Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...
tecis AG
Warmbüchenstraße, 15
30159 Hannover

Clarification

Engagement

Communication

Super Beratung, bei der er sich viel Zeit genommen hat auf meine Verständnisfragen einzugehen und auszuloten, was meine Wünsche und Ziele sind. Die Gespräche sind absolut entspannt und sympathisch und ich fühle mich zu allem wozu ich Interesse geäußert habe super informiert. Ich finde es toll, dass Herr Buff mich dazu motiviert, mich auch selbst mit dem Thema Investieren auseinanderzusetzen. Das ging mir vorher schon mal durch den Kopf und ich habe von ihm daraufhin auch noch Literaturempfehlungen erhalten. Danke nochmal!
12/12/2019Jonas B.
Absolut kompetent: markterfahren, vollkommen lösungsorientiert unter Berücksichtigung des Kundenwunsches, sehr klar in der Validierung und Erläuterung der Optionen und dabei sehr empathisch!!
Erfüllt all meine Ansprüche an eine Top Beratung. Weiterempfehlung? Zu 100%!!
11/21/2019Anonymously
Herr Buff ist immer, bei jedem Anliegen, verfügbar und erarbeitet genau auf meine Wünsche zugeschnittene Lösungskonzepte.
11/21/2019M.
Sehr kompetente Beratung und jederzeit erreichbar!
11/20/2019Anonymously
Junger Mann mit sehr viel Ahnung und außerdem super nett und höflich
11/20/2019Sebastian B.
Er ist immer sehr gut zu erreichen und erinnert einen immer freundlich wenn man selbst etwas vergessen hat.
11/20/2019Anonymously
Herr Buff ist ein sehr engagierter Berater, der sich umfassend, ausdauernd und sehr hilfsbereit mit allen möglichen Problemen beschäftigt, die z. B. während eines BU-Prozesses auftreten können. Er reagiert souverän auf sämtliche Nachfragen, erfragt , wenn nötig, diverse Themen noch einmal extra bei der jeweiligen Gesellschaft, sodass am Ende alles möglichst nach den eigenen Vorstellungen oder sogar besser realisiert werden kann.
10/26/2019Anonymously
Ich würde Nico Buff weiterempfehlen da er genau auf Kundenwünsche eingeht. Nach Beginn der Analyse wurde festgestellt dass es an einigen bestehenden Versicherungen bei mir Potenzial zum sparen gibt. Da ich aber einige Versicherungen im alten Muster lassen wollte haben wir diese einfach so gelassen, ohne dass hier mit Druck versucht worden ist, das eigene Produkt/ Empfehlung durch zu setzen. Sehr angenehm nicht einem Druck ausgesetzt zu sein, dass man ein Produkt unbedingt abnimmt. Dies stärkt Vertrauen für eine gute Zusammenarbeit, von daher absolut zu empfehlen!
09/16/2019Anonymously
Sehr gewissenhaft arbeitender Berater, der eine hohe Qualität der Beratung sicherstellt!
08/24/2019Anonymously
Ich halte Nico Buff für einen sehr kompetenten Berater der immer mit vollem Einsatz und sehr hoher fachlicher Kenntnis seiner Tätigkeit nachgeht. Er nimmt sich immer die Zeit um alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Die von ihm unterbreiteten Angebote waren in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es konnte von Anfang an ein vertrauliches Verhältnis aufgebaut werden.
08/22/2019M.
Nico hat immer das passende Angebot zur Hand und erklärt dieses sehr kundenfreundlich & anschaulich, auch für Personen die fachlich ein nicht so großes Verständnis haben. Des Weiteren steht er auch außerhalb der zu besprechenden Themen mit guten Ideen zur Verfügung und versucht seine Hilfe & Expertise anzubieten wo er auch anderweitig helfen kann.
Nur weiter zu empfehlen!
08/15/2019Nils A.
Er hat sich genug Zeit genommen, um die einzelnen Produkte genau zu erklären.
08/14/2019Anonymously
Durch die freundliche Beratung konnte ich das günstigste Angebot bekommen und war damit komplett zufrieden.
08/14/2019L.
Durch die Kompetenz, die Herr Buff ausstrahlt und die individuell auf mich zugeschnittenen Konzepte fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Zusätzlich schafft er es wirklich, das trockene Thema Finanzen lebhaft, verständlich und unterhaltsam rüberzubringen, sodass die Beratungsgespräche sogar Spaß machen. Ich habe mich immer darauf gefreut, zumal Herr Buff einem durch seine transparente, ehrliche und sympathische Art das Gefühl gibt, ihm wirklich vertrauen zu können. Für Herrn Buff steht das Wohl seiner Kunden wirklich an erster Stelle!
08/13/2019Anonymously
Die Beratung bei Nico Buff ist sehr persönlich und in einer angenehmen Athmosphäre. Besonders überzeugt er mit seinem Wissen und seinem Engagement. Kurz gesagt: Er ist ein mehr als kompetenter Ansprechpartner.
Durch sein seriöses Auftreten wird einem das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Gesprächen mit ihm bestätigt.
Vielen ist das Thema "Finanzen" ein Lästiges, nicht aber, wenn man sich bei Nico beraten lässt. Man beschäftigt sich dann sogar gerne mit diesem sehr wichtigen Thema.
Insgesamt kann ich Nico Buff als hervorragenden Berater sehr empfehlen.
08/13/2019F.
Herr Buff nimmt sich ausreichend Zeit alle Details zu erklären und steht auch abends noch für Termine zur Verfügung. Die vorgeschlagenen Angebote waren individuell auf mich zugeschnitten und entsprechend meiner vorher mit ihm besprochenen Kriterien.
08/13/2019Anonymously
Nico Buff ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Berater, der die Belange der Kunden im Blick hat und eine exzellente Beratung vorschiebt. Kurzum der Finanzberater meines Vertrauens.
08/13/2019Kai S.
Ich bin mit Nicos Service und seiner Beratung voll und ganz zufrieden. Er steht mir jeder Zeit zur Verfügung und ist immer hilfsbereit, was ich besonders bei meinem Umzug ins Ausland zu schätzen gelernt habe.
Ich kann Nico guten Gewissens weiterempfehlen!
08/09/2019Hendrik A.
Bei Nico habe ich das Gefühl, dass er wirklich das Beste für mich rausholen will.
Er macht einen höchst kompetenten Eindruck und ich würde unter keinen Umständen einen anderen Berater haben wollen.
Er überzeugt mich mit Fachwissen und ausführlicher Vorbereitung auf meine persönlichen Interessen.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
08/07/2019Görkem G.
Nico ist ein hervorragender Berater, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Fachliche Expertise kombiniert mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art zeichnen ihn dabei besonders aus!
08/06/2019Daniel S.
Callback request

Your message to Nico Buff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile