Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...
tecis AG
Warmbüchenstraße, 15
30159 Hannover

All-around approach

Clarification

Ich würde Nico Buff weiterempfehlen da er genau auf Kundenwünsche eingeht. Nach Beginn der Analyse wurde festgestellt dass es an einigen bestehenden Versicherungen bei mir Potenzial zum sparen gibt. Da ich aber einige Versicherungen im alten Muster lassen wollte haben wir diese einfach so gelassen, ohne dass hier mit Druck versucht worden ist, das eigene Produkt/ Empfehlung durch zu setzen. Sehr angenehm nicht einem Druck ausgesetzt zu sein, dass man ein Produkt unbedingt abnimmt. Dies stärkt Vertrauen für eine gute Zusammenarbeit, von daher absolut zu empfehlen!
09/16/2019Anonymously
Sehr gewissenhaft arbeitender Berater, der eine hohe Qualität der Beratung sicherstellt!
08/24/2019Anonymously
Ich halte Nico Buff für einen sehr kompetenten Berater der immer mit vollem Einsatz und sehr hoher fachlicher Kenntnis seiner Tätigkeit nachgeht. Er nimmt sich immer die Zeit um alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Die von ihm unterbreiteten Angebote waren in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es konnte von Anfang an ein vertrauliches Verhältnis aufgebaut werden.
08/22/2019M.
Nico hat immer das passende Angebot zur Hand und erklärt dieses sehr kundenfreundlich & anschaulich, auch für Personen die fachlich ein nicht so großes Verständnis haben. Des Weiteren steht er auch außerhalb der zu besprechenden Themen mit guten Ideen zur Verfügung und versucht seine Hilfe & Expertise anzubieten wo er auch anderweitig helfen kann.
Nur weiter zu empfehlen!
08/15/2019Nils A.
Er hat sich genug Zeit genommen, um die einzelnen Produkte genau zu erklären.
08/14/2019Anonymously
Durch die freundliche Beratung konnte ich das günstigste Angebot bekommen und war damit komplett zufrieden.
08/14/2019L.
Durch die Kompetenz, die Herr Buff ausstrahlt und die individuell auf mich zugeschnittenen Konzepte fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Zusätzlich schafft er es wirklich, das trockene Thema Finanzen lebhaft, verständlich und unterhaltsam rüberzubringen, sodass die Beratungsgespräche sogar Spaß machen. Ich habe mich immer darauf gefreut, zumal Herr Buff einem durch seine transparente, ehrliche und sympathische Art das Gefühl gibt, ihm wirklich vertrauen zu können. Für Herrn Buff steht das Wohl seiner Kunden wirklich an erster Stelle!
08/13/2019Anonymously
Die Beratung bei Nico Buff ist sehr persönlich und in einer angenehmen Athmosphäre. Besonders überzeugt er mit seinem Wissen und seinem Engagement. Kurz gesagt: Er ist ein mehr als kompetenter Ansprechpartner.
Durch sein seriöses Auftreten wird einem das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Gesprächen mit ihm bestätigt.
Vielen ist das Thema "Finanzen" ein Lästiges, nicht aber, wenn man sich bei Nico beraten lässt. Man beschäftigt sich dann sogar gerne mit diesem sehr wichtigen Thema.
Insgesamt kann ich Nico Buff als hervorragenden Berater sehr empfehlen.
08/13/2019F.
Herr Buff nimmt sich ausreichend Zeit alle Details zu erklären und steht auch abends noch für Termine zur Verfügung. Die vorgeschlagenen Angebote waren individuell auf mich zugeschnitten und entsprechend meiner vorher mit ihm besprochenen Kriterien.
08/13/2019Anonymously
Nico Buff ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Berater, der die Belange der Kunden im Blick hat und eine exzellente Beratung vorschiebt. Kurzum der Finanzberater meines Vertrauens.
08/13/2019Kai S.
Ich bin mit Nicos Service und seiner Beratung voll und ganz zufrieden. Er steht mir jeder Zeit zur Verfügung und ist immer hilfsbereit, was ich besonders bei meinem Umzug ins Ausland zu schätzen gelernt habe.
Ich kann Nico guten Gewissens weiterempfehlen!
08/09/2019Hendrik A.
Bei Nico habe ich das Gefühl, dass er wirklich das Beste für mich rausholen will.
Er macht einen höchst kompetenten Eindruck und ich würde unter keinen Umständen einen anderen Berater haben wollen.
Er überzeugt mich mit Fachwissen und ausführlicher Vorbereitung auf meine persönlichen Interessen.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
08/07/2019Görkem G.
Nico ist ein hervorragender Berater, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Fachliche Expertise kombiniert mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art zeichnen ihn dabei besonders aus!
08/06/2019Daniel S.
Klappt alles immer super!!
08/05/2019Anonymously
Nico Buff holt mich da ab, wo ich stehe und erklärt die Dinge so, dass ich sie verstehe, ohne mich komplett unwissend zu fühlen. Dadurch bekomme ich das Gefühl, dass die Vorschläge wirklich die besten für mich und meine Situation sind.
08/04/2019Anonymously
Ich kann Herrn Buff mit bestem Gewissen weiter empfehlen, da er sich für die Beratungsgespräche immer die Zeit nimmt, die notwendig ist, um den Sachverhalt ausführlich zu besprechen und um alle offenen Fragen zu klären. Besonders gut finde ich, dass Herr Buff selbst kleine Details der Verträge genau erklären kann, oder diese erörtert und im Nachgang die gewünschten Informationen liefern kann. Ich bin auch mit dem Angebot, welches Herr Buff zur Verfügung stellt, mehr als zufrieden. In meinen Onlinerecherchen konnte ich keine günstigeren Angebote mit vergleichbaren Leistungen finden, als jene, welche mir Herr Buff bereit stellen konnte. Die kompetente, sympathische und stets entspannte sowie rücksichtsvolle Beratung von Herrn Nico Buff hat mich über alle Maßen beeindruckt und ich lasse mich auch zukünftig gerne weiterhin von diesem Experten beraten.
08/04/2019S.
Die Beratung von Nico Buff ist gekennzeichnet durch eine sehr persönliche und individuelle Beratung. Es besteht immer die Möglichkeit, Nico Buff zu kontaktieren und Nachfragen zu stellen. Die Erklärungen bezüglich des aktuellen Finanzmarktes usw. sind sehr verständlich und werden durch Diagramme aus verschiedensten Quellen unterstützt. Insgesamt kann ich die Beratung sehr weiterempfehlen.
08/02/2019J.
Nico Buff ist klar aufgestellt, versteht die Wünsche des Kunden sehr schnell und kümmert sich persönlich, wenn es irgendwo klemmt.
08/01/2019p.
Wir haben eine sehr ausführliche und qualifizierte Beratung erhalten, alle Fragen und auch Anregungen wurden aufgegriffen und beantwortet und eingearbeitet. Jeder Zeit wieder.
08/01/2019Petra R.
Nico hat mich ausgewöhnlich gut beraten. Er drängt keine Produkte auf, geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein und ist extrem kompetent. Man muss keine Angst haben über den Tisch gezogen zu werden oder seine Entscheidungen im Nachhinein zu bereuen. Außerdem ist er mit Terminen sehr flexibel und antwortet immer sehr schnell bei Rückfragen.
08/01/2019Anonymously
Callback request

Your message to Nico Buff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile