Natürlich gesund - Ernährungsberatung
Meine Ernährungsberatung richtet sich vor allem an Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Ernährung umstellen und eine nachhaltige Veränderung ihrer Ess- und Ernährungsgewohnheiten erreichen wollen. Als qualifizierte Ernährungsberaterin...
Eugen-Richter-Str. 13
68199 Mannheim

Sarina Faulhaber

Sunday CLOSED
Realization
Frau Faulhaber hörte sehr aufmerksam zu und ging auch auf meine Bedürfnisse ein. Ich dachte, dass ich auf ein paar "leckere" Sachen verzichten müsste. Sie zeigte mir Alternativen auf und ich hatte in ca. acht Wochen fünf kg an Gewicht verloren. Mein Gewicht habe ich seitdem (ca. 3 Monate später) konstant gehalten und bin sehr zufrieden. Die Zeit/ Phase war sehr angenehm; ich hatte nie ein Hungergefühl, hatte immer gesundes Essen und nach ca zwei Wochen fühlte ich mich auch wesentlich fitter/aktiver.
Fazit: Ihr seid bei Frau Faulhaber absolut in guten Händen!!
09/20/2017
Ich habe viele Jahre verzweifelt versucht mit Hashimoto abzunehmen. Unzählige Diäten haben zu keinem Erfolg geführt. Auch die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Erst durch die Ernährungsberatung habe ich gelernt, welche Lebensmittel wirklich wichtig für mich sind und welche ich besser einschränken sollte. Ich habe jetzt eine Ernährungsweise gefunden, die optimal zu mir passt. Vielen Dank für die tolle Beratung und die hilfreiche Motivation bei der Ernährungsumstellung. Meine Blutwerte sind jetzt viel besser, ich fühle mich viel wohler und fitter und auch die Kilos purzeln :-)
09/07/2017
Kompetente und sehr nette Beraterin, die sich viel Zeit genommen hat und mir unheimlich gut weitergeholfen hat. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
09/05/2017
Ich hatte jahrelang Knieschmerzen und bin durch die Ernährungsumstellung nun praktisch schmerzfrei. Auch habe ich bis heute über 10 Kilo abgenommen. Ich kann sagen, dass ich durch die Ernährungsberatung einen neuen Lebensstil gefunden habe, der mir richtig gut tut!
09/04/2017
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Faulhaber hat eine sehr positive und motivierende Art. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Unverträglichkeiten wieder in den Griff bekommen.
Durch ihre tolle Aufklärung und die vielen Tipps für den Alltag hat sie mir geholfen, wieder Spaß am Essen zu bekommen.
08/22/2017
Ich war vor ein paar Monaten das erste Mal bei der Ernährungsberatung, weil ich endlich langfristig mein Gewicht in den Griff kriegen und mich dauerhaft besser fühlen wollte. Frau Faulhaber hat mir dabei sehr gut geholfen. Obwohl ich mich schon seit Jahren mit dem Thema auseinandersetze, waren viele Aspekte und Zusammenhänge für mich neu, auch weil man sich selbst dann doch nicht so gut kennt, wie man glaubt. Vor allem aber waren die Gespräche für mich unglaublich motivierend, die Erkenntnisse auch endlich in die Tat umzusetzen. Mir geht es seit Wochen einfach wunderbar. Vielen Dank dafür!
08/20/2017

Your message to Natürlich gesund - Ernährungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
myStorage AG
Brands4Startups