Immobilienvermittlung - Sachverständigenbüro

Oberholz Immobilien IVD
Wir stehen Ihnen seit Gründung im Jahr 2012 als zuverlässiger Partner zur Seite - dabei sehen wir unsere "Passion" darin, unsere Kunden stets persönlich zu betreuen und in sämtlichen Disziplinen rund um die Immobilie professionell zu beraten: von...
Wichernstr. 29
48147 Münster

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Turnaround

Reliability

Ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, sowie schnelle und hilfreiche Kommunikation.
Sehr empfehlenswert!
09/09/2017
Ich bin vor ca. einem Jahr zum ersten Mal auf Herrn Oberholz aufmerksam geworden und habe durch ihn ein attraktives Objekt erwerben können. Ablauf, Organisation und Betreuung waren tadellos. Zu jeder Zeit wusste ich über den Stand des Verfahrens bestens Bescheid. Der Abschluss war für beide Seiten durch die gute Vermittlungsleistung sehr erfreulich. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Herrn Oberholz wieder geschäftlich zu tun zu haben.
09/06/2017
Die Firma Oberholz Immobilien habe ich stets als engagierten und kompetenten Dienstleister kennen gelernt. Der Inhaber, Herr Oberholz, kümmert sich bis heute um meine Immobilienangelegenheiten mit höchster Zuverlässigkeit und einem enormen Maß an Sorgfalt. Die gute Beratung und hohe Erreichbarkeit sowie die kurzen Bearbeitungszeiten sind und waren für mich jederzeit ein Grund dieses Unternehmen im Immobilienbereich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
1 review on Facebook

1 review on Google

Your message to Oberholz Immobilien IVD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2017  |  Last update: 09/09/2017   |  Report profile