Make up, Hairstyling, Ausbildung, Schminkkurse, Workshops

Published:
Aus Make-up Laie wird Profi. Vom Anfänger, über Visagist hin zum Make-up Artist. So ist unser Ausbildungsplan in wenige Worte zu fassen. Du durchläufst zunächst die Baseclass, in der Du allgemeine, aber notwendige Kenntnisse in der Farblehre und...
An der Icklack 39
40227 Düsseldorf

Christiane Fehrle

11/25/2016
Service on offer
Information
Habe mit viel Freude die Nane Make-up Academy besucht!
Abgesehen von der sehr tollen Betreuung und dem symphatischen Team konnte ich mehr sehr gutes und zeitgemäßes Fachwissen aneignen.
11/25/2016Private customer
Ein Erlebnis in vollen Zügen! Es war amüsant und lehrreich zugleich! Der Workshop bietet zudem Spaß und Vergnügen! Ein tolles Miteinander! Man wird professionell beraten und informiert. Klasse Team!
11/22/2016Private customer
Sehr professionell, kann man nur empfehlen. Weiß was Sie tut und ist mit Herz dabei.
11/22/2016Business customer
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr professionell,freundlich, kundenorientiert.
11/21/2016Private customer
Bei einigen Veranstaltungen mit ihr zusammengearbeitet... äußerst professionell und empfehlenswert !
11/21/2016Business customer
Sehr hohe Kompetenz und ausserdem eine supernette und sympathische Person! Weiter so!
11/21/2016Business customer
Es gibt ja viele Make- Up Academys, aber diese hier ist mit Abstand die BESTE !!! Würde Ich jedem weiter weiterempfehlen!
08/19/2016Private customer
Ich fand es als kleines Mädchen schon immer toll, mich mit Mamas Schminksachen auszutoben. Über die Jahre ist das natürlich immer mehr geworden und ging so weit, dass ich nicht mehr nur mich, sondern auch z.B. Freundinnen geschminkt habe. Jetzt ist es mir gelungen, meine Leidenschaft seit Kindertagen zum Beruf zu machen! NANE MAKE UP ACADEMY hat mich genau da hin gebracht wo ich schon immer sein wollte – ich bin eine anerkannte, selbstständige und viel gebuchte Visagistin, die sich jetzt nicht mehr nur privat austobt, sondern auf internationaler Ebene die Welt etwas bunter macht! Danke an das Team von Nane.
08/03/2016Private customer
11/21/2016Private customer

Your message to NANE Professional Make-Up Academy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 11/30/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Alessandro Beauty Lounge