Business Coaching & Marketing für Fotografen

Next Level Academy
Wir helfen Fotografen dabei ihre Umsätze zu steigern und regelmäßig Buchungen zu bekommen. Mit unserem Mentoring Programm für Fotografen unterstützen wir in Business, Branding und Marketing Themen.
So können Fotografen endlich gut und schwerelos von ihrem Traumjob leben.

Ringstraße 5

Customer service
Excellent (4.82)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Persönlicher Kontakt im Rahmen einer 1-stündigen Webseitenanalyse per Zoom. Die Analyse war sehr hilfreich und Christine hatte gute Impulse für die Verbesserung meiner Webseite. Vielen Dank!
05/13/2024Ines
Das Engagement der beiden Powerfrauen ist unübertrefflich! Sie setzen sich voll und ganz für einen ein und man merkt von Sekunde eins, dass sie nichts als Erfolg akzeptieren. Auch der ein, oder andere liebgemeinte Seitenhieb tut einem wirklich gut und motiviert dazu nicht aufzugeben. Ich habe gelernt, unternehmerisch zu handeln und meine Gefühle zurückzustecken, wenn es sein muss. Natürlich habe ich auch viel über mich selbst gelernt und kann daher die Beiden voll und ganz weiterempfehlen! Danke, dass ihr an mich glaubt, auch wenn ich es manchmal selbst nicht getan habe!
05/07/2024Anonymously
Ich hab mich im Sommer 2023 an Lisa & Christine gewendet, da ich das Gefühl hatte mit meinem Fotobusiness nichtmehr weiterzukommen und sogar mit dem Gedanken gespielt habe aufzugeben. Ich hab seeeehr viel gearbeitet aber der Umsatz und Gewinn reichte damals oft nichtmal aus um meine Fixkosten zu decken. Ich wollte endlich ein profitables Business führen, von dem ich auch gut leben kann. Die Entscheidung, mich an die beiden zu wenden, war die beste die ich treffen konnte.

Ich habe gemeinsam mit den beiden meine Arbeitsweise komplett umgekrempelt, neue Angebote entwickelt, kalkuliert und die perfekte Marketingstrategie für mich gefunden. Innerhalb weniger Wochen haben sich erste Erfolge eingestellt und ich konnte meinen Umsatz pro Shooting verdreifachen. In den letzten Wochen des Coachings, hatte ich kaum noch Zeit für meine Aufgaben, da ich mich vor Aufträgen kaum retten konnte :))

Meine Buchungsrate ist sogar in den vermeintlich "schlechten" Wintermonaten deutlich gestiegen und ich erreiche einerseits viele Neukunden, andererseits weiß ich auch dank des Coachings genau, wie ich alte Kunden in Stammkunden verwandle, die immer wieder kommen möchten.

Am meisten am Coaching gefallen hat mir die individuelle Betreuung. Lisa und Christine stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und tüfteln so lange, bis eine maßgeschneiderte Lösung vorhanden ist die auch Erfolg bringt. Natürlich muss man auch selbst bereit sein, viel Zeit zu investieren, umsetzen und vor allem auf die Tipps der zwei vertrauen und das ein oder andere Mal auch über seinen Schatten springen. Wenn man dazu bereit ist, wird man sehr schnell erste Erfolge zu sehen bekommen.

Nach dem Coaching kann ich sagen, ich führe endlich ein rentables Fotobusiness als Tierfotografin von dem ich gut leben kann, kann mir ohne schlechtes Gewissen auch Auszeiten von der Arbeit gönnen und weiß genau was ich tun muss um Menschen von meinem Angebot zu begeistern und in glückliche Kund:innen zu verwandeln.

Ich habe die Entscheidung für die Next Level Academy keine Sekunde bereut und würde es jederzeit wieder so machen.
05/07/2024Magda
Ich kann Next-Level-Academey Jedem empfehlen. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass ich schon eher auf meine 2 Mentorinnen gestoßen wäre. Da hätte ich mir so manches sinnlose Coaching erspart. Die beiden gehen auf jeden meiner Bedürfnisse ein und machen nicht nur Einheitsbrei. Denn seien wir mal ehrlich, jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse, aber die beiden haben ein Gespür dafür und für jedes Problem eine Lösung. Mein 6 monatiges Mentoring hat hat mich extrem nach vorne gebracht, ein komplett überarbeitetes Branding, mein Angebot wurde überarbeitet, und meinen Service für den Kunden erweitert. Ein rundum glücklich Paket.
Ich habe mit Unterstützung eine neue Webseite generiert und gestaltet, natürlich SEO optimiert. Die Kommunikation mit dem Kunden wurde verfeinert, dazu habe ich auch meine ganz eigenen Info Broschüren erstellt, Flyer und Visitenkarten gestaltet. Ich hatte immer Unterstützung, wenn ich sie brauchte oder einfach ein paar liebe Worte.
Mein Fazit: Wenn ich jetzt neu starten würde, würde ich gleich das Mentoring absolvieren und wäre viel weiter und schlauer. Denn dieses Ladung an Wissen kann man sich ganz schlecht in dieser Zeit selbst aneignen und es ist so wichtig.
05/06/2024Steffi Mertz Photography
Ich habe ein Coaching bei Lisa und Christine gebucht und was soll ich sagen, ich bin sprachlos. Es ist das beste Investment, was ich je in mein Fotobusiness gesteckt habe.

Dieses Coaching hat so viel verändert. Es war viel umfangreicher, als ich es im Vorhinein vermutet habe. Sie haben es geschafft, dass sich mein Mindset endlich in die richtige Richtung bewegt hat. Und das nicht nur durch gutes Zureden wie „Du schaffst das schon“ oder „Du bist es wert“. Sondern durch den Weg und das eigene Tun in der Zeit der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Schritt für Schritt sind wir gemeinsam alle einzelnen Stufen, die es braucht, um als Fotografin wirklich erfolgreich zu sein, durchgegangen.
Noch nie habe ich so ein durchdachtes und gut strukturierte Coaching erlebt. Sie haben so viel Arbeit und Liebe da rein gesteckt! Ich würde sagen, es ist im Bereich der Fotografie wirklich einzigartig.

Das Beste daran war, dass sie nicht nach einem "Schema F“ vorgehen, sondern absolut individuell geschaut haben, was wirklich zu mir persönlich passt. Die beiden haben einen dermaßen großen Erfahrungsschatz in wirklich allen Bereichen, so dass man durch die Zusammenarbeit einfach nur profitieren kann.

In allein einer gestarteten und von Christine und Lisa unterstützen Aktion habe ich 34 Buchungen erhalten!! Der absolute Wahnsinn.
Durch ein neu strukturiertes Preismodell, eine endlich vernünftig aufgebaute Marketingstrategie und den ersten Shootings der Aktion habe ich in einem Monat soviel Geld verdient wie vorher in einem ganzen Jahr.
Die Investition des Coachings habe ich also in kürzester Zeit wieder reingeholt!

Ich habe vorher schon einige Coachings gemacht, aber keines davon kann Christine und Lisa das Wasser reichen! Alle vorangegangenen boten immer nur einen einzigen Lösungsweg an aber es war nie etwas individuelles.
Ich kann die beiden einfach nur von Herzen empfehlen!
03/15/2024BR
Eine krasse Reise, die so viel verändert hat !
Danke ihr beiden für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten !
Danke für eure Zeit, all das Know-How, die tollen Tipps, Unterstützung und Feedback, Danke für aufbauende Worte, Motivation, Mut zusprechen und alles alles andere!

Ohne euch wäre ich nie so gewachsen, hätte nie solche Aufträge gewonnen und nie solche Ergebnisse erzielt! Kaum in Worte zu fassen, was sich alles geändert hat in doch so kurzer Zeit!
Ihr seid definitiv die beste Entscheidung gewesen ❤️
Danke für alles !
03/05/2024Tina

Your message to Next Level Academy

All reviews and experiences about Next Level Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2023  |  Last update: 05/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Everto Consulting GmbH