, immer gut beraten: wir planen für Sie, treffen uns mit Ihnen für kompetente Angebotsgespräche und stellen Ihre Wünsche und Bedürfnisse dabei immer in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
Herr Didschun

0341-6 99 20 50
03222-6 85 02 43
07.10.2016
Ausführung
Möbellogistik Didschun war von der ersten Kontaktaufnahme in Leipzig bis nach dem Ausladen hier in Irland super professioneller und sympathisch - 100% empfehlenswert! Vielen Dank an das ganze Team für den reibungslosen Umzug!
07.10.2016Privatkunde
Trotz mehrfacher Umlegung des Umzug Termins (unserseits), fand die Firma Möbellogistik Didschun, immer wieder neue Termine und Lösungen. Das Team war pünktlich, höfflich, freundlich, kompetent. Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber abgearbeitet. Für alle die sich nicht wirklich sicher sind, welches Unternehmen man mit dem Umzug beauftragen soll, ist man hier super aufgehoben! Wir können die Firma Didschun zu 1000% weiterempfehlen und bei einem Umzug wieder beauftragen.
07.10.2016Privatkunde
Das Team war äußerst flexibel und fachmännisch in allen Bereichen fit. Probleme, auch für mich unlösbar scheinende, wurden im Handumdrehen gelöst. Ob Möbelmontage, Sanitär oder eigentlich zu enge Transportwege-alles kein Thema. Zudem war das Team sehr nett und hilfsbereit. Danke und mit besten Empfehlungen!
Lutz Decker
30.09.2016Privatkunde
Mein erster Umzug mit der Möbellogistik Didschun GbR fand im Jahre 1999 statt. Wenn ich mich recht entsinne, wurde ich auf das Unternehmen im Internet aufmerksam und der erste Umzug verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurden nicht nur Möbel umgezogen, sondern auch Dinge die ich nicht mehr benötigte entsprechend entsorgt oder eingelagert. In den Jahren bis 2016 musste ich aus dienstlichen Gründen sehr oft meinen Wohnstandort wechseln und für mich gab es bei der Auswahl eines Umzugsunternehmens keine weiteren Überlegungen mehr. Die Möbellogistik Didschun GbR war und ist auf Grund der sorgfältigen Planung und Durchführung meiner Umzüge allererste Wahl und nur zu empfehlen. Vielen Dank an Frau und Herrn Didschun sowie an das gesamte Team.
29.09.2016Privatkunde
Durchführung Umzug 20 Kubikmeter, Sehr sorgfälltiger Umgang mit den Möbeln. Beeindruckt hat mich das , das Umzugsgut in Folie UND Decken verpackt wurde. Sonstige Vereinbarungen wurden wie im Auftrag beschrieben eingehalten, kleinere Zusatzleistungen ohne Nachberechnung durchgeführt. Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder, besten Dank nochmal. A.Müller
26.09.2016Privatkunde
14.10.2016Privatkunde
07.10.2016
04.10.2016Privatkunde
26.09.2016Privatkunde
26.09.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Micycle