Wirtschaftspsychologe, Business Coach & Speaker

Nadja Maria Lusch
Seit 10+ Jahren ist meine Leidenschaft der Wirtschaftspsychologie mein beruflicher Begleiter.
In diesem Sinne Coache, Berate & Mentore ich Fach- & Führungskräfte anhand wissenschaftlich fundierter Grundlage. Psychologische Einblicke die jedem...

Am Kirchberg 14
79539 Lörrach

Images & Videos

Social Media

Review from 12/13/2023

Unglaublich, was man innerhalb weniger Monate zusammen mit Nadja erreichen kann!
Mit ihrer offenen und sympathischen Art und den unglaublichen Fachwissen macht es sehr viel Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und die ersten Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten!
12/13/2023Anonymously
Nadja holt ihre Teilnehmer mit dem Herzen ab und schafft so die Basis besten Content Transfer! Weiter so!
12/04/2023Anonymously
Ich habe Nadja Maria voller Leidenschaft in Ihrem Vortrag zum "Stressabbau" gehört. Sie konnte mich überzeugen, dass es sich lohnt als Führungskraft, mit Ihr als Expertin im Coaching in die Gesundheit und somit für die Karriere zu investieren. Sich dabei mit Nadja M. auf dem Weg zu mehr Resilienz und Erfolg, in absoluten Vertrauen auf Ihre Erfahrung und Kompetenz verlassen zu können. Ich bin überzeugt, mit Ihrem wissenschaftlich Fachwissen, kann jeder seine Ziele erreichen. Danke! www.sylvie-helen.ch
06/08/2023Anonymously
Wenn du endlich dein volles Potential leben willst, ist Nadja Lusch der richtige Coach. Praxisnah, zugewandt und auf den Punkt. Prädikat: sehr empfehlenswert.
05/15/2023Anonymously
Frau Lusch ist perfekt wenn Du bereit bist für einen mindset shift ! Chipwechsel ! Einfach genial ! 1000 Dank
05/14/2023Anonymously
Nadja schöpft aus den vollen und ist mit ihrer geballten Expertise und jahrelangen Erfahrung an Bord, wenn das Mindeset mal wieder auf den Prüfstand kommt und neu getuned wird. Ich bin begeistert, mir hat sie enorm geholfen. Danke Nadja!
05/11/2023Anonymously
Was für ein Auftritt auf der Bühne. Nadja Maria Lusch beeindruckt durch ihre Präsenz. Sie weiß genau, wovon sie spricht und hat mich in ein Thema entführt, dass mir bisher unbekannt war. Herzlichen Dank, dass ich diese wertvolle Erfahrung machen durfte.
04/29/2023Anonymously
Nadja Lusch hat Kraft und wirkt. Sie ist zielstrebig und treibt ihre Kunden ebenso an.
Gleichzeitig besitzt sie zweifelsfrei ein großes Herz und ist geprägt von großer Menschlichkeit.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für unsere Begegnung!
04/23/2023Anonymously
Ich darf nun seit 4 Monaten in wöchentlichen Sessions mit Nadja zusammenarbeiten. Es ist mehr als beeindruckend wie sich meine Sicht auf vermeintliche Herausforderungen und Problemstellungen in meinem Arbeitsleben, als auch Privatleben geändert haben. Durch die professionelle und konstruktive Arbeitsweise und Fragestellungen von Nadja haben sich meine Herangehensweisen an Themen in der Teamführung, der gedanklichen Schlussfolgerungen zum Verknüpfen von Sachverhalten derartig verschnellert, dass mir das Reflektieren und Umsetzen nun viel leichter von der Hand gehen und ich dadurch positiver in den Arbeitstag starte und mir mehr Freiraum schaffen konnte. Die Zusammenarbeit mit Nadja hat mich nicht nur erfolgreicher gemacht, sondern auch in meinen beruflichen Position gefestigt, wofür ich mich nur bedanken kann. Ich freue mich auf die kommenden Sessions mit Nadja bei denen wir weiter an Themen arbeiten, die mich weiter bringen werden.
04/21/2023Anonymously
Die letzten Jahren haben den Menschen vieles abverlangt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Um in diesen herausfordernden Zeiten leistungsfähig zu bleiben braucht es vor allem innere Ausgeglichenheit und mentale Stärke. Nadja schafft es durch ihre Expertise und ihren klaren Blick Lösungen zu finden. Denn nur stressresistente Führungskräfte schaffen es Unternehmen durch raue Zeiten zu steuern. Aus eigener Erfahrung deshalb meine 5 Sterne Bewertung.
04/20/2023Anonymously

Your message to Nadja Maria Lusch

* All reviews and experiences about Nadja Maria Lusch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/16/2023  |  Last update: 01/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Birgit Schelberg - PREMIUMCLASS
Kathrin Nökel