FPV Racing

Persönliche Beratung

Transparenz

Kundenbewertungen

Zufriedenstellend
ACHTUNG! Sobald Sie etwas bestellt haben, wird er es nicht zurücknehmen . Jetzt stehe ich mit einem Produkt, das ich nicht verwenden können und nicht das Geld zurück zu bekommen.
10.08.2016Privatkunde
n-Factory.de Kommentar von n-Factory.de:
Sie können innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurückgeben.
Sehr übersichtlicher Shop, alles was das Racer-Herz begehrt und Top Service! Wirklich nur zu empfehlen :)
14.06.2016Privatkunde
Freitag bestellt und Montag schon im Briefkasten! Danke N-Factory für diesen schnellen Service - gerne wieder!
27.04.2016Privatkunde
Perfekter Shop, schnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen!
31.03.2016Privatkunde
Gut
Ich habe das erste mal bei N-Factory bestellt.

Es ging um um ein FPV-Kamera (HS1177) einen Video Transmitter (ImmersionRC) und ein Satz Antennen ( Aomway).

Die Antennen waren im Shop als nicht vorrätig Ausgezeichnet, daher habe ich die Antennen über Amazon bestellt. Oh welch Wunder: Amazon-Verkäufer ist N-Factory.
Merkwürdig, aber was solls immerhin bekomme ich ja meine Ware.

Bei der Bestellung direkt im Shop ist mir ein Zahlendreher in der Postleitzahl passiert. Das habe ich direkt per Mail mitgeteilt. Auf meine Mail gab es zwar keine Antwort, aber die Korrektur wurde übernommen.
Diese Bestellung steht jetzt seit 3 Tagen in der Sendungsverfolgung als "Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt.", das Paket ist also immernoch nicht bei der Post.
Vielleicht bin ich in Tagen von Amazon zu verwöhnt, das ist auch nicht wirklich schlimm, aber nunmal keine 5 Sterne wert.

Die Bestellung über Amazon ist übrigens am Folgetag eingetroffen, obwohl sie auch von N-Factory kommt.
Das verstehe ich irgendwie nicht.

Trotzdem, die Preise sind gut, billiger geht es fast nur in Fernost (Aber wer will schon 6 Wochen warten, nur um etwa 5€ an einer Antenne zu sparen).
31.03.2016Privatkunde
Guter Shop!! Ware wurde schnell geliefert
10.01.2016Privatkunde
Sehr guter Händler. Jedes Mal aufs neue zufrieden.
17.12.2015Privatkunde
14.151 Bewertungen aus
14.028 Bewertungen auf eBay

28.09.2016
123 Bewertungen auf Amazon

19.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden