NutzCapital Dimitri Nutz

Baufinanzierungsexperte, Immobilienfinanzierung, Kredit, Baukredit, Privatkredit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen zur Finanzierungsberatung.

Lange Wanne 20
38259  Salzgitter

Action recommendations

Verifiability

Die Beratung war verständlich und professionell. Alle Fragen wurden beantwortet und unsere Bedürfnisse berücksichtigt. Danke
09/10/2021Sukhotski
Top Beratung & Top Service.
08/31/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Die Lösung wurde entsprechend unserer Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank.
08/30/2021C. Schuhmacher
Nimmt sich für seine Kunden viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent und verständlich.

Wir haben viel verglichen und Nutzcapital konnte uns die besten Konditionen bieten.
07/16/2021Alexander Kasemir
Wir sind sehr positiv überrascht von dem Beratung . Herr Nutz ist sehr empfehlenswert sein Arbeit ist sehr präzise. Bei Nutz Capital Bis morgen richtig gut aufgehoben.
07/13/2021Jeyaratnam
Alles perfekt! Wir sind mehr als zufrieden und glücklich! NutzCapital ist der beste Finanzberater - nur zu empfehlen.
06/30/2021Jenny De Castro Pinho
Kompetenz - Top
Ergebnis - Top
Bin sehr zufrieden
06/13/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
06/07/2021Daniel Krugov
Man fühlt sich super aufgehoben, alles wird sehr verständlich erklärt und er ist immer zu erreichen. Wir waren super zufrieden mit dem Angebot und würden ihn überall weiterempfehlen!
06/04/2021Fabian Mann
Hochqualifizierte Beratung. Kompetente und organisierte Unterstützung in allen finanziellen Angelegenheiten.
Vielen Dank Dimitri für die zuverlässige Leistung!

Fam.Schmunk
06/01/2021Fam. Schmunk
Besonders hervorzuheben ist, das Dimitri immer erreichbar ist und sich in kürzester Zeit mit Lösungen/Antworten zurückmeldet.
Terminvergabe sogar am Samstag und Sonntag möglich, wenn es durch Schichtarbeiten nicht anders einzurichten ist.
Ein sehr kompetenter und seriöser Berater.
05/31/2021Anonymously
Von Anfang an Wohlfühlfaktor und es wurde nach einer Individuellen, auf unsere Wünsche ausgerichten Finanzierung gesucht und gefunden.

Auf jede Frage haben wir sehr kompetente Antworten bekommen und alles wurde sogut erklärt das jeder Laie es versteht.

Wir waren mehr als zufrieden und werden mit Finanziellen Themen nur noch zu Nutz Capital.
05/30/2021Carsten
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr ausführliche und kompetente und freundliche Beratung, aufzeugen der Möglichkeiten und Alternativen zur Finanzierung.
Einfach top, immer wieder gerne und auch bereits weiterempfohlen!
05/20/2021Elwira
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater
05/20/2021Ancher
Super Service und kompetente Beratung.
05/17/2021E.P
Alles war perfekt, vielen Dank dafür. Gerne wieder.
05/06/2021Christine
Nach nun 2 Hausfinazierungen die wir über Herrn Nutzt abgeschlossen haben kann ich nur im positiven Fluss weiter empfehlen. Ein sehr angenehmer und seriöser Berater der nicht nur die ihm geäußerten Wünsche umsetzt sondern auch auf alle Risiken und Stolpersteine hinweist. Der Kunde ist hier wirklich noch "König". Qualitativ und professionell sowohl bei der Beratung als auch bei der Umsetzung. Auch beim dritten Mal wurden wir uns an Herrn Nutzt wenden und bedenkenlos weiter empfehlen.
05/06/2021D. Galimov
Versteht das geschilderte Anliegen und die Erwartungen.
05/05/2021Anonymously
Wir sind super gut beraten worden und würden immer wieder auf den Service zurück greifen!
05/02/2021Natalia Glijun
Herr Nutz ist fachlich und menschlich sehr kompetent und nett. Er wurde mir von meinen Bekannten empfohlen, und ich bin sehr, sehr zufrieden, dass die mir ihn empfohlen haben.
05/01/2021Doev

Your message to NutzCapital Dimitri Nutz

All reviews and experiences about NutzCapital Dimitri Nutz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2021  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile