Hypnosetherapie - Gewichtsreduzierung - Entgiftung & Entschlackung - Ästhetik

Naturheilpraxis mit Herz
Die Naturheilpraxis mit Herz ist seit über 13 Jahren eine Fachpraxis für Hypnose, Gewichtsreduzierung, Stoffwechselregulation & Entgiftung und minimal-invasive Therapien im Bereich Ästhetik. Frau Nadine Herz ist Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin und kann somit Hilfe für körperliche, als auch geistig, mentale Probleme und Themen anbieten.
Jägerstraße 37
14467 Potsdam

Nadine Herz

Engagement

Treatment period

Ich habe die Praxis durch Freunde empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden und glücklich! Nach meiner letzten Hypnose bei Frau Herz geht es mir viel besser und mein Leben hat an Qualität gewonnen. Vielen lieben Dank dafür! Nächsten Monat lasse ich mir bei Frau Herz meine Fältchen unterspritzen und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Ein Ort an dem man sich in guten Händen fühlt! Fachkompetent und therapeutische Arbeit mit Herz und Leidenschaft.
01/22/2017
Sehr zu empfehlen! Bei Frau Herz mit Ihrem enormen Fachwissen und Ihrer freundlichen, sehr sympathischen Art fühlt man sich als Mensch mit seinen Problemen in guten Händen. Mir hat die Behandlung sehr gut getan. Vielen Dank
02/08/2017
2 reviews on sanego

15 reviews on jameda

2 reviews on golocal

Your message to Naturheilpraxis mit Herz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 02/18/2017   |  Report profile