Heilpraktiker

Veröffentlicht:
Unsere Basis ist, den Menschen individuell zu betreuen, seine Bedürfnisse, seine Beschwerden und sein Leid richtig zu interpretieren, und mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz, die einzelnen Bausteine zusammenfügen.

Dies basiert auf...

07751-9187998
29.05.2016
Ausführung
Grüezi Herr Könneke,
Danke wollen wir sagen für die super Behandlung, sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen Sie weiter.
En schöne
Anne Fischer und Marlis Engeler
29.05.2016Privatkunde
Schon der erste Eindruck beim Hauseingang hat mich bei Könneckes begeistert,
Wohlfühlen bei diesem Rundum stimmigen Ambiente ist der Grunstein,
zur Vertrauensvollen Terapie.
Die Blutegel (kleine "Monster " :) haben schon nach der ersten Behandlung meine Venenbeschwerden vollständig beseitigt .

Vielen Dank
bis bald
I.Stemmer
21.05.2016Privatkunde
Heute war ich bei Frau Könneke zur Schreiberatung mit meinem Baby. Ich wurde in diesen zwei Stunden ganz toll beraten, alle Fragen die ich hatte konnten geklärt werden. Zudem nahm sich Frau Könneke sehr viel Zeit für uns. Jetzt weis ich wo die Ursache für das Schreien liegt.
Vielen Dank,

Sofia mit Anne
13.05.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für die freundliche, vertrauensvolle und kompetente Aufnahme und Beratung in
Ihrem Haus. Mein Allgemeinbefinden hat sich durch die Behandlung durch Herrn Könneke
stark verbessert.

Renate Bischoff
Liebe Familie Könneke,
Meine Familie und ich danken ihnen für alles was Sie für uns getan haben. Als wir von der Diagnose meines Mannes erfuhren waren sie die einzigen die uns aufgebaut und unterstützt haben. Das sie sich Stunden zeit genommen haben bei jeder Therapie zeigt das der Mensch Im Mittelpunkt steht.
Vielen Dank und bis zum Juni, herzlichst ihr Rainer Vogelsang
13.05.2016Privatkunde
Wir waren zum Babymassagekurs bei Frau Könneke. Wir kamen in die Räume des Naturheilzentrums und es war sehr warm und schön, wir fühlten uns sofort wohl. Der Kursraum ist wunderschön ausgestattet.
Frau Könneke gibt sehr viel Tipps zu Problemen im Alltag, egal ob Stillprobleme oder Kolliken.
Durch die kleine Gruppe konnte ich Kontakte zu anderen Mamas finden.
Jetzt bin ich selber in Behandlung zum Schröpfen.
Ich danke ihnen sehr für die tolle Zeit.
Danke für die tolle Hypnose
12.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
P-Call OHG